Kapitel 5 - Wie die Pest

637 31 2
                                    

"ich glaube du brauchst doch noch etwas Hilfe." Sagte Leon der mir raus gefolgt war. "Ich kann euch den Weg zeigen, wie ihr am schnellsten zu den Biestern kommt." Ich drehe mich zu ihm.

"Ja und das jetzt, wir werden sofort alle anderen holen und dann geht es los!" Ich war grad sowas von sauer, merkt man ja auch überhaupt nicht. Innerlich hoffte ich das wir nicht zu spät kommen. Wer weiß ob das nicht geplant war das es grade Finn ist. Ohne ihn sind wir verloren. Wieso unser Torwart?

"Jetzt beruhig dich erstmal, ja? Wenn du so aufgebracht bist kann das alles nichts werden. Wir müssen erstmal dafür Sorgen das wir allen Bescheid geben und nicht alles so hektisch machen. Am Ende sagst du zwar allen bescheid aber sie verstehen nicht wieso du so aufgebracht bist."

Verdammte Kacke! Leon hat Recht. Ich muss jetzt erstmal runter kommen bevor wir los fahren und den anderen Bescheid sagen. Dennoch gehe ich auf und ab. Ich kann es nicht verstehen, wieso er das getan hat! Wir haben den Schur geleistet.

"Leo, wir fahren jetzt los." Nur mit einem nicken gehe ich zu meinem Rad und fahre sofort schnell los als ich drauf saß.

Zu erst wecken wir Josh auf.

Diser war mal froh nicht seine Glühbirne wechseln zu müssen, weil Elias falsch gezielt hat.

Als er dann bereit waren holen wir Oskar, dieser schlief wie so oft im sitzen. Josh hatte die Ehre ihn zu wecken. Ich fuhr schon etwas weiter um Müller zu holen. Diese lebte immer noch in den Graffitiburgen.

"Müller!" Schrie ich einmal und sah mich um. Doch der jenige der kam war nicht Müller. Es war Ronald.

"Der wilde Boss. Was führt dich zu uns?"

"Geh mir aus dem Weg Ronald! Ich suche Müller und nicht dich!"

"Oh tut mir leid, hab ich den Boss wütend gemacht?" Er lacht und ich war wieder kurz davor zu schreien.

"Verschwinde einfach!" Ich mache mich etwas größer damit ich nicht so klein ihm gegenüber bin.

"Komm Leo, wir gehen." Jetzt kam Müller und ging mit einem bösen Blick an ihrem Bruder vorbei.
Nochmal sah ich ihn an und sehe nur das Grinsen. Dann gehe ich zu Rad.

"Wieso bist du hier Leo?"

"Finn ist Amira hinter her. Wir müssen ihn aufhalten, kacke verdammte!"

Wir radelten zurück zu den anderen um jetzt noch Matze und mein Bruder zu holen. Josh und Oskar und holten Matze. Ich weckte meinen Bruder. Leon wollte die alten Kerle auch dazu holen und so trafen wir uns beim Teufelstopf.

Noch nicht alle wussten was los war. Also musste ich es nochmal erklären was nur nervte und wir schon längst auf dem Weg wären, aber Leon meinte ich soll Ruhe befahren. Bestimmt war er damals genauso. Mit dem Kopf durch die Wand.

"Ja, aber wieso ist Finn überhaupt hinter ihr her?" Fragte Josh verwirrt. Das reden übernahm für mich Vanessa. Aber sie sagte was anders als ich sagen wollte. 

"Weil er sich verliebt hat in sie, so einfach ist das zu erklären." Doch Josh verstand das immer noch nicht so recht. Verliebt sein ist doch wie die Pest und das weiß auch Finn. 

"Wir müssen einfach hinter her, außerdem hat Fabi mit der ganzen Sache was zu tun." Damit hatte Maxi den Nagel auf den Kopf getroffen. Wieso sonst würden die Biester bei uns auftauchen und uns Herausfordern? Fabi hatte was geplant. Egal was es ist, es ist nicht gut für die Wilden Kerle. 

Die Höhle der Schlangen - DWK Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt