"Na, habt ihr Spass auf dem Boden? Bah, ihr Schweine!", das war eindeutig Laura. "Ist die immer so mies drauf?", flüsterte Nuria. Ich nickte. "Bleibt ruhig liegen, wir kommen auch so durch", sagte Laura. Im Vorbeigehen gab sie uns noch ein paar Tritte in die Seite. Ihre Freundinnen mussten es ihr natürlich auch noch nach machen. Wütend atmete ich durch. Dann rappelte ich mich auf und reichte Nuria eine Hand und zog sie auf. "Komm, sonst kommen wir zu spät!", sagte Nuria, "vergessen wir die blöde Kuh einfach!" Ich lächelte. Hand in Hand rannten wir zur Schule. Vor dem Sekretariat blieben wir stehen. Ich klopfte. Die Tür ging auf und Frau Maiden trat heraus. "Ah hallo! Wie ich sehe, habt ihr euch ja schon angefreundet. Das freut mich! Du bist also Nuria Haller?" "Jap, die bin ich", antwortete Nuria. Frau Maiden ging Richtung Klassenzimmer und gab uns zu verstehen, dass wir ihr folgen sollten. "Du gehst bitte schon mal rein", sagte Frau Maiden an mich gewandt. Ich nickte und betrat das Zimmer. Als ich in das Zimmer kam, wurde ich mit Papierkügelchen beworfen. Ich beachtete sie alle nicht. Brav setzte ich mich und da ging auch schon die Türe auf. "So, wir haben noch eine neue Schülerin. Seid nett zu ihr",das war an die Klasse gewandt. Zu Nuria sagte sie: "Setz dich neben Lena." Dann wandte sie sich an Laura: "Setz dich bitte in die 1. Reihe neben Luis." Luis hatte blonde kurze Haare und eine Harry Potter- Brille. Er war nicht sehr beliebt, hatte aber zwei Streber Freunde. Nuria setzte sich strahlend neben mich.
Laura war von dem Platzwechsel gar nicht erfreut. Wenn Blicke töten könnten...
In der Stunde wurde ein Zettel herumgereicht. Ich und Nuria waren die Letzten, die ihn bekamen. Als ich ihn auffaltete, weiteten sich meine Augen vor Schreck...So, hier wieder ein neues Kapitel! Hoffe es gefällt euch 😘
DU LIEST GERADE
MISS YOU
RandomIn diesem Buch werde ich eine wahre Geschichte aufschreiben. Es ist die Geschichte einer sehr guten Freundin von mir. Ich schreibe diese Geschichte, als Erinnerung an sie. RIP mein Baby-Girl 💘