Es war einmal ein kleines Mädchen sie liebte den Circus. Sie ging jede Woche mit ihrer Mutter oder mit ihrer Tante in den Circus. Eins Tages ging sie allein hin weil ihre Mutter auf Geschäftsreise war und ihr Tante hatte Grippe. Sie wollte nicht mit ihrem Vater gehen weil er den Circus hasste. Sie heißt Stenor. Sie wollte eigentlich mit ihrer besten Freundin hingehen aber sie durfte nicht rauskommen weil sie was schlimmes getan hatte. Stenor dachte und dachte und sie entschloss sich dass sie alleine hin gehen will. Sie hatte Glück dass ihr Vater sie hin brachte. Sie war schon angekommen als die Show schon anfing. Sie ging hinein und sah ein Clown und winkte ihm zu. Er lächelte und winkte zurück. Sie ging rein und genoss die show. Als die Show beendet war ging sie nach Hause aber sie rufte davor ihren Vater an aber er ging nicht ans Handy. Sie wusste nicht wie sie bei der Kälte nach Hause kommen sollte. Und plötzlich ruf der Clown "kleines Mädchen". Sie erschreckte sich und ging zu dem Clown und sagte " ja bitte haben sie mich gerufen" Ja habe ich. Ich habe gesehen dass du ganz alleine bist. Wartest du auf jemanden?Nein aber ich weiss auch nicht wie ich nach Hause kommen soll. Der Clown fragte soll ich dich nach Hause fahren? Mhhhmmm ok können sie mich nach Hause fahren macht es ihnen keine Umstänte "fragte sie" nein nein.Komm steig in das Auto ich tuh dir schon nichts OK danke. Wir sind da ahhh upps ich lass dich jetzt direkt rauss tschüss bis nächste Woche. Ja ok bis nächste Woche lieber Clown.!!!!!