3. Musikklasse

535 30 2
                                    

Flashback;

Es dauert einen Moment, dann wurde die Tür von einem kleinen Mann mit schulterlangen Haaren geöffnet. Ich muss mir ein Lachen verkneifen denn der Mann sieht so witzig aus. Ich trete ins Schulzimmer . Alle guckten mich doff an. Ist das normal??? Dann spricht eine Stimme :„So,so eine neue Verspätungskünstlerin!" Alle lachten. Ob dass mit der Klasse wohl gut gehen würde?

Flashback Ende

*****************************

Der kleine Mann, der sicher mein neuer Klassenlehrer ist stellt mich der ganzen Klasse vor :„ So meine Lieben, dass ist eure neue Mitschülerin Perrie Edwards. Sie ist erst vor kuzem hierher gezogen. So Perrie erzählen sie uns doch etwas über sich! "

Peinlich berürt fange ich an etwas über mich zu erzählen :„Ich bin Perrie Edwards . Ich komme ursprünglich aus Oxford und lebe jetzt bei meiner Tante hier in London. Mein Hobby ist die Musik. Darum wollte ich auch in eine Musikklasse. " Der Lehrer der sich als Herr Kleine vorstellt wies mir einen freien Platz neben einem Mädchen zu.

Während des Unterrichts stellt sich dieses Mädchen als Jesy vor. Sie kommt mir vom Anfang an sympatisch vor. Wir quatschten noch über Musik und über das Singen. Jesy ist eine leidenschaftliche Sängerin. Das simd hier wohl alle von der Klasse wie ich von Jesy erfahren habe.

Ich schaue mich im Schulzimmer um . Es besteht aus fünf Schülerpulte, einem Lehrerpult und einer Wandtafel. Die wände sind weiss gestrichen und überall hingen Musiknoten an den wänden.

Die Klasse bestand aus fünf Jungs und mit mir jetzt vier Mädchen. Die Mädchen sind voll nett, denn alle sprachen mich in der Fünfminutenpause an . Die anderen zwei Mädchen hiessen Jade und Leigh-Anne. Beide sind selbstverständlich wie ich auch leidenschaftliche Sängerinnen . Wir alle verstehen uns richtig gut.

Jesy ist eine hübsche aufgestellte Person. Sie ist sehr sympatisch. Sie hat braunes langes Haar und hat eine schlanke Figur.

Neben den Mädels komme ich mir richtig hässlich vor.

Jade ist ebenfalls ein sehr hübsches Mädchen. Sie hat wie Jesy langes braunes Haar und eine sehr schlanke Figur. Sie ist sehr witzig und sehr nett.

Leigh-Anne hast schwarzes sehr lockiges Haar .Die mega gut zu ihr passen. Sie ist auch wie die anderen witzig und für jeden Spass zu haben.

Die fünf Jungs heissen Harry, Louis, Niall, Liam und Zayn.

Harry ist der sogenannte Mädchenscharm, denn ich muss zugeben er ist recht hübsch und voll süss.

Louis ist der Klassenclown er ärgert andere sehr gerne aber er hat trotzdem ein grosses herz und ist ein guter Zuhörer.

Niall ist Irish er ist vor Jahren von Irland hier nach London gezogen. Er isst sehr gerne, ist eher der Schüchternde und schmollt schnell.

Liam ist sehr nett, hat gute Erfahrung in Musik, denn sein Vater ist Komponist von Popliedern von berühmten Bands, und er ist auch einer der Mädchenscharme der Schule.

Zayn ist der Bad Boy der fünf Jungs .Er achtet auf sein Ausssehen besonders auf seine Haare.

Alle fünf Jungs haben super Stimmen. Ich hoffe ich bin keine Ameise neben dehnen. :)

Der Rest des Tages vergeht sehr schnell.Ich bekamm noch alle meine Schulbücher und Schulhefte und wurde von Jesy duch dir Schule gefühlt. Ich habe schon am ersten Schultag hier in London neue Kolleginnen . Und meine Klassenkameraden sind mega nett.

Bei meiner Tante zu Hause angangekommen werde ich mit vielen Fragen von meiner Tante überschüttet. Als ich ihr sagte ich habe einen tollen Tag gehabt, war sie zufrieden und liess mich essen. Sie hat für mich extra mein Lieblingsesseb Pfannkuchen mit Nutela gekocht.

Nachdem ich gegessen habe gehe ich sofort in mein Zimmer . Machte mich bettreif und schlafe glücklich über den heutigen Tag ein .

__________________________________________

Nächster Tag

Der Wecker klingelt. Wie immer um sieben uhr. Müde stelle ich denio Wecker ab und stehe auf. Ich gehe unter die Dusche und ziehe meine Klamotten an. Heute sind es schwarze Leggins mit pinken Hotpans darüber und eine schwarze Bluse. Meine Haare binde ich zu einem Dutt zusammen.

Ich betrachte mich im Spiegel. Von Schminke halte ich zwar nicht so viel aber für heute kann ein bisschen Eyeliner nicht schaden.

Tante Luanas pov ;

Ich freue mich so dass jetzt meine Lieblingsnichte bei ihr wohnt . Bei meinem Bruder hatte sie es ja ganz und gar nicht gut. Ich will jetzt nicht sagen er ist ein schlechter Vater. Aber nach dem Tod seiner Frau ist er total abgestürzt . Wie mir Perry berrichtete hat er sie geschlagen und gesoffen . So finde ich es gut das Perry Abstand zu ihm hat.

Das mit der Musikklasse war meine Idee. Perry hat viel Talent im Singen. Darum habe ich sie dort angemeldet.

Ich bin froh das Perry sich toll eingelebt hat in der Klasse und das.schon am ersten Tag.

Ich bin gerade am Frühstück machen als Perry herunter kommt. Sie sieht hübsch aus mit ihren blonden Haaren und ihrer guten Figur.

Wir begrüssen uns gegenseitig mit einem Guten Morgen und umarmen uns. Während dem Frühstück besprechen wir noch den heutigen Tag. Weil ich arbeiten muss muss Perry in der Mensa essen. Es macht ihr zum Glück nichts aus.

Nachdem wir gegessen haben geht Perry in die Schule und ich zur Arbeit. Ich wünsche ihr noch einen schönen Tag. Dann war sie schon aus dem Haus.

Sorry das ich länger nicht updatet habe. Dafür gab es heute ein längeres Kapitel. Ich Danke für die Votes von den anderen Kapitel und den Komentaren. Ihr seit die besten. Ihr müsst aber weiter komentieren!!!

Bitte schaut nicht auf die Rechtschreibung . Ich bin dort nämlich eine totale Niete.

Ich update so schnell wie möglich wieder.

Eure stefanie13131

Story of my life   Little Mix & One Dierection (Zerrie) FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt