×Kapitel 24×

1.9K 164 19
                                    

Manu runzelte die Stirn.
Wovon redete er?
Und als er verstand wusste er nicht was er tun sollte.
" Du hast es gelesen?"
Fragte als er seine Stimme wieder gefunden hatte.
Paddy, der mittlerweile gemerkt hatte das er zuweit gegangen war nickte.
"Manu? Ist sie der Grund, weswegen du es hasst fotografiert zuwerden?"
Schweigen.
Sollte Manu mit ihm darüber reden?
Er war wieder extrem Misstrauisch.
"Manu, bitte erzähl es mir." Palle schaute ihm tief in die Augen.
Langsam schüttelte Manuel den Kopf.
"Ich kann es nicht."
Patricks Augen fingen an zuglänzen.
"Du vertraust mir nicht, oder?"
Glp wollte ihn nicht kränken.
"I..ch... es ist nicht wegen dir." Flüsterte Manuel.
'Wieso hatte Manu so welche Vertrauensprobleme?' War die Frage die Patrick die letzten Tage nicht aus dem Kopf gegangen war.
Manuel umarmte Patrick.
"Bitte lass mich nicht alein."
Manu merkte wie Patrick ihn mehr an sich drückte.
"Ich... bin immer für dich da." Hauchte er in Glps Ohr.
"Du bist doch mein Kottbruder." Fügte er mit einer lustigen Stimme hinzu.
Eigentlich war Manuel garnicht lachen zumute, aber als er das hörte konnte er sich das grinsen auch kicht verkneifen.
"Patrick was weißt du über sie?" "Wer? Natalie89?" "Natalie,Nicole, Chantal,Carolin, Julia, Katja oder was auch immer. Sie hat immer andere Accounts auf denen sie mich anschreibt." "Naja, sie schrieb, dass sie ein Foto von uns hochlädt." Manuel nickte.
"Nichts neues. Letztendlich glaubt so wie so niemand das ich, dass bin."
"Sie sagte, du sollst zu ihr zurück kommen, kennst du sie persönlich?"
"Ja..." Manuel blockte jede weitere Frage ab. "Wir sollten wieder schlafen gehen." Dieses Mal kuschelten sie in Manus Bett.
Der langhaarige legte seinen Kopf auf Patricks Brust.
Durch seinen Puls schlief Manu schnell ein.
Patrick jedoch lag da ohne ein Auge zuzudrücken.Als Manuel morgens erwachte war das Bett neben ihm leer.Wahrscheinlich war er schon wach.
Gezwungenermaßen stand Manu auf und schaute nach Palle.
In der Küche und ihm Wohnzimmer war er nicht.
Auch in den anderen Zimmer sah man keinen Paluten weit unf breit.
Wo war er?
Manu schaute auf seinem Handy nach,eine Nachricht.
Von Klaus.
Mit Entsetzte stellte Glp fest, dass Paddys Schuhe und Jacke so wie Auto auch nicht mehr an seinem Platz waren.
War er abgehauen?
Hatte Manu gestern etwas falsches gesagt?
Oder hatte er schlicht und ergreifend einfach keinen Bock mehr auf Manuel Theater.
War ja auch kein Wunder bei der Scheiße die Manu abzog.
Erst tut er so als wäre in ihrer Beziehung alles palletti und dann kann er Palle nicht mal eine Sache anvertrauen, mit der er schon längste hätte abschließen sollen.
Nein, Palle würde so was nie machen, oder?
Obwohl in Manuel langsam Panik aufstieg versuchte er ruhig zubleiben.
Zuerst schrieb er Patrick an.
Ein Hacken.
"Fuck." Entwich Manu.

Fotos. [Kürbistumor]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt