Als er so vor mir stand, schluckte ich erst einmal bevor ich zum Reden kam. „Ich habe heute von meinem Bruder etwas erfahren“, sagte ich leise. „Oh nein“, flüsterte er und legte seinen Kopf in den Nacken und schloss die Augen. „Es tut mir echt leid, aber es kam einfach so. Das war nicht ernst gemeint. Ich liebe wirklich nur Lena, das verspreche ich dir. Ich werde nicht zwischen Marios und deine Beziehung funken“, sagte er vielversprechend. Aber das wollte ich gar nicht hören. Innerlich war ich total am heulen. Er sagte, es sei nur so gekommen und bedeutet nichts. Man…
„O – Ok“, schluckte ich und verschwand aus seinem Haus. Ich sah Mario und Nick plötzlich mit Nicks Auto in Lewy´s Garten reinfahren und versuchte, leise zu sein und abzuhauen, damit sie mich nicht sahen. Als ich an meinem Fahrrad ankam und gerade losfahren wollte, hörte ich Mario meinen Namen rufen. Ich drehte mich um und versuchte ein Lächeln aufzuziehen.
Mario, Nick und ich saßen dann bei Lewy im Haus und laberten noch. Lewy hatte uns noch rein gebeten. Lena hatte darauf keinen Bock und ist dann gegangen. Nun saß ich zwischen Mario und Nick und hörte den Gesprächen von Mario, Nick und Lewy zu. „Isa? Möchtest du was trinken?“, fragte Lewy nett und lächelte mich süß an. Oh man, diese Augen und diese Lippen… „Ehm, ne danke“, sagte ich leise und rutschte weiter den Stuhl runter. „Ok?“, sagte Lewy etwas fragend. Ich nickte einfach nur und schaute auf mein Handy. Ich hatte eine neue Whatsappnachricht. Ich stand auf und verschwand im Bad von Lewy. Ich setzte mich auf den Toilettendeckel und las die Nachricht, sie war von Mira.„Süüüüßee? Hast du Bock, heute Abend mit in die Disco zu gehen?<3“, schrieb sie. Ich antwortete: „Ne sorry, ich flieg morgen mit meiner Mannschaft nach Ibiza :( Tut mir leid Maus… <3“ – „Okii <3 Viel Spaß, und schnapp dir wieder Lewy, ihr passt einfach unnormal gut zusammen. Echt. Viel Glück dabei und hab SPAß! :-*“ Ich grinste nur und steckte wieder mein Handy weg.
Ich lief wieder zu den Jungs und als ich im Türrahmen zum Wohnzimmer stand, sah ich die Jungs Fifa zocken. Nick war anscheinend schon gegangen, natürlich zu Mira um mit ihr mit in die Disco zu gehen denke ich mal. Ich gesellte mich dann zu den Jungs auf die Couch und schaute zu. Lewy führte 2:1 und in dem Moment schoss Mario den Ausgleich.„Ehm, Jungs? Ich glaube ich hau ab. Ich habe keine Lust hier jetzt so zu sitzen. Ich gehe zu Mira, sie hat gefragt ob ich mit in die Disco komme. Tschau“, sagte ich noch und lief aus Lewy´s Haus.
Als ich zu Hause war, zog ich mir ein schönes Kleid an, was schon länger in meinem Schrank hing, ich es aber noch nie an hatte. Dazu schwarze High-Heels und ein schöner Zopf. Plötzlich vibrierte mein Handy und ich ging ran. „Hey Isa“, sagte eine männliche Stimme. Es war Nick. „Hey, was möchtest du?“, fragte ich ihn. „Ich wollte fragen, ob du jetzt in die Disco kommst oder nicht. „Ja ich komme, ich mache mich gerade fertig.“ – „Ok, wir holen dich eben ab“, sagte er noch und legte auf.
Als wir in der Disco waren, waren die meisten schon voll. Wir waren gerade auf der Tanzfläche, als ich Mario sah. Er saß auf einem Sofa, mit einem Mädchen auf dem Schoß. Ich setzte mich an die Bar und bestellte mir puren Wodka. Nach diesem Glas war ich total zu. Ich merkte nur noch, wie mich ein Junge antanzte und mich anfasste, ich ließ es zu weil ich total durch den Wind war und meine Gedanken waren alle verschwunden. Aber als er mich küssen wollte, klatschte ich ihm eine. „Junge! Lass mich in Ruhe!“, sagte ich verschwommen und merkte, wie mich jemand auf den Arm nahm und mich aus der Disco trug. Als ich zum letzten Mal meine Augen vor dem Einschlafen öffnete, sah ich Mario mit einer Blondine rumknutschen. Mir wurde sofort übel, aber davon merkte ich nichts mehr, denn sofort fiel ich in einen tiefen Schlaf.Am nächsten Morgen stand ich schon um 5 Uhr auf, damit ich rechtzeitig am Stadion war. Mir ging´s einigermaßen gut, nur dieses Bild von Mario und der Blondine nervte mich übertrieben doll und ich stopfte mit voller Wut meine Sachen in den Koffer.
Als ich dann am Stadion war, waren fast alle schon abfahrbereit. Lewy war noch nicht in Sicht und Mo auch nicht, aber Roman und Mario. Die beiden standen weiter weg und unterhielten sich. Es schien ein ernstes Gespräch zu sein, denn Roman lächelte keineswegs. Er sah eher aus, als würde er ihm gleich eine reinhauen. Ich wartete, bis die beiden fertig waren mit ihrem Gespräch und gesellte mich zu den anderen. „Na Isa? Wie war gestern noch der Abend in der Disco?“, fragte mich Mats. Ich schaute ihn fragend an. „Wir Jungs waren alle da“, lachte er. „Hat Mario gesehen... wie... Wie dieser Kerl mich angemacht hat?“, fragte ich vorsichtig. „Nein“, sagte Mats jetzt entsetzt. „Dich hat ein Kerl angemacht? Wieso das?“, fragte er nach. Ich antwortete ihm nicht und lief geradewegs zu Mario und Roman.Ich meine, wenn er es gesehen hätte und DANN mit dieser Blondine geknutscht hätte, hätte ich es ja noch halbwegs verstanden. Er könnte mir ja eins reindrücken, aber ohne, dass er es gesehen hat, eine fremde zu knutschen? So lass ich ihn nicht durchkommen... Aber wartet mal, ich spiele jetzt einfach mal auf heile Welt. Mal gucken ob sich sein schlechtes Gewissen zeigt.
„Hey Mario“, sagte ich süß und küsste ihn auf den Mund wo zuvor noch ein anderes Mädchen ihren Speichel abgelassen hat. Bah, es fühlt sich widerlich an, ihn zu küssen... Aber da muss ich jetzt durch.
„Hey Maus“, lächelte er. Wahnsinn! Er spielt so, als wäre NICHTS passiert! „Ich lass euch dann mal alleine“, lächelte Roman uns an und schaute noch einmal ernst zu Mario. „Nein warte“, sagte ich und umarmte ihn. Ich gab ihm auch noch einen Kuss auf die Wange und ließ ihn dann gehen.
DU LIEST GERADE
Für Immer Zusammen - Borussia Dortmund Fanfiction
FanfictionIsa, das fußballverrückte Mädchen, wird durch Zufall Spielerin des BVB's. Dort lernt sie Teamwork, Freundschaft, Liebe, Liebeskummer und auch Wissen kennen. Sie verliebt sich - mehrmals. Ist unter diesen ganzen, heißen Männern ihr Traummann? Eins we...