Bitte Anmerkung am Ende lesen. Danke <33
----------------------------------------
*Bel's POV*
Seufzend löste ich meinen Blick von dem wunderschönen Nachthimmel und ging zum Bett. Ich schlüpfte in Louis' Sachen und ließ mich erschöpft ins Bett fallen. Ich hörte leise wie Harry und Louis sich unterhielten. Als ich jetzt so alleine hier im Bett lag musste ich wieder an meinen Vater denken. Er hatte mit allem Recht gehabt. Ich war die schlechteste Tochter, die man sich vorstellen konnte. Obwohl ich eigentlich total müde war konnte ich nicht einschlafen. Mir gingen einfach zu viele Sachen im Kopf rum. Schließlich fasste ich einen folgeschweren Entschluss: Ich würde mich gleich morgen früh raus schleichen und zurück fahren. Er war schließlich mein Vater! Ich musste einfach sehen wie es ihm ging. Dann könnten wir uns vielleicht aussprechen und unser Verhältnis würde sich wieder bessern. Ich würde Louis vermissen... Ich hatte ihn doch gerade erst wieder gefunden. Aber ich hatte meine ganzen Freunde in Sheffield und Dad würde mich bestimmt vermissen! Also stellte ich mir einen Wecker auf 6 Uhr und schlief endlich ein.
Als der Wecker klingelte griff ich schnell nach meinem Handy, damit Louis nebenan nicht wach wurde. Dann stand ich leise auf und ging in das Bad und machte mich fertig. Ich schnappte mir eine hellblaue Skinny Jeans und ein schwarzes Top mit der Aufschrift 'Hipsta Please' (Harry*__*). Dann schloss ich den Verschluss des silbernen Bettelarmbands, das Louis mir zu meinem 14. Geburtstag geschenkt hatte. Als ich mit allem fertig war, packte ich meine restlichen Sachen zusammen und verließ leise das Zimmer. Schnell ging ich in die Küche und kritzelte auf einen Zettel:
Hey Boobear,
Wunder dich nicht, wenn du mich nicht findest. Wenn du das liest, werde ich entweder auf dem Weg nach Hause, oder schon dort angekommen sein. Ich musste einfach zurück, es tut mir Leid.
Anna
Leise nahm ich mir meine Tasche und ging zur Haustür. ich schlüpfte in meine weißen Chucks und versuchte so leise wie möglich die Tür zu öffnen. Ich wollte gerade das Haus verlassen, als ich hinter mir eine Stimme hörte:"Wo willst du hin?" Ich fuhr herum und sah einen verschlafenen Harry. Erschrocken sah ich ihn an. Dann flüsterte ich:"Hör zu Harry... Ich weiß nicht, was Louis dir alles erzählt hat, aber ich bin von zu Hause abgehauen." Ich wollte gerade weiter reden, als er mich unterbrach:"Er hat mir alles erzählt." Ich nickte nachdenklich und fragte ihn:"Liebst du deine Familie?" Erstaunt sah er mich an. Dann nickte er:"Natürlich! Sie bedeuten mir unglaublich viel." Ich lächelte. "Dann verstehst du ja bestimmt, dass ich nach Hause muss." sagte ich ein wenig traurig. Er riss entsetzt seine Augen auf:"Zu dem Bastard willst du zurück?!" Ich kniff meine Augen zusammen und zischte:"Er ist immer noch mein Vater!" Harry sah mich entschuldigend an und sagte"Es tut mir leid, aber überleg dir das bitte nochmal Bel." Ich schüttelte den Kopf und sagte:"Da gibt es nichts mehr zu überlegen." Ich wollte gerade gehen, da packte er mich am Handgelenk:"Warte! Denk doch mal an Louis! Er ist auch deine Familie!" Wieder schüttelte ich den Kopf und sagte traurig:"Du verstehst das nicht. Ich muss einfach gehen." Enttäuscht lies Harry mein Handgelenk los. Ich zögerte kurz und fragte dann:"Du sagst Louis doch nichts, oder?" Harry sah auf den Boden und erwiderte:"Nicht bis er den Zettel findet, nein." Überrascht sah ich ihn an. Ich wusste nicht, dass er den Zettel gesehen hatte. Dann ging ich einen Schritt auf ihn zu und umarmte ihn:"Danke, Harry!" Er zog mich an sich und sagte leise:"Nichts zu danken. Aber du solltest jetzt gehen, bevor Louis was merkt." Ich löste mich von ihm und lächelte ihn noch einmal an. Dann drehte ich mich um und ging.
*Harry POV*
Bel lächelte mich an und ging. Ich war hin und her gerissen. Sollte ich Lou Bescheid sagen? Ich hatte Angst, dass Bel etwas passiert. Das würde er mir nie verzeihen. Also schloss ich die Tür und ging in die Küche um den Zettel zu holen. Danach machte ich mich auf den Weg zu Louis' Zimmer. Ich klopfte an, bekam jedoch wie erwartet keine Antwort. Also stürmte ich in sein Zimmer und schrie:"Schnell! Es brennt!" Erschrocken sprang er aus dem Bett und sah sich panisch um. Dann sah er mich genervt an und sagte:"Lustig Harry! Ich lach mich tot." Ich sah ihn entschuldigend an und erwiderte zerknirscht:"Tut mir leid, aber es geht um Annabelle." Besorgt fragte er:"Was ist mit ihr? Geht es ihr gut??" Schweigend reichte ich ihm den Zettel. Er überflog die Zeilen und riss dann geschockt die Augen auf:"Nein. Nein das kann sie nicht machen!" Panisch guckte er mich an. Ich sagte ruhig:"Entweder lässt du sie fahren, oder du ziehst dich jetzt an und wir fahren ihr nach." Louis nickte und riss seinen Schrank auf. Ich verließ sein Zimmer, um seine Schlüssel zu holen. Dann schlüpfte ich in meine Schuhe und wartete auf Louis, der 10 Sekunden später hektisch angerannt kam und mir die Schlüssel aus der Hand reißen wollte. Ich schüttelte den Kopf und sagte bestimmt:"Ich fahre!" Er nickte und rannte zum Auto. Ich joggte ihm hinterher und schloss das Auto auf. Ich setzte mich hinters Steuer und fuhr los. Louis trommelte nervös auf seinem Bein herum. Endlich waren wir am Bahnhof angekommen. Louis sprang aus dem Auto und lief zu der Anzeigetafel. Anscheinend schien er zu wissen, wo er hin musste, denn er rannte entsetzt los. Ich schloss das Auto ab und rannte ihm hinterher. Am passenden Gleis angekommen sah ich einen Zug aus dem Bahnhof raus fahren. Ich sah mich weiter um und entdeckte schließlich Louis. Schnell lief ich zu ihm hin. Er starrte entsetzt dem Zug hinterher. Vorsichtig fragte ich:"Lou?" Er schüttelte den Kopf und flüsterte:"Sie saß in dem Zug. Ich habe sie gesehen..." Geschockt sah ich ihn an. Oh scheiße!
------------------------------------------------
Also erstmal DANKE *___* Ihr seid unglaublich!!! 100 Reads *__* Ich weiß, dass das für einige gar nichts ist, aber mir bedeutet das unglaublich viel!!
Und dann ein ganz großes SORRY!!! :( Erstmal dafür, dass das Kapitel so kurz ist und dann dafür, dass ich jetzt erst update. Eigentlich wollte ich gestern schon updaten, aber ich bin ziemlich krank und habe mich dann einfach nicht dazu aufraffen können weiter zu schreiben. Als Entschuldigung versuche ich heute Abend noch ein zweites Chappi hoch zu laden :)
Und dann habe ich eine Frage für euch: Glaubt ihr Lou schafft es sie noch abzufangen, oder kommt Bel zu hause an?
Hab euch lieb :** Hannah
DU LIEST GERADE
Stay Strong
Hayran KurguGroß, braune Haare, blaue Augen, Mitglied von One Direction und mein Bruder. Louis Tomlinson. Ja, DER Louis Tomlinson. Ihr denkt jetzt bestimmt: 'Die glückliche, sie hat ein perfektes Leben!' Falsch! Ich habe seit 3 Jahren keinen Kontakt mehr zu ihm...