Der Neue!

413 23 0
                                    

Wieder stehe ich vor diesen großen Türen der Schule. Und wieder ein Höllenritt durch meinen Alltag. Hingehen, geschlagen werden, lernen, nach Hause zu meiner Tante, angeschrieen werden und ins Bett gehen.

Ich betrete den Klassenraum und schon kommt die Jungsbande auf mich zu. Tao der Chef der Gruppe spricht mich immer zuerst an.

"Hallo Baekilein. Na hast du mein Frühstück dabei?"

Ich gebe es ihm ohne eim Wort zu sagen.

"Danke. Bist immer zu freundlich."

Er gibt mir einen Klaps auf dem Rücken der extrem weh tat.

Ich packe meine Sachen aus und schon schlägt es einer meiner Mitschüler runter. Als ich aufheben will tritt mir ein weitere auf die Hand.
Ich schreie auf aber keiner hilft mir, sie lachen mich alle nur aus. Sofort werde ich wieder still.

Der Lehrer kommt rein, gefolgt von einem neuen Schüler.

"Liebe Schüler wir haben ab heute einen neuen Schüler. Würdest du dich bitte vorstellen."

"Hallo ich bin Park Chanyeol. Ich freue mich euch kennen zu lernen."

"Gut. Dann setzt dich bitte neben Baekhyun."

Das was dann mit dem ruhigen Momenten.

"Hallo. Ich bin Park Chanyeol, du kannst mich aber ruhig Chanyeol nennen."

"Hallo."

Gebe ich nur von mir.
Ich habe das Gefühl die Stunde dauert ewig und ich will endlich hier raus.

Endlich der Stundengong.

"Hey, Baekhyun wollen wir zusammen zu mittag essen?"

"Nein, ich habe was zu tun. Und etwas zu essen habe ich auch nicht dabei."

Ohne noch weiter ein Wort mit ihm zu reden gehe ich einfach. Ich verlasse den Klassenraum und gehe hinter das Schulgebäude. Dort wartet schon Tao und seine Bande auf mich.

"He Baekhyun das essen was du mir gegeben hast schmeckte scheiße."

Er kommt auf mich zu und schlägt mir ins Gesicht. Ich wehre mich nicht. Ich war es schon gewöhnt. Tao drückt mich an die Wand und verpasst mir tritte und schläge in meinen Bauch. Vor schmerzen sinke ich zu Boden.

"Hey, steh auf."

Ich stehen nicht auf. Jetzt treten seine Freunde auch noch auf mich ein. Ich ertrage alles denn dann haben sie schneller Langeweile. Kurz bevor ich mein Bewusstsein verliere höre ich jemandem etwas rufen.

"Hey. Lasst ihn in Ruhe. Und ich habe schon einem Lehrer bescheid gesagt."

Sie hören sofort auf und verschwinden.
Der Junge der mir hilft ist Chanyeol. Doch dann verliere ich auch schon mein Bewusstsein.

Als ich meine Augen wieder auf mache sehe ich eine weiße Decke. 

"Baekhyun, ist alles in Ordnung bei dir?"

Es ist Chanyeol.

Wieso hilft er mir?


L.
Mein erstes Kapitel def neuen FF ist fertig. Ich hoffe sie gefällt euch. Viel Spaß mit den kommenden Kapiteln. 😊

Vielen danke an alle die die FF lesen. 💜

Ich will dir helfen! (Baekyeol FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt