Stance⬆(Mutter von Kylie)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~"Die pizzen kommen gleich" endlich ich verhungere "ok ich muss auch dann bald los gehen" sagte ich "Kylie?" "Ja?" "Warum musst du gehen ich werde das hier ohne dich nicht aushalten:( ich bin hier vor 10 Jahren hingezogen und hatte keine Freunde du hast gemerkt das ich traurig war weil ich niemanden hatte und seid dem bist du meine Aller Beste Freundin. Du bist wirklich die beste. Danke für alles Kylie ich liebe dich so sehr ich vermisse dich jetzt schon hoffentlich kommst du bald wieder. Und wehe du vergisst mich. Ich hab dich so lieb!" Das letzte sagte sie leise und fing an zu weinen meine Tränen kamen schon längst "Oh mein Gott claire ich weiß gar nicht was ich sagen soll ich liebe dich auch und ich werde dich niemals vergessen auch wenn wir nicht Beieinander sind bleibst du immer in meinem Herzen. Ich hoffe du wirst mich besuchen und wenn nicht kriegst du arsch voll ich werde dich so dolle vermissen und danke für alles am meisten danke ich dir als du für mich da warst als mein Vater verstarb an diesem Tag hab ich gemerkt wer meine wahren Freunde sind und wer meine Falschen Freunde sind du warst die einzig wahre Freundin. Ich werde dich auch sehr vermissen" wir beide fingen an heftig zu weinen und umarmten uns. Als wir uns beruhigt haben klingelte es auch schon "PIZZA IST DAAA!!!*-*" schrieh da ich 1. Pizza liebe*-* 2. Riesen Hunger habe. Claire lachte nur und ging zu Tür ich hinterher.
Als wir fertig aßen verabschiedete ich mich von claire und ging Nachhause.*Zuhause*
Ich ging hoch in und guckte ob nate zuhause ist. Ich ging in sein Zimmer und tatsächlich ist er da. Er packte seine Kopfhörer weg und kam zu mir und umarmte mich "kleine ich werde dich so vermissen" nuschelte er in mein Ohr "ich dich auch großer" lächelte ich und fing an zu schlurzen "hey, hey nicht weinen es ist kein ewiger Abschied ich werde euch natürlich besuchen kommen ja" sagte er und wisch meine tränen weg und gab mir ein Kuss auf die Stirn "ich hab dich lieb nate" und umarmte ihn wieder "ich dich auch kleine" als wir uns lösten kam auch schon meine Mutter ins Zimmer "Kylie wir müssen los" sagte sie traurig. Sie sah mich und dann Nate an die ganze Zeit hin und her dann fing sie an zu weinen " ich frag mich womit ich solche tollen Kinder verdient habe. Ich liebe euch so sehr" und fing mehr an zu weinen. Nate und ich gingen zu ihr und umarmten sie "wir lieben dich auch mom" sagte nate als wir fertig waren mit umarmen sahen wir uns alle an und fingen an zu lachen "Nate kommst du noch mit zum Flughafen?" Fragte ich ihn "natürlich!" Mist ich hab was vergessen!! "Nein!ich habe vergessen mein Koffer zu packen!!" Schrieh ich und rannte schnell in mein Zimmer zog mein Riesen Koffer unter mein bett raus und nahm mir erstmal ein gemütlichen Pullover und eine jogginghose raus und legte sie zur Seite ich wollte sie gleich anziehen ich nahm alle meine klamotten und stopfte sie in meinem Koffer. Rannte ins Bad holte meine Zahnbürste und alles andere und packte das auch in meinem Koffer und nanu so schnell packt man sein Koffer. Ich ging in Nates Zimmer und ging zu seinem Schrank "was machst du da?"fragte nate "ich nehme mir ein Pullover von dir als Erinnerungs Stück und deine pullis sind immer so gemütlich" ich schnappte mir eins und ging wieder in mein Zimmer und stopfte es in meine Tasche. Ich zog mir schnell mein pulli und meine jogginghose an (bild) und stopfte meine alte Sachen in mein kofferAls ich fertig war mit anziehen rief auch schon meine Mutter nach mir "Kylie komm jetzt Taxi ist da!" Ich nahm mein Koffer und versuchte ihn runter zu tragen als Nate bemerkte das ich nicht die stärkste bin kam er lachend zu mir und nahm mein Koffer und trug ihn runter. Ich bedankte mich bei ihm und gab ihn ein Kuss auf seine Wange.
Halbe Stunde später*
Wir sind jetzt am Flughafen angekommen.wir verabschiedeten uns bei Nate was mir sehr schwer fiel da er mein einzigster Bruder ist ich hab ihn mega lieb er war immer für mich da gewesen egal wann und wo. Naja egal ich will nicht so weiter denken bevor ich noch rumheule wie ein kleines Kind. Wir stiegen in den Flieger, ich pflanzte mich sofort auf meinem Platz und schlief auch schon ein
3.Stunden später*
"Kylie aufstehen wir sind da!" Weckte mich meine Mutter auf "ja mom ist ja gut" ich hasse es wenn mich jemand aufweckt ich bin halt so ein Mensch.
Als wir ankamen entdeckte ich eine Riesen groß villa*-* "mom bist du dir sicher das wir uns nicht verfahren haben?" Fragte ich sie unglaubwürdig "Nein schatz wir sind da das ist dein neues zuhause" lachte sie. meine Mutter klingelte und direkt öffnete ein Mann die Tür das muss wohl mein neuer 'Dad' sein. So schlecht sieht er ja garnicht aus. "Ihr seid ja schon da. Hallo schatz" sagte er zu meiner Mutter und gab ihr ein Kuss.ihh. "Hallo schatz" sagte jetzt meine mom "und du musst dann wohl Kylie sein. Schön dich endlich kennenzulernen" sagte er und umarmte mich.Okeyyyy. "ganz meinerseits" versuchte ich etwas höfflich zu wirken. Er ging zu Seite um uns etwas Platz zu machen um reinzugehen.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das sind die ersten 3.Kapitel seid nicht so streng mit mir das es nicht so gut geworden ist
Kommentiert bitte930 Wörter
DU LIEST GERADE
my new Stepbrother is a Badboy!
Fiksi RemajaLiest es selbst😆 An manchen Stellen ist es pervers also nicht unter 12/13 lesen