Patschnass

39 12 9
                                    

Schlendern gehe ich durch die Gassen, halte mein Star Bucks Getränk in der Hand und bin auf dem Weg zur Wohnungssuche.
Ich bin gerade neu angekommen hier in London und wie man weiß ist es hier nicht gerade ein Kinderspiel eine Wohngelegenheit zu ergattern. Ich laufe zum Oxford Circus um mit der tube zu meiner nächsten potenziellen Wohnung nach Waterloo zu fahren. Next station Waterloo sagte eine weibliche Stimme die mich nur noch erschaudern ließ. Schon zum 6. Mal hatte ich mir nun ein bisschen Hoffnung gemacht meine perfekte Wohnung zu finden ; sie dürfte nicht zu weit weg von meinem Studiums Platz sein und auch nicht zu klein das würde einfach nichts für mich sein.
Mir fehlt es nicht gerade an Geld denn mir kam eine wunderbare Geschäftsidee die mich dazu brachte die Arbeiten und Schriftstücke von Business Leuten zuerst Korrektur zu lesen und danach zu versenden also ein bisschen wie ihre Sekretärin für die literarischen Werke. Ich besuchte die London Metropolitan University, bei der ich den Englisch Literatur Kurs belegte .

Heute schien ich mir sicher eine ziemlich geeignete Wohnung gefunden zu haben, aber wer weiß das schon so richtig... Gerade steige ich aus der Tube aus , ich scannte meine Karte ab und machte mich auf den Weg , als es gerade angefangen hatte zu regnen , na toll.
Es regnete wie in Strömen. Mit blieb leider nichts anderes übrig als mich in dem nächstgelegenen Kaffee unter zustellen und und mich mit einem heißen Cappuccino von innen auf zu wärmen.

"Hey sorry, ist hier noch ein Platz frei?"      sagte ein komplett durchnässter, der zu meinem wohl, ein äußerst attraktiver Mann war, und machte bereits Anstalten  den Stuhl nach hinten zu schieben. "Klar" stockte ich , denn ich konnte mich nur zu gut in seine Situation hineinversetzen. Noch einen bitte bestellte ich. Die Kellnerin erwiderte mir mit einem nicken . Der Unbekannte setzte sich erschöpft auf den Stuhl und stellte sich vor:
"Ich bin Aaron,..Aaron Taylor..." sagte er mit lässiger Stimme.
Ich legte meine Beine reflexartig übereinander : "Seraphina Montgomery, sehr erfreut!"
'Oh man, dass sehr hätte ich auch nur denken können...'
Er legte sein Jackett gekonnt über den Stuhl was mich staunen ließ. Nein, es ließ mich nicht staunen dass er sein Jackett auf einen Stuhl tun könnte, sondern das durch sein nasses Ralph Lauren Hemd, jeder Muskel zusehen war.
Ich befand mich in einer ziemlich peinlichen starr-phase...
"ÄHHM, alles okay?" fragte er etwas belustigt.
Schnell wachte ich aus meinen angeturnten Schock Zustand auf, und lächelte nur verlegen" Ja, Ja alles Gut"

Oh man ich lächelte verlegen, wie diese kleinen dummen Studentinnen, die nur aufs rum kriegen fixiert waren... peinlich...
Naja eigentlich bin ich ja eine Studentin, klein und dumm würde ich allerdings anzweifeln, und dass mit dem rum kriegen sowieso.
Ich hatte mir geschworen bevor ich in den Flieger gestiegen bin, mich nicht zu verlieben.
Und was tat ich jetzt gerade?!
Böse Saphira, ganz ganz böse Saphira!!!
Wir redeten noch über unsere Arbeit hier, und dass ich aus Deutschland kam, um hier die Universität zu besuchen.
Er war ein ziemlich hohes Tier, was man an seinem adretten Aussehen nur unterstreichen konnte. Er war einer der Chefs von der Lloyd's Banking Group.
Der Junior Chef sozusagen.

Grade fuhr er sich mit der Hand durch seine Haare.
"Oh man dieses Wetter" sagte er nur lächelnd, und trank aus dem bestellten Cappuccino.
Langsam war das Eis gebrochen, und ich schaute mich nun locker im Café umher.
Bis ich bei einer Uhr hängen blieb.
"OH NEIN!! ",sagte ich dezent ärgerlich. schon 10 Minuten vor 10.
"Um 10 muss ich da sein!!!" ergänzte ich nur hektisch und sprang auf.
"Es tut mir leid. Einen schönen Tag noch " sagte ich mit freundlich-trauriger Stimme.
Ich legte meine Tasche um die Schulter, als er mich am Handgelenk ergriff und mir einen kleinen Zettel in die Hand drückte.
Ich lächelte nur, und machte mich auf, davon zu kommen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 16, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Is it real Love ? 💖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt