Spaß

311 18 1
                                    

Chanyeol begleitet mich auf das Krankenzimmer.

"Du hättest mich nicht beschützen sollen."

"Wieso? Du hast mir doch gesagt man muss keinen Grund haben jemand anderem zu helfen."

Wieso habe ich im geholfen. Ich kenne ihn doch nicht.

Er antwortet nicht.

"Baekhyun darf ich dich was fragen?"

"Ja was denn?"

"Wieso sollte ich deine Tante nicht kennen lernen?"

Wie kommt er den jetzt darauf.

"Sie hasst mich. Die ist von mir genervt und wünscht sie das ich verschwinde."

Chanyeol macht ein bedrücktes Gesicht.

"Tut mir leid das ich dich das gefragt habe."

"Ist schon gut."

"Willst du heute abend bei mir übernachten?"

Wie kommt er den jetzt auf die Idee.

"Dann brauchst du nicht zu deiner Tante zu gehen."

Er hat recht. Ich könnte dann mal Ruhe vor ihr haben.

Ich nicke.

Nach der Schule gehe ich mit Chanyeol nach Hause. Er hat eine kleine Wohnung. Als wir seine Wohnung betreten setzte ich mich sofort auf sein Sofa.

"Baekhyun hast du Hunger?"

"Ja ein bisschen."

Er macht das Abendessen. Es schmeckt wunderbar.
Wir gucken zusammen noch Fernsehen und dann gehen wir ins Bett. Da Chanyeol nur ein Bett hat schlafen wir zusammen.

Ich schlafe das erste mal neben jemand fremdes.
Mein Herz hört nicht mehr auf zu schlagen als wir nebeneinander liegen. Aber wieso bekomme ich in seiner Gegenwart so ein Herz rasen?

Als ich am nächsten morgen aufwache realisiere ich das Wochenende und heute keine Schule ist. Ich sehe mich um. Chanyeol schläft noch. Sein Oberteil ist etwas hoch gerutscht und ich sehe sein Bauch. Er hat einen sehr muskulösen Körper.

Er macht seine Augen auf und direkt in meine. Wir gucken uns eine Zeit lang an bis er die Stille unterbricht.

"Baekhyun sollen wir aufstehen und frühstücken?"

Ich nicke nur.

"Baekhyun? Wollen wir heute etwas zusammen unternehmen?"

Wir zwei unternehmen etwas zusammen? Er will mit einem wie mir Zeit verbinden?

"Und?"

"Ja gerne."

Wir gehen in eine Spielhalle.

Es ist das erste mal das ich richtig Spaß habe. Wir lachen. Es macht mir einen riesen Spaß mit ihm etwas zu unternehmen. Doch diese schönen Momente wird durch eine Person schlagartig unterbrochen, Tao.

Ich will dir helfen! (Baekyeol FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt