Warum ist das so schlimm?

23 7 5
                                    

Danke in voraus an Ben&Max und Sebi2321 für die inspiriation!

WARUM? Was haben sie dagegen ich binn doch wie alle anderen, nur diese eine Sache  unterscheidet mich von den anderen. Es ist doch nicht schlimmes ich bin doch nur ein Junge der auf andere Jungs steht. Ist doch nichts schlimmes, oder?...

DOCH sagen sie, du bist eklig sagen sie, du bist abnormal sagen sie und ich sage Nein es ist normal, ich sage ich kann es mir nicht aussuchen es ist so, ich sage was machen sie wenn sie es selbst wären, könntest sie mit dem hate umgehen, ich denke nicht. Sie gehen Feiern um das nächst beste Mädchen aufzureißen und sie wie ein Spielzeug zu nutzen, sie lassen sich Nacktbilder von diesen Mädchen schicken, zwingen sie dazu das ist doch mindestens genauso ekelig.
Oder ist es besser?
Sie mögen es ihren Schwanz und die Fotze der nächst besten zu stecken, sie zu lecken, ich lecke Schwänz und stecke meinen Schwanz in die Ärsche anderer Jungen oder lasse mich selbst durchnehmen. Ist halt so! Ich kann nichts an ihren Vorlieben ändern und sie nichts an meinen.
Sie sagen sie haben Homophobie, ich sage sie sind scheiße, sie sind Arschlöcher.
Ich habe doch auch keinen Angst vor ihnen nur weil sie Hetrosexuell sind, ich akzeptiere es sehe ein das nicht alle sind wie ich. Ist doch gut so, es müssen nicht alle gleich sein, der eine mag Blonde Haare, der andere Braune, sie Ficken Mädchen, ich mache mit Jungs rumm. Die Sexualität kann bei jedem anders sein genauso wie der Klamotten Geschmack.

Ich höre lieber nach dem blowjob ein "Good Boy" als ein "Junge steck dein Pimmel in meine Fotze" tja auch wieder eine Sache die bei jedem anders sein kann, ich kann niemandem etwas vorschreiben, ich kann bloß Leuten Tipps und Ratschläge geben, ihnen beistehen, wenn sie Hilfe brauchen. Ich habe Leute die mich akzeptieren, habe Leute die damit klarkommen, hauptsächlich Mädchen. Ja manchmal habe ich das Gefühl Mädchen sind tolleranter was das angeht, sie finden es nicht schlimm sondern meistens sogar süß wenn ich ihnen von den Heißen Tüppen  an der Bushaltestelle erzähle. Wieso sollte ich es auch nicht tuen, ist nunmal so Jungs reden über das heiße Mädchen von der letzten Party, ich lieber von nemm süßen Jungen.

Ich lache über Leute die mich hassen für das was ich binn, ich wünsche ihnen einfach lesbische Söhne und schwule Töchter.

Ich bin nicht schrecklich, wiederlich, unmenschlich, abstoßend, ich bin nicht was ihr vor euren Kindern Verstecken müsst, sehe aus wie alle anderen wenn ich durch die Stadt gehe, Esse das selbe wie die anderen, mache Sport wie alle anderen bloß küsse und Liebe ich nunmal Jungs wie ich selbst einer binn.
Ist das schlimm? Nein denn es werden immer mehr die sich eingestehen dass sie Schwul oder Lesbisch sind, es wird normal das Männer sich Küssen, es wird normaler das Frauen sich Küssen und das Eltern und Freunde mit Outtings konfrontiert werden. Also gewöhnt euch dann, akzeptiert es und überlegt Mal was eigentlich so schlimm daran ist.

Ich schreckte aus meinen Gedanken als Noah, mein fester Freund fragte " Hey Kleiner was ist los, worüber denkst du nach?" Er fuhr mit der Hand durch meine Haare die zu allen Seiten abstanden. Ich lachte kurz auf und antwortete "Über das was alle an uns stört!" Er schaute zu mir nickte und legte seine vollen, weichen und mich süchtig machenden​ Lippen auf meine, ich erwiderte sofort. Als wir uns jedoch wegen luftmangels lösen mussten flüsterte er ein "Ich Liebe dich, Leo <3" und zog mich näher an sich, ich kuschelte mich noch näher an ihn und so lagen wir da und ich hoffte wie immer darauf irgendwann von allen akzeptiert zu werden und nicht von den wenigen die es bereits Taten.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
So danke erstmal fürs lesen und das ihr euch die Zeit genommen habt dies durchzulesen.
Wie am Anfang gesagt bedanke ich mich für  inspiriation von Ben&Max zwei meiner Besten Freunde die ebenfalls ein paar sind und oftmals nicht akzeptiert werden. Ebenfalls würde ich wie gesagt von einem wattpad Nutzer namens Sebi2321 um ehrlich zu sein von seiner Bio inspierirt und ich hoffe es ist nicht schlimm das ich ihn hier erwähne und ihn zu Inspirations Zwecken genutzt habe.

Genug bedanken wenn ihr was Depressives lesen wollt schaut doch bei meinen anderen OS vorbei.

Und dann bis irgendwann._.

Warum Ist Das So Schlimm?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt