Kapitel 8 - Einkaufen

115 6 0
                                    

Nächster Morgen

*Destiny's sicht *

Ich wurde durch ein Kitzeln in meinem Ohr geweckt . Als ich mich umdrehte sah ich das es Niall war der sich eng an mich gekuschelt hatte und es sind Atem war der mich geweckt hatte . Ich versuchte aufzustehen ohne Niall dabei zu wecken doch es klappte nicht und er wurde wach . "Prinzessin was machst du denn es ist noch früh am Morgen "sagte er verschlafen . "Nein Schatz es ist bereits 2 Uhr Mittags wir haben echt lange geschlafen heute und außerdem hab ich Hunger " sagte ich mit einem schmollmund . "Warum hast du das nicht gleich gesagt "fragte er mich und stand auf." Weil ich dich 1.nicht wecken wollte und 2. du nicht gefragt " antwortete ich mit einem Lächeln . "Ok babe steh auf wir gehen jetzt runter was essen" befehle er mir . Ich stand auf und er nahm meine Hand und zog mich runter in die Küche . Dort angekommen öffnete er den Kühlschrank und wollte was zu Essen raus holen doch er war leer . Wir beide fingen gleichzeitig an zu schreien denn wir hatten echt hunger und es war nichts mehr da . "Liam ,Zayn ihr müsst einkaufen gehen "schrie Niall . Die beiden kamen sofort in die Küche und protestieren . "Nein Niall das kannst du schön mit Destiny alleine machen "sagte Liam in einem ernsten Ton. "Also Niall da muss ich Liam recht geben du warst schon seit Wochen nicht mehr einkaufen und wir die letzten male schon" sagte Zayn . Niall verdrehte die Augen und sagte :" Kann Harry das nicht machen ?". "Niall ich glaube Harry und Sky schlafen noch ich habe kein Problem einkaufen zu gehen "sagte ich ihm und gab ihm einen Kuss . "Okay wenn du mitkommst gehen wir beide einkaufen "sagte er . "Also hätten wir das auch geklärt "sagte Liam und verschwand wieder mit Zayn ins Wohnzimmer.

*Niall's sicht *

"Komm Prinzessin wir machen uns fertig und gehen dann einkaufen " sagte ich zu Destiny die mir nur ein lächeln schenkte. Ich nahm ihre Hand und zog sie hinter mir her ins Badezimmer dort duschten wir uns und machten uns fertig und zogen uns was an . Destiny hatte einen Pullover von mir an was ziemlich süß aussah den er war ihr ewas zu groß . Als wir mit allem fertig waren gingen wir runter zogen uns Jacke und Schuhe an und gingen dan zum Auto . Es wunderte mich nur das keinerlei Fans vor unserer Villa waren . Als wir eine halbe Stunde später am Supermarkt ankamen stieg ich aus und ging ums Auto um Destiny die Tür zu öffnen. Als auch sie ausgestiegen war gingen wir in den Supermarkt . "Hey Niall weist du was mir grade auffällt "fragte sie mit einem grinsen ."Nein was den Prinzessin "sagte ich . "Wir können jetzt all das einkaufen worauf wir lust haben "freute sie sich . " Das können wir machen nur dan bekommen wir ärger mit den anderen also halten wir uns lieber an den Einkaufszettel "sagte ich. 

"Na gut "sagte sie und zog dabei einen schmollmund . Nachdem wir endlich alles hatten und wir bezahlt hatten fuhren wir wieder zurück zur Villa. Dort angekommen packen wir alles aus und machen uns erstmal was zu essen . Wir kochten für alle mit da es bereits 6 Uhr abends war . Wir waren mitten am essen als Sky plötzlich aufsprang und zum Klo rannte .

*Sky's sicht *

Wir waren mitten bein essen als mir plötzlich schlecht wurde. Nichts gegen das essen von Destiny und Niall die beiden kochen hervorragend. Schnell sprang ich auf und rannte zum Klo dort kotzte ich erstmal .Als ich damit fertig war ging ich wieder zu den anderen uns aß weiter ." Sky was war los" fragte mich Destiny besorgt ."Ich weiß es nicht ich mir wurde einfach schlecht"sagte ich . Dann aßen alle weiter als wir fertig waren ging ich mit Destiny in das Zimmer von mir und Harry um mit ihr zu quatschen.

"Destiny ich muss dir was sagen und ich habe einbisschen angst "sagte ich mit einem gesenktem blick. "Was denn Sky " fragte ich leicht verwirrt.  " Ich glaube ich bin Schwanger den ich bin ne Woche drüber" sagte ich . "Bis du dir sicher Sky ?"fragte ich leicht besorgt." Ja das bin ich. Ich hab angst es Harry zu sagen . Ich hab angst vor seiner Reaktion "sagte ich. "Okay bevor du es ihm sagst gehen wir beide morgen einen Schwangerschaftstest kaufen okay ?" sagte Destiny entschlossen.  "Okay aber wenn ich es bin tu so als wusstest du nichts davonich möchte das Harry es als erster erfährt okay ?" fragte ich.  "Klar . Ich geh mal wieder zu Niall er schucht mich bestimmt schon" sagte sie." Okay mach das .Hab dich lieb " sagte ich.  "Ich dich auch " bekam ich wie immer als antwort von ihr . Und schon war ich alleine . 

So Leute ,
Das war das 8 Kapitel ich hoffe es gefällt euch . Bitte kräftig liken und über kommies würde ich mich auch freuen . Also das nächste wird vlt. morgen schon raus kommen mal gucken .
LG Pia :)

Willkommen in unserem LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt