Arthurs Sicht:
Da ich Kyle bei mir hatte, konnte ich noch mehr Spaß haben. Man kann ja schließlich nicht jeden Tag jemand entführen, das ist viel zu anstrengend. Deswegen kann man nicht jeden Tag jemanden töten, was wirklich schade ist.Ich saß auf dem Sofa und überlegte wo ich die Leiche von meiner Nachbarin und Julien hinbringen sollte. Man sollte sie finden, aber es sollte auch ein perfekter Platz sein. Es sollte ein perfektes Bild abgeben, wie ein Kunstwerk.
Gerade als ich dachte ich würde nie den perfekten Ort finden, fiel es mir ein. Es war doch so klar gewesen ...der Ort ist einfach perfekt. Die Idee entlockte mir ein grinsen.
Ich bereitete meinen Kofferraum für die beiden 'hübschen' vor, indem ich ihn mit Plastik auslegte.Danach packte ich die beiden in den mit Plastik ausgelegten Kofferraum.
Ich fuhr zu der alten Schule von Julian, sie war etwas abgelegen und es war schon Abend, deswegen sah ich niemanden. Ich schleppte beide auf das Mädchen Klo, da würde mein Kunstwerk besonders viele schocken. Mein Kopf überschlug sich bei dem Gedanken. 'Würde etwas im Fernsehen über mich zu sehen sein? Würde ich danach berühmt sein? Würden welche mein Kunstwerk mögen?'
Die meisten sahen es nicht als Kunstwerk... Aber ich sah das ganz anders. Nicht jeder hatte den Mumm dazu. Es ist ein wunderschönes Bild, was das Leben selbst malt, was ich gemalt habe. Das ist für mich der Sinn des Lebens. Früher war ich noch nicht so. Aber für mich war es schon längst kein falscher Bahn mehr, es war der richtige Weg... Der beste Weg.
Nachdem mein Kunstwerk fertig war, schüttete ich noch etwas Blut über die beiden, es sollte ja fantastisch aussehen, da darf nix fehlen. Ich machte mich wieder auf den Weg nach Hause.
~~~~~~~~(An nächsten Tag)
Ich ging in das Zimmer von Annelie und Kyle, der Anblick der beiden war ja mal..., wie nannten das die Jugendlichen?, Zucker.
Okay bei mir hört sich das bescheuert an. Annelie lag in den Armen von Kyle, der auf ihrer Matratze lag. Ob die beiden was miteinander hatten? Ok ich glaube nicht das Annelie so drauf ist. Denk ich...
Ich glaube es ist Zeit sie mal zu wecken. ,, Aufwachen" trällerte ich in einer sehr hohenStimmlage vor mich hin.Annelie öffnete als erstes die Augen und sah mich komisch an, danach ging sie ungefähr ein Meter von Kyle weg und wurde rot. 'Uiii wie süß...'
Ich musste kichern, wovon auch Kyle aufwachte. ,,Da jetzt alle wach sind, können wir ja runter gehen und frühstücken, dabei können wir ja Fernsehen... Das wird bestimmt lustig.",,Pass auf das du vor Überheblichkeit nicht abhebst" Kyle schenkte mir dabei ein Zwinkern. Scheisse ich betrachtete meine Arme, die ich die ganze Zeit wie ein Vogel durch die Gegend geschleudert habe.
,,Ganz schön Vorlaut...Pass auf das du nicht bald tot in der Ecke liegst"Ich hatte so was von die Schnauze voll. Die jungen Leute sind immer so frech...
Gerade als Kyle etwas erwidern wollte schlug ihn Annelie mit dem Ellenbogen in die Rippen. 'Besser so, sonst wäre er noch eher tot, als ihm lieb ist.'Ich ging hinter die beiden und schiente sie die Treppe hinunter. Gerade klingelte die Tür. 'Ohhh das muss Lieferando sein.'
Ich sah die beiden an, sie warfen sich gegenseitig Blicke zu, sie wollten wegrennen. Fast hätte ich losgelacht, so viel Hoffnung auf einen Haufen...Ahhh... Die Hoffnung werden sie bald nicht mehr haben.
Ich schubste sie in die Küche, wo auch mein Fernseher stand und öffnete die Tür.
,,Charles"
,,Hi Arthur, deine Pizza"
Charles war ein alter Freund von mir und er arbeitet bei Lieferando.
,,Hilfe, bitte helfen sie uns" schrieen Kyle und Annelie, während sie rausrannten.
Charles und Ich hielten beide fest.
,,Sorry aber da fragt ihr die falsche Person um Hilfe" ich musste loslachen. Die beiden waren so witzig mit ihrer Hoffnung. Das ist alles bloß Zeit Verschwendung.
,,Die haben aber mal Hoffnung! Und die kleine ist richtig heiß"
Charles betrachtete Annelie von oben bis unten.
,,Sorry sie gehört mir" lächelte ich. Manchmal gebe ich meine 'Beute' weiter, also an Charles.
,, Schade... Falls du es dir noch mal überlegst, dann lass es mich wissen"
Charles zwinkerte mir dabei zu und starrte wieder Annelie an, die die Blicke von Charles unangenehm waren und deswegen sich hinter Kyle verstecktCharles verabschiedete sich von mir und ich nahm die Pizza, schaltete den Fernseher ein. Jeder von den beiden bekam eine halbe Pizza und ich eine ganze. Ich habe sie mir verdient bei meiner Meisterleistung gestern außerdem teile ich nie meine Pizza.
Die Nachrichten liefen und ich freute mich so sehr auf meinen Bericht.
,,Heute morgen wurden zwei Leichen auf der Mädchentoilette der Hamburger-Oberschulen gefunden..."
Die beiden starrten mich entsetzt an, während meine Augen sich weiteten und ich bereit war jedem, der jetzt reden würde, eine in die Fresse zu hauen.
,,... Es war eine Frau, die ab dem Haaransatz gehäutet worden war, ihr Mund mit Säure bekippt worden war, Nägel in den Armen hat und eine Nachricht auf dem Oberschenkel steht.
Dem Mann fehlt ein Ohr, er hat viele Stichverletzungen von einem Messer und ein Nasenloch wurde zugeklebt und danach ein Nagel durch den Nasenrücken gehämmert." Die Frau machte eine kurze Pause und es sah so aus als müsste sie würgen, hielt sich aber zurück.,,Der Mann hatte außerdem ein Geweih in den Schädel geschlagen und eine rote Clownsnase auf der Nase gesetzt bekommen.
Der Mann war in der Leichenstarre und wurde in den Vier-Füßler-Stand positioniert. Die Frau hingegen liegt, mit Blut begossen, daneben.
Eine, mit Blut geschriebene, Schrift war an der Wand von der Toilette, auf der Steht: Ich war hier und werde wiederkommenEine grauenhafte Tat, die ein skrupelloser Serienmörder begangen hat. Der Täter ist bereits festgestellt worden..."
Bitte was?! Entsetzen machte sich in mir breit. Ich ging in meinem Gedächtnis alles durch. Hatte ich einen Fehler gemacht?Hatte ich etwas vergessen, dass mich entlarvt haben könnte?die Moderatorin erzählte weiter.
,,Der Täter ist..."••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Naaaa🤗
Was denkt ihr?:
Wer ist die Täter, den die Moderatorin meint?
Und wie wird Arthur darauf reagieren?
Bis bald und noch eine schöne Woche.
Tüdülüüüüü🤗Ach ja, ich würde mich riesig über Votes und Kommentare von euch freuen😘
DU LIEST GERADE
Renn wenn du kannst! (Abgeschlossen)
Terror,,Ich kann dich sehen, werde dich holen und danach werden wir gemeinsam ein Spiel spielen" steht auf den Zettel, den Annelie in ihrer Wohnung findet. Danach ist nix mehr so wie es wahr... Wenn ihr wissen wollt wie es weiter geht, lest selbst!🙂 Würd...