Ich war in der dritten Klasse und wir hatten einen Ausflug in ein Ferienlager gemacht.
Wir sollten unsere Sachen auspacken und dann konnten wir uns um schauen, aber wir sollten nicht zu weit weg gehen.
Ich ging im nahe gelegenen Wald spazieren und ich kam endlich mal zur Ruhe. Ich war erst 9 Jahre alt aber ich hatte schon viel zu tun denn ich war eine Art Vertrauens Person für alle in meiner klasse. Während ich so lief spielte ich mit meinem schulterlangen braunen Haar. Sie sind wirklich schön ich könnte sie mir niemals abschneiden, das würde mir das Herz brechen. Naja wird ja eh nie passieren. Ich hatte auch eine sehr schöne Augenfarbe. Ein wunderschönes dunkelbraun, ja man könnte sogar fast sagen schwarz. Manche sagen ich hätte Rehaugen was mich immer sehr verlegen machte. Ich lief noch eine Weile weiter bis ich zu einer kleinen Lichtung kam wo mehrere Leute waren. Ich versteckte mich hinter einen Baum und schaute zu was da passierte.*Derweilen in einem anderen Teil des Waldes*
(Aus der Sicht von Maria)"NEIN ICH WERDE EUCH NIEMALS DIENEN! NIEMALS VERSTANDEN!!"
"Irgendwann wirst du vernünftig werden und zu uns kommen oder wir holen dich einfach. Hehe also komm schon Maria"
Er kam mir immer näher und ich machte mir eine Art Schutzkuppel. Jetzt kommt er nicht mehr an mich ran. Hä was ist das für eine Aura. Wie! Was! Ein Mensch wie kommt der denn hier her. Mist wenn sie den riechen ist er oder sie so gut wie Tod.
Ich rannte so schnell wie möglich um das Menschenwesen zu retten. Ich rannte in Richtung von dem kleinen das ich jetzt dass Mädchen erkannt hatte.(Aus der Sicht des Mädchen)
Ich war völlig erschrocken als ich sah das sie auf mich zu kam und jetzt fing es auch noch an zu Gewittern.
Nein bitte kein Donner. Ich hasse das doch so sehr ich bekomme dann immer so große Angst.
Ein Blitz schlug ein und ich schrie auf.
Nein jetzt schauten die auf mich. Ich lief so schnell wie möglich weg aber auf einmal stand dieser blonde Mann vor mir der die Frau bedroht hat.
"Na wenn haben wir denn da. Ein kleiner Snack für zwischen durch." Er leckte mir über meine Pulsschlagarder am Hals. "Sie riecht so köstlich."
"AHHHH NEIN HILFE BITTE ICH WILL DAS NICHT"
"Ruhe du dummes Kind!" Ich war ruhig aber fing an zu weinen.
"Lass das Kind in Ruhe sie hat dir nichts getan! Ich bin die die du willst."
"Ach Maria-sama, sag mal denkst du wirklich das ich mir diesen kleinen Leckerbissen entgehen lasse?" Er schaute mich mit einem dreckigen Grinsen an und leckte wieder an meinem Hals. Ich bekam Panik und trat ihn aus versehen in seine Kronjuwelen. "AU!! DU KLEINES MISTSTÜCK !" Er schaute mich finster an aber er hatte mich schon fallen gelassen und ich lief zu der Frau die er Maria-sama genannt hat. Sie nahm mich in den Arm und tröstete mich.
"Alles wird gut Kind. Ich werde dich beschützen. Ich überlass dich nicht diesem Abschaum. Sag wie heißt du mein Kleines?", sagte sie liebevoll und streichelte meinen Rücken. "Ich heiße Tina und Sie wehrte Frau?"
"Du hast gutes benehmen Tina-chan. Ich heiße Maria Kyo, aber nenn mich ruhig Maria" sie lächelte mich an. In der Zwischenzeit hatte ich mich beruhigt und dieser komische Typ kam wieder auf uns zu und nahm mich wieder hoch, aber dies mal so das er mich fast würgte. "Nein, Tina-chan! Lass sie los, sie hat rein gar nichts damit zu tun. Lass sie runter Ray-kun!"
Er schmiss mich mit aller Kraft gegen einen Baum und mein Rücken tat sofort höllisch weh. Ich schrie so laut auf das ich dachte dass ich gleich sterben würde. "Wag es ja nicht sie auch nur an zu fassen." Ich sah dass ihre Augen rot leuchteten und das Maria zu mir kam. Auch ihre Augen leuchteten aber sie nahm ihre Hände und streifte mir über den Rücken ab da bekam ich nichts mehr mit. Ich wurde ohnmächtig.(Sicht von Maria)
Ich versuchte ihre Wunden etwas zu heilen und über gab ihr heimlich meinen Energiekristall, die Kraftquelle die sie haben wollten von mir. Es blieb mir nichts anderes übrig. Ich biss sie in den Hals und übergab ihr meine Blutlinie aber ich versiegelte meine Kräfte in ihrem Herzen. Bis sie sie braucht blieb die Vampirseite in ihr verborgen.
"NEIN" ich weinte. "Du hast es geschafft sie ist Tod. Sie hat ihr ganzes Blut verloren!"
"Ja durch dich mein Liebes. Und jetzt kommst du mit uns!"
"NEIN lieber sterbe ich!"
"Na gut wie du willst"
Ich wusste ich würde aber meine Blutlinie hatte sie erhalten. Ich habe ihr eine Nachricht für die Cross Akademie in ihrem Kopf hinterlassen. So würde sie es dort leicht haben. Oh die Hunter sind schon da. "Komm her du kleine Göre" Er zog mich an den Haaren hoch und riss mir mein Herz heraus. Die Hunter konnten mir aber nicht mehr helfen. "Helfen sie der kleinen bitte"
"Aber Prinzessin wir..."
"Kein aber helft ihr sie hat jetzt mein Vermächtnis in sich" ich wurde zum Ende hin immer leiser und zerfiel zu Staub.
DU LIEST GERADE
Das Vermächtnis in mir (Vampire Knight FF)
FanfictionEin Mädchen das alles verändern kann in dem sie sich entscheiden muss, dass Leben eines Vampirs wählt und ihre Pflichten als letzte überlebende einer Reinblüter Familie führen oder ein Mensch zu bleiben und den Vampiren ihrem Schicksal zu über lasse...