16.Lucia?

127 9 1
                                    

Nachdem ich meine Nachricht Lucia geschickt habe, schaute ich auf meine Handyuhr.Es ist jetzt 8:00 entweder sie antwortet mir gleich in der Uni und das persönlich oder in den nächsten 24h!

Ich nahm meine Tasche, zog mir meine neuen Schuhe an und schnappte mir letzter Hand noch mein Schlüssel bevor ich die Tür hinter mir zu schloss. So wie immer lief ich erstmal paar Minuten bis zur nächsten Bushaltestelle und musste überraschender Weise heute nur 2min warten bis der Bus kommt. Gut gelaunt stieg ich in den Bus um noch die Zeit vor der Uni zugenießen...

An der Uni angekommen hielt ich erstmal Ausschau nach Lucia. Mir war ja schon klar das sie nicht mit mir reden möchte aber ich wollte sie einfach nur sehen um zu wissen das es ihr gut geht. 10min lang schaute ich mich auf den ganzen Hof um aber nirgends war Lucia. Nur Tyler der gerade auf mich zukam.
„Heyyyy Amy, wie gehts so." Strahlte er mich an.
Seine Frage ignoriere ich erstmal, denn zuerst wollte ich Fragen wo Lucia sei.
„Hat sie es dir nicht geschrieben? Ich dachte ihr seid so unzertrennlich, wie ein Ehepaar!"
Gifte mich Tyler an.
Seine Worte taten mir so verdammt weh.
Wir waren unzertrennlich.. Ja da hatte er recht ...
Aber ich durfte mir die Wut und die Trauer nicht anmerken lassen.
Daher warf ich ihn nur einen finsteren Blick zu.
Kurze Stille herrschte, bis Tyler sie wiedermal unterbrach.
„Ach Amy mach dir nichts draus... ich weiß was dich aufmuntern könnte." sprach Tyler sanft zu mir.
Hoffnungsvoll schaute ich zu ihn hoch„Was den?"
„Wirst du nachher sehen meine Süße!"
Jetzt wurde ich neugierig,aber egal was ich Tyler fragte er gab mir keine Auskunft drüber. Das einzige was ich bekam war ein Luftkuss von ihm.
„Ich muss jetzt los zur Vorlesung, Tschüs kleines."
Ich winkte ihn zum Abschied und ging zur meinen Unterricht.

Just Best Friends // #girlxgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt