Ich nickte. „Jürgen, muss ich wirklich?“, fragte ich nochmal nach. Es tut mir für dich leid, aber ja“, sagte er und lief wieder zur Bank und ließ sich nieder. Ich atmete nochmal durch und lief zu den anderen Jungs in den Kreis. Dort versammelten sich alle und hörten Jürgen zu. „So Leute, Michael hat euch in Teams eingeteilt. Zwei in einem Team.“ Er verteilte uns in die Teams. „… und Lewy ist mit Isa in einem Team“, sagte Jürgen am Ende und ging wieder zur Bank. Lewy schaute mich an und schaute sauer. Ich hob eine Augenbraue hoch und schaute ihn an. Ich musste echt meine Tränen unterdrücken und lief zu ihm. Unsere erste Teamarbeit waren Sit-Ups. Wir mussten uns auf den Rücken legen, unsere Beine aufstellen und unsere Beine in einander stellen. Wir fingen an Sit-Ups zu machen, doch als Lewy und ich beide oben waren, blieben wir oben. Meine Arme, die gerade noch hinter meinem Kopf wegen den Sit-Ups waren, nahm Lewy und nahm meine Hände. „Ich liebe dich“, sagte er leise und schaute abwechselnd auf meine Lippen und in meine Augen. Ich war überfordert.
Ich heulte innerlich schon wieder wie ein Schlosshund und zog schnell meine Hände aus seinen und machte weiter mit meinen Sit-Ups, immer wieder wenn ich hochkam war Lewy auch oben und schaute traurig in meine Augen. Ich versuchte nicht in seine Augen zu schauen, denn es brach mir richtig das Herz ihn leiden zu sehen.„So, und jetzt Liegestütze“, sagte Jürgen und wie stellten uns so hin, wie Jürgen es mir vorhin erklärt hatte. Wir mussten 20 Liegestütze machen, davon schaffte ich aber nur 13. Ich war zu schwach. Ich ließ mich fallen und drehte mich auf meinen Rücken. Ich lag nun mit meinem Rücken auf dem Rasen und atmete erst mal durch. Lewy machte noch die restlichen Liegestütze und war dann auch fertig. Er rollte sich zu mir und schaute mir in die Augen. Er lag dicht neben mir und unsere Lippen waren Millimeter voneinander entfernt. „Isa“, hauchte er gegen meine Lippen. Ich schüttelte nur meinen Kopf und schaute zur Seite. Dann stand ich einfach auf, da wir noch Hürdenspringen machen und Slalomlauf mit dem Ball machen, Torschießen und Krafttraining.
Als alles geschafft war, war Jürgen so nett und ließ uns früher abhauen.
Als ich die Kabine verließ rannte mir Lewy noch hinterher und hielt mich auf. „Isa, bitte. Ich weiß ich hab scheiße gebaut, bitte verzeih mir. Bitte, nur noch einmal!“, sagte er flehend und kniete sich hin. Er wollte meine Hand nehmen, ich habe sie ihm aber wieder weggezogen. „Es ist zu spät“, sagte ich und lief nach Hause.Jeden Tag ging ich immer wieder zum Training und immer wieder versuchte Lewy sich bei mir zu entschuldigen, aber darauf ging ich gar nicht mehr ein. Nach 2 weiteren Wochen hatten wir mal eine Woche frei vom Training. Das war eine Woche vor dem nächsten Spiel. Das Rückspiel gegen Bayern. Die eine Woche die wir frei hatten, chillte ich jeden Tag im Garten und sonnte mich.
Als dann wieder Montag war, war ich topfit. Ich lief zum Stadion. Immer wieder sagte Lewy mir, dass es ihm leid tut, doch ich ging nicht mehr drauf ein.Als die Sommerferien zu Ende waren, lief es sehr gut in der Schule. Alle wollten ein Autogramm von Lewy. Ich erzählte ihnen aber, dass nichts mehr zwischen uns sei. Und das bleibt auch so:
„Hey Isa, wie geht’s dir und Lewy?“, fragte Michelle zickig und schaute mich arrogant an. Sie kam mit ihren High-Heels und ihrer richtig kurzen Hot-Pants auf mich zu. Sie zupfte ihr enges und trägerloses Top zu recht und schaute auf mich hinunter, da sie ja ihre High-Heels anhatte, war sie größer als ich. „Ganz ok, schätz ich“, sagte ich und schaute sie provozierend an. „Sag mal, was willst du eigentlich von mir?“, fragte ich sie chillig. „Weißt du… Ich hab viel Kontakt zu DEINEM“, sieht betonte extra das ‚deinem‘. „Lewandowski“, sagte sie und leckte sich ihre rot geschminkten Lippen. Ich wurde richtig eifersüchtig. Aber das ließ ich ihr nicht anmerken. „Lass mich einfach in Ruhe“, drohte ich ihr und lief mit Mira in die Klasse.Als wir in der zweiten Stunde Sport hatten, zog ich mir mein Trikot an, aber nicht das originale. Dazu noch meine kurze Sporthose und Fußballschuhe. Wir Mädchen laberten die ganze Zeit rum und dann kam plötzlich Michelle mit ihrem Thema. „Du, Isa?“, sagte sie hochnäsig. „Was ist?“, fragte ich genervt. „Du und Lewandowski. Hattet ihr schon mal Sex?“, fragte sie mich lachend und grinste mich zickig an. Ich verdrehte nur meine Augen und lief raus zu den Jungs auf den Fußballplatz. Ich kickte mit ihnen rum und vermisse irgendwie Lewy‘s Nähe. Wie er mich berührt hat, mich geküsst hat, umarmt hat und alles. Ich hätte heute ja eigentlich wieder Training, eigentlich die ganze Woche. Aber da ich noch in die Schule muss, kann ich erst nach der Schule zum Training gehen.
„Hey Isa!“, schrie Michelle über den Platz und fragte direkt danach. „Mira hat‘s mir erzählt! Wie waren denn eure Nächte?!“, schrie sie lachend über den Fußballplatz. Oh mein Gott wie peinlich. Ich schaute Mira nur enttäuscht an und rief Michelle zurück. „Interessiert dich nicht! SCHLAMPE!“ Ich wusste, dass jetzt ein Streit beginnen wird.
DU LIEST GERADE
Für Immer Zusammen - Borussia Dortmund Fanfiction
ФанфикIsa, das fußballverrückte Mädchen, wird durch Zufall Spielerin des BVB's. Dort lernt sie Teamwork, Freundschaft, Liebe, Liebeskummer und auch Wissen kennen. Sie verliebt sich - mehrmals. Ist unter diesen ganzen, heißen Männern ihr Traummann? Eins we...