Ich hatte meine Augen geschlossen, spürte nur, wie das Blut aus meiner Nase kam und meinen Hals runter lief und auf meine Anziehsachen tropfte. Ich spürte Personen um mich rum und hörte aber perfekt, ich war ok, nur ich hatte Angst, meine Augen auf zu machen. Das war eigentlich alles. Ich ließ mich einfach wegtragen. Ich spürte Hände an meinen Beinen, an meinem Rücken, an meinem Nacken die mich wegtrugen.
Nach glaub ich einer Stunde nur hören und fühlen, traute ich mich meine Augen auf zumachen. Ich sah Lewy, Mo, Mario, Nuri, Roman und Jürgen um mich. Ich lächelte Roman an, er lächelte zurück und sagte dann was. „Isa? Wie geht’s dir?“ Ich versuchte mich aufzusetzen, doch meine Arme, wo ich mich drauf stützen wollte, krachten zusammen und ich fiel auf den Hinterkopf. „Ah“, keuchte ich schmerzhaft ich etwas lauter und strich über den Hinterkopf.„Ehm Jungs? Kümmert ihr euch um Isa? Ich muss zu den anderen“, sagte Jürgen und zwinkerte mir zu und verließ den Raum lächelnd.
„Wie geht’s dir, Isa?“, fragte Mario besorgt und schaute traurig. Lewy schaute Mario nur sauer an. Ich schaute Lewy an. „Ehm, ganz gut. Schätze ich“, flüsterte ich. „Kann ich weiter spielen?“, fragte ich süß. Die Jungs grinsten. „Nein, deine Nase ist schätz ich geprellt und du hast eine leichte Gehirnerschütterung, da du mit dem Kopf gegen den Pfosten geknallt bist“, sagte Nuri. „Oh“, sagte ich geschockt.
„Leute? Kann ich eben alleine mit Isa reden?“, sagte Mo plötzlich. Alle nickten und verließen den Raum. Er setzte sich dann zu mir auf die Bank und guckte mich an. „Isa, ich… ich hab da so ein Mädchen kennen gelernt. Sie hab ich in der Stadt kennen gelernt. Und sie heißt Julia, sie ist 16 Jahre alt, und ich 20. Würde das gehen? Oder bin ich zu alt? Oh man, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich hab mich total in sie verliebt…“
Ich schluckte und grinste. „Oh mein Gott, du bist verliebt?“, sagte ich nochmal. Er nickte unsicher und lächelte, dabei wurden seine Wangen rot.
Während Mo und ich über Julia sprachen, dachte ich drüber nach, wie sie wohl aussieht. Er beschrieb sie mir: Braune, lockige Haare, braun-grüne Augen und angeblich ein süßes Lächeln. Sie hat eine Zahnspange, erzählte mir Mo. Er schwärmte ja regelrecht. „Weißt, du… Ihre Augen, die sind so wunderschön. Sie glänzen immer wenn sie lächelt. Sie hat ein wunderschönes Lachen, und sie hat mir beim Abschied einen Wangenkuss gegeben“, schwärmte er vor. Er zeigte auf den Punkt wo sie angeblich drauf geküsst hat. Ich grinste nur freundlich und schaute ihn an.Plötzlich klopfte es an der Tür. „Ja?“, fragte ich. „Hey“, sagte und schaute mir sofort in die Augen. „Isa? Kann ich kurz mit dir reden?“, fragte er leicht lächelnd aber doch traurig. Mo verschwand und lief durch die Tür hinaus. Lewy setzte sich neben mich hin und senkte den Kopf.
„Ehm, Isa? Sei jetzt nicht böse“, versuchte er jetzt schon zu beruhigen. „Ich… ich hab mich verliebt“, sagte er und schaute mir in die Augen. „W-was? In… in wen?“, stotterte ich. In meinen Augen breiteten sich schon kleine Tränen aus und warteten schon herauszulaufen. „Also, um genau… zu sein… L – Le – Lena“, sagte er vorsichtig. „W – …“, ich konnte nicht anders, ich rannte in meinem jetzigen Zustand hinaus auf den Platz. Meine Nase pochte vor Schmerz und auch mein Kopf brummte. Ich musste über den Platz laufen, damit ich nach Haus könne. Aber als ich den Platz verlassen wollte, stoppte mich jemand. Jemand hielt mich an der Schulter fest. Der Jemand drehte mich um. Nuri. „Hey“, sagte er traurig und leise. „Was ist los?“, fragte er flüsternd. „Lewy … Der Misstkerl ist in Lena verliebt, er hat es mir INS Gesicht gesagt. Spasti“, sagte ich und setzte mich auf den Boden. Ich zog meine Beine an und legte meinen Kopf auf meine Knie. Ich staute mit meinem Augen hoch zu Nuri, er hatte so schöne Augen *-*
„So Jungs, jetzt fangt mal richtig an zu trainieren!“, rief Jürgen streng über den Platz. Ich setzte mich zu ihm auf die Bank während die anderen trainierten. Lena machte mit Lewy. Er lächelte sie immer wieder an und drückte sie immer wieder unter sich auf den Boden. Doch plötzlich wurde alles leise und alle schauten in Lewy’s und Lenas Richtung. Er lag über ihr und kam ihr immer näher. Dann legte er seine Lippen auf ihre und bewegte sie leicht.
In meinen Augen brannten Tränen. Ich versuchte nicht hinzuschauen, aber dieses kleine Misststück klaute mir meinen Ex-Freund. Naja, normal, dass ihn jetzt wieder jede haben kann. Wir sind ja jetzt nicht mehr zusammen. Die Jungs husteten nur und schauten die beiden eiskalt an. Dann kam Mo zu mir und setzte sich neben mich. „Oha“, stieß er mit Luft aus seinem Mund und kratzte sich am Kopf. „Jap“, sagte ich knapp.Ich ließ sie sich einfach küssen und machte mein Training so gut es ging weiter. „Hey! Lewy!“, sagte Jürgen sauer und lief auf Lena und Lewy zu. Sie erschraken und hörten auf, sich zu knutschen. Lewy stand schnell auf und hob Lena mit hoch und hielt ihre Hand. „Wenn du jetzt nur noch die neuen Mädels knutschst, fliegst du!“, sagte er warnend. Lewy nickte nur und schaute mich an. Ich zog nur wütend meine Augenbrauen hoch und drehte mich wieder um und trainierte weiter.
Nach dem Training liefen wir alle in die Kabine. Ich fühlte mich irgendwie frei. Ich zog mich um. Als ich in kurzer Boxershorts und BH da stand, merkte ich Lenas Blick auf mir. Ich schnappte mir meine Shampoo-Sachen an. „Jungs?“, fragte ich laut. „Jo?“, fragten alle lachend und schauten mich an. „Ich geh eben duschen“, zwinkerte ich und lief lächelnd in die Dusche und duschte mich in 10 Minuten.Als ich fertig angezogen aus der Dusche kam, waren nur noch Lena, Lewy, Mo, Marcel, Roman und Mario da. Ich lief zu meinem Platz und packte meine Tasche, Fußballschuhe ließ ich noch an.
Ich setzte mich noch auf die Bank und wartete auf Roman, der gerade duschen ging. „Schatz? Wie wär’s, wenn du nachher mit zu mir kommst?“, fragte Lena laut und hörbar und drückte ihr Unterleib an seines. Lewy hörte und sah ich schlucken. Er nickte nur und schaute dann über seine Schulter zu mir. „Will der mich verarschen und mir noch zeigen, dass er vergeben ist oder WAS?!“, dachte ich mir nur. Ich hob meine Augenbrauen hoch und schaute Lewy nur zickig an und schaute dann auf mein Handy was ich gerade rausgeholt hatte.Eine Nachricht von Mira. Naja, die kann mir ja auch gestohlen bleiben. Ich öffnete die Nachricht und laß: „Isa? :( Süße… Komm bitte nach dem Training zum Park, da hab ich eine Überraschung für dich, ich will dich nicht als meine beste Freundin und Schwester verlieren. Bitte :( :-*“, schrieb sie.
Ich nickte innerlich und hatte dann vor, nach dem Training zum Park zu gehen. Als Roman aus der Dusche kam, verabschiedete ich mich von ihm und dem Rest der noch in der Kabine war, außer von Lena und Lewy.
DU LIEST GERADE
Für Immer Zusammen - Borussia Dortmund Fanfiction
FanfictionIsa, das fußballverrückte Mädchen, wird durch Zufall Spielerin des BVB's. Dort lernt sie Teamwork, Freundschaft, Liebe, Liebeskummer und auch Wissen kennen. Sie verliebt sich - mehrmals. Ist unter diesen ganzen, heißen Männern ihr Traummann? Eins we...