Kapitel 64

1.1K 15 0
                                    

Roman ist echt ein Schatz. Der beste Freund, den man sich wünschen kann. „Ich hab dich lieb“, flüsterte ich ihm ins Ohr. „Ich dich auch“, hauchte er nachdenklich. Ich lächelte in seinem Arm und schlief darauf ein. Ich merkte gar nicht, wie er mich auf die Bank in der Umkleidekabine legte, meine Tasche einpackte, und sie mit seiner in einer Hand trug und mich auf dem anderen Arm. Er legte mich auf die Rücksitze seines Autos und die Taschen in den Fußraum.
Die ganze Autofahrt schlief ich und wurde anschließend von Roman in sein Bett gelegt. Später kam er dazu und legte sich neben mich. Er legte beschützend seinen Arm um mich und sofort kuschelte ich mich an meinen besten Freund.
Als ich ganz langsam aufwachte, lag ich mehr als gemütlich. Ich kuschelte mich in diese Kuhle, die sich immer wieder bewegte und meine Arme befanden sich unter einem so schönen Stoff wie noch nie. Meine Beine waren mit irgendetwas umschlungen. Meine Hände spürten so ein schönes, gewaschenes, weiches und dünnes Gestrüpp.

Ich blinzelte leicht und schaute hoch. Ich hatte meinen Kopf in den Nacken von Roman gelegt. Meine Arme waren unter seinem T-Shirt und meine Beine waren mit seinen verschlungen und meine Finger spielten mit seinen weichen Haarspitzen. Kurz: Ich lag auf ihm.
„Guten Abend, mein Schatz“, flüsterte er leise in mein Ohr. Mir entfuhr ein glücklicher Seufzer. Ich hatte so wunderschön geschlafen, wie noch nie. So bequem, so leicht, so sanft, so traumlos, so lieb, so wunderschön einfach. Ich hatte einfach so ein Glücksgefühl in mir.

„Morgen“, nuschelte ich vor mich hin und kuschelte mich weiter in seinen Nacken. „Muss ich aufstehen?“, fragte ich süß. „Nein“, lachte er leise und streichelte meinen Oberarm mit seinen Fingerkuppen. „Gut“, kicherte ich und verschränkte meine Hände mit seinen. Unsere Beine umschlangen sich immer mehr und dadurch wurden unsere Unterkörper immer näher an einander gedrückt. Ein glücklicher Seufzer entfuhr mir wieder und ich musste lächeln.

Auch jetzt bei dieser Atmosphäre wird er nur mein bester Freund bleiben. Ich liebe Lewy so sehr… Ich will ihn einfach nur noch meinen Mann nennen.

Für Immer Zusammen - Borussia Dortmund FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt