Drei Wochen war ich schon in diesem Irrenhaus.
Als ich mich abends mal wieder in meinem Bett wälzte und vor mich hin grübelte, fiel mir plötzlich etwas auf. Ich hatte heute noch etwas anderes als IHN bei unserer täglichen Begegnung gesehen hatte. Oder hatte ich es mir nur eingebildet?
Während wir redeten waren sein Gesicht und sein Körper zwar immer hell und farbig, wie an einem lauen Frühlingsmorgen, aber heute hatte alles um mich herum etwas heller gewirkt als sonst. Der Unterschied war so fein gewesen, dass es mir erst jetzt auffiel.
Ich schüttelte diesen Gedanken schnell von mir ab, ich hatte echt eine blühende Fantasie.
Ich lachte ironisch auf, das konnte man wohl sagen! Anders gesagt würde man mich eher als wahnsinnig bezeichnen.
Hätte ich IHN doch nie erwähnt! Hätte ich bloß nie jemandem anderem von meinen Visionen berichtet!
Obwohl, jetzt war sowieso alles egal. Meine Eltern hassten mich, Dominik hatte Schluss gemacht und meine Augen erfüllten ihre Aufgabe nicht mehr. Jedenfalls ihre eigentliche nicht mehr.
Der einzige Trost war diese neue Fähigkeit, die ich gewonnen hatte. Diese, mit der ich einfach zu IHM abtauchen konnte, ihn SEHEN konnte.
Aber für diesen einen Gewinn alles zu bezahlen, sein ganzes Leben aufzuopfern? Dafür merken, wie langsam die Kraft aus deinen Gliedern hinausfloss, fühlen, wie du langsam von Innen ausstarbst.
Ich wälzte mich zur anderen Seite. Es war noch mühseliger als sonst. In den letzten Tagen hatte ich wieder ein Kilo abgenommen und fühlte mich dadurch noch müder und schwächer, als ich sowieso schon war.
Aber was, wenn die kurze Zeit mit IHM die schönste war, die bunt gegen dein graues Leben wirkte? Würdest du sie auch noch verdrängen, wenn du könntest? Würdest du das ertragen?
DU LIEST GERADE
Open your eyes *PAUSIERT*
RomanceSaha ist blind. Es passierte nach einer ungewöhnlichen Begegnung. Seitdem sieht sie Dinge, die sie eigentlich nicht sehen könnte und die außer ihr niemand sieht. Diese Dinge wirken wie aus einer anderen Welt. Sie beginnt sich immer mehr abzukapseln...