*LouPOV*
Eine feine Stimme reist mich aus meinem Schlaf.
Krankenschwester" Die Besuchszeit ist um, sie haben den ganzen Nachmittag hier geschlafen. Sie müssen jetzt nach Hause gehen."
Ich " Okey, ich habe in letzter Zeit sehr wenig geschlafen.
Darf ich mich noch kurz von ihm Verabschieden?"
Krankenschwester " Aber klar." Und sie verläst das Zimmer.
Ich drücke Zayns Hand und sehe ihn müde und traurig an, seit 6 Tagen, liegt er im Komma und niemand weis ob er je wieder aufwachen wird.
"Ich komme Morgen wieder." Flüstere ich und gehe.
3 Wochen komme ich jeden Tag zu ihm und er wacht immer noch nicht auf.
Dann, nach 5 Wochen komme ich in sein Zimmer und höre wie die Ärztin, Zayns Vater sagt, dass Zayns Chancen sehr schlecht stehen und dass es ein anderen Jungen gibt, der eine neue Leber braucht und Zayn sie ihm spenden könnte, wenn sein Vater bereit ist die Geräte auszuschalten und ihn sterben zu lassen.
Ich stand da und höre das Weinen von zayn Vater nur von ganz weit weg, ich kann das nicht glauben.
Ich renne auf die beiden zu und
sage" Bitte geben sie ihm noch Zeit, er wird wieder gesund, ich weis es, ich werde nicht zulassen, dass sie ihn sterben lassen."
"Ach liebes, sei nicht traurig, dafür wird ein anderer Mensch weiterleben können." Sagt sie in beruhigender Stimme. Ich wende mich an Zayns Vater und bettle ihn an, sein Sohn nicht sterben zu lassen.
Er schnifft, sieht die Krankenschwester an und fragt" Wie lange habe ich Zeit mir das zu überlegen?"
" Höchstens 3 Tage, es tut mir Leid." Dann verläst sie den Raum.
Ich sehe in Zayns Gesicht und fange an laut loszuheulen. :'(
(2 Tage später)
"Zayn, du hast noch 1 Tag Zeit aufzuwachen" flüstere ich und halte seine Hand.
Ich drehe mich um und will mein Handy aus der Tasche holen.
Zayn" ...L..ou...?"
Vor Schreck schreie ich auf, weil ich damit so gar nicht gerechnet habe und fange kurz darauf an zu heulen und zu lachen. Ich sehe Zayn in die Augen und sage stockend" Ich hatte solche Angst um dich, die wollten dich sterben lassen!! Bitte tu mir das nicht noch mal an."
Zayn" Was machst du hier?"
Ich" Ehm ich, also ich habe gewartet bis du aufwachst." Ich bin totall erschrocken, weil er sehr sauer wirkt.
Zayn" Ah okey, dann kannst du ja jetzt gehen."
Ich" Zayn, ich werde doch jetzt nicht gehen!"
Zayn" Ich sagte du sollst gehen!"
Ich habe ein Klos im Hals und ich weis nicht was ich sagen soll.
Ich" Ehm also ich ehm...."
Zayn" RAUS!!!!!!"
Ich weine und versuchte ihn zu beruhigen doch es klappt nicht, ich gehe zur Tür und murmle noch schnell gute Besserung, dann verschwinde ich.
Weinend laufe ich an seiner Ärztin vorbei und rufe ihr zu, dass Zayn aufgewacht ist, dann renne ich raus.
DU LIEST GERADE
Bad past, dangerous future
FanfictionIch hasse Harry, er ist so verdammt scheisse, er mobbt mich totall und mit dem hüpschesten Jungen vom collage, Namens Zayn, habe ich auch nur probleme.