Langsam und quälend öffnete ich meine Augen und blickte auf die jüngere Latina neben mir.
Das war wunderschön.
Diese Nacht...
Lächelnd blickte ich zu Camt und gab ihr einen kurzen kuss, bevor ich Aufstand und ins Badezimmer ging.
Lange ging ich duschen und seufzte aus.
Camila war so süß... sie hat mich jedes mal gefragt und auf mein Tempo geachtet...
Panik habe ich auch keine bekommen.
Als ich fertig war stieg ich aus der Dusche raus und Trocknete mich. Mit einem Handtuch bekleidet putzte ich mir die Zähne.
Ich ging leise ins Zimmer und öffnete meinen Koffer.
Heute fliegen wir zurück... das sind ca. 2 stunden Flug von hier...
Ich nahm mir meine Schwarze, an den Knien gelöcherte Skinney Jeans, ein Weißen eng anliegendes Shirt mit V-Ausschnitt und meine Schwarze Lederjacke dadrüber.
Ich legte meine weißen Chucks und meine Sonnenbrille schon bereit, doch setzte ich mich auf Camila, die noch immer schlief.
"Baby... wach auf" flüsterte ich leise neben ihren ohr.
Keine Reaktion.
"Baby... wir müssen los... es ist schon 9 Uhr"
Schon wieder keine Reaktion.
Genervt verdrehte ich die Augen und biss in ihr Ohr "Camz... Ich will da weitermachen wo wir aufgehört haben"
Sofort schlug sie ihre Augen auf und keuchte erschrocken auf.
"War klar, dass du deswegen aufstehst... du Sexmonster"
Lachend ging ich von ihr runter und zog mir meine Schuhe an.
Verwirrt rieb sie sich ihre Augen.
Wie süß!"Komm zieh dich an, süße... 10 Minuten sonst flieg ich ohne dich nachhause"
Grinsend gab ich ihr einen Kuss und zog mir die Sonnenbrille an.
"Zieh die Aus!" Nörgelte sie rum, weswegen ich sie verwirrt anblickte.
"Ich sehe so deine Augen nicht"
Lächelnd streckte ich ihr die Zunge raus.
"Ich bin in der Lobby"
Ich zog meinen Koffer mit mir nach unten, bevor Camila überhaupt etwas realisierte.
"Lauser! Harte Nacht"
Hörte ich Dinah sagen... man Hörte ihr Grinsen schon raus, weswegen ich meine Sonnenbrille auszog und sie an meinem Hemd dranmachte.
"Was meinst du?" Stellte ich mich dumm und setzte mich auf den gemütlichen braunen Sessel vor dem Fernseher.
"Man hat euch bis nach Australien gehört"
Meinte sie lachend und wackelte mit den Augenbrauen.
Errötet blickte ich zur seite
"Wo sind Mani und Ally?"
Fragte ich verwirrt und blickte meiner bff in die Augen.
"Die sind schon vorgegangen um die Tickets zu holen"
Verstehend nickte ich.
Nach mehreren Minuten kam Camila auch schon angerannt und blieb außer Atem vor uns stehen.
"Na los" meinte ich, da wir alle uns wortlos anstarrten.
---------------------------
Nach diesen 2 Stunden kamen wir endlich in Miami an.Die Sonnenbrille hatte ich wieder aufgesetzt und zog meinen Koffer hinter mir her.
Da keiner der Fan's wusste, dass wir in Miami waren, gab es zum Glück kaum Fan's die Autogramme oder Fotos wollten.
"Was machen wir jetzt?" Fragte Normani uns alle.
"Übernachtungsparty bei mila" schrie Dinah euphorisch und grinste uns alle an.
"Wieso immer bei mir?" Fragte Camz.
"Na gut, dann halt bei Lauren"
Ein lachen verließ meinen Mund als Camz erst euphorisch nickte, doch realisierte sie, dass Dinah sie verarschte, da ich ja bei ihr Wohnte.
"Ich will erst mal meinen Koffer nachhause bringen... und dann hol ich Taylor morgen ab"
Informierte ich die anderen..
Anders als gedachten kamen wir gemeinsam bei Camz an.
"Was wollt ihr eigentlich noch hier?" Camz verdrehte die Augen und blickte alle 3 Fragend an.
"Blah blah blah... kommt beeilt euch ich hab hunger"
Lächelnd ging ich in mein Zimmer und stellte meinen Koffer dort ab.
Wieder Unten nahm ich Camz hand und küsste ihr Handrücken. Lächelnd blickte ich ihr in die Augen.
Die Haustür öffnete sich und Lucy kam rein.
Oh mein Gott! Lucy!!!
Ich bin ja noch mit ihr Zusammen... Ich... Ich habe sie betrogen...
Schnell ließ ich Camila's hand los und blickte zu Lucy die dies sah..
"Lauren..."
Kam ihre Stimme raus und ich atmete Scharf ein.
Ich blickte kurz zu jedem, damit diese den Raum verließen, was sie auch sofort machten.
"Lucy..... können wir reden?"
-----------------------
Cliffhängeeeeerrrr😈😈😈Worüber will Lauren mit Lucy sprechen?
Was wird Lucy machen?
Wird sie es akzeptieren? Oder wird sie Weiterkämpfen? Oder übt sie Rache?
DU LIEST GERADE
Camren- Familie, Freundschaft, Liebe
Fanfictionder Unterschied zwischen Armen Menschen und Reichen Menschen ist sehr groß. doch was passiert wenn die Reiche Frau auf die Arme Frau trifft? Verlieben sie sich?