f ü n f z e h n.

3.1K 192 14
                                    

Ardy?"

Ardy?"

Ardy?"

Langsam öffnete der Junge die Augen, er lag auf einem Bett während neben ihm ein Mädchen saß und seine Hand hielt. Ein paar mal sanken die Augenlider des Jungen ,als er etwas leise murmelte und versuchte sich zu bewegen. Luna?" flüsterte Ardy leise, er öffnete schlussendlich die Augen und sah anfangs verschwommen um sich, bis er plötzlich an der Stirn gestreichelt wurde und das Mädchen vor sich sah.

„Du bist wach" murmelte sie lächelnd. Luna saß schon gefühlte 2-3 Stunden bei Ardy und wartete darauf dass dieser endlich seine Augen öffnete.

„Wo bin ich?" fragte der 16-jährige heiser, er schaute sich kurz um, entdeckte die weißen Wände um ihn und Leute die nicht weit von ihm entfernt redeten oder vorbei gingen.
„Wir sind im Krankenhaus" antwortete die Stimme des Mädchens sanft während sie Ardy's Hand ein bisschen enger an ihre drückte und ihr anschaute.

„Ich bin so froh dass es dir gut geht" begann sie plötzlich zu reden während eine kleine Träne ihr' Aug' verließ und sie sich mit der Hand über die Wange fuhr. „D-du hast so viel Blut verloren ,u-und ich war so gesorgt weil du nicht wach warst" weinte sie leise und konnte nicht aufhören über Ardy's Hand zu streicheln.

„Danke."

„W-was ist denn passiert, wer hat dir das angetan Ardy?"

„Ich.." der Junge überlegte ein wenig, sollte er es ihr sagen? Er war sich nicht sicher ,was würde sie dazu sagen dass ihn ein Mann verfolgte? „Ich weiß es nicht" log er schließlich nach ein paar Sekunden und musste feststellen das er einen Verband um seine rechte Schulter hatte.

-

„Ardian Bora"

„Zimmer 129" sagte die Frau ,Taddl anlächelnd als dieser zurück lächelte und sich auf den Weg machte. Sobald er sich umgedreht hatte fiel sein Lächeln und er blieb ernst und fokussiert. Seine Schritte waren recht groß so dass er keine Minute später schon vor der Tür des Zimmers ankam und noch mal das Messer in seiner Jacke abcheckte. Er kloppfte kurz, bevor er ohne weiter zu warten rein kam und ein ,für ihn ,recht lustiges Spektakel zu Augen bekam. Das braunhaarige Mädchen war zu Ardy gebeugt und küsste ihn sanft auf die Lippen während sie seine Hand hielt und über diese mit dem Daumen strich.
Seine Augen wurden momentan dunkel, auch wenn sie sich sofort voneinander lösten als der Mann reinkam, Taddl behielt seinen finsteren Blick auf dem Mädchen welches besorgt und etwas ängstlich zu ihm schaute. Etwas platzte in dem Mann, er spannte sein' Kiefer an als er ein paar Schritte nach vorne tritt und plötzlich den Blick von Luna zu Ardy wechselte.

„T-taddl" lächelte der Junge im Bett überrascht ,er hätte wirklich nicht erwartet das dieser ihm zu Besuch kommen würde.

„Hi" antwortete der größere ,seine Stimme war tief und rau und er konnte nicht aufhören die kleine neben dem 16-jährigen mit seinem Todesblick anzustarren. Diese lächelte bloß schwach und starrte diesen mit riesigen Augen an, sie fand ihn definitiv attraktiv.

„Was machst du hier?"

„Ich war besorgt, als ich gehört habe dass du im Krankenhaus bist habe ich mich sofort auf den Weg gemacht. Geht es dir gut?" spielte der blauäugige dem Teenager vor ,während er seine warme Hand vorsichtig an Ardy's Schulter legte.
„A-au n-nicht" wimmerte der braunhaarige leise, seine Augen waren geweitet und er war aufgeregt das Taddl hier war und sich Sorgen machte. Aber er wollte nicht auffällig rüberkommen, schließlich wusste niemand das er eigentlich auf Jungst stand und er war selber auch nicht so stolz darauf. Deswegen blieb er bloß still und dachte darüber nach ,was er nun sagen sollte da es ein wenig unangenehm für ihn war das Mädchen welches auf ihn stand und den Typen auf welchen er stand im selben Raum zu haben.

„Was ist passiert?" fragte Taddl nach kurzer Zeit als wüsste er nicht was passiert ist, während er sich einen Stuhl nahm und sich neben dem Bett ,in welchem Ardy lag, setzte.
Und auch wie der Junge dem Mädchen diese Frage beantwortet hatte, so tat er es auch ein zweites mal und log Taddl an ,obwohl dieser ja schon selber wusste was passiert ist.

„Interessant.. "

Eine Weile blieb es komplett still im Raum und Taddl wartete auf den Einsatz seines Bruders. Als hätten sie beide im selben Moment aneinander gedacht, bekam plötzlich Luna eine Nachricht und holte ihr' Handy aus der Jacke.

unbekannt: Wenn du dich nicht von Ardy fern hälst, wird dir noch viel schlimmeres passieren als ihm. Ich sehe dich, vergiss das nicht

Im selben Moment als das Mädchen das las sah sie sofort zu Taddl hoch, doch dieser hatte kein Handy in der Hand und schaute sie auch nicht an ,nicht mal ähnliches. Sie schaute wieder runter auf den Text und schaute sich plötzlich um, weswegen der blauhaarige leicht teuflisch lächeln musste.
Sie nahm ihre Schultasche und packte den Pullover ein welchen Ardy trug bevor er attackiert wurde, auch wenn dieser blutig war, sie würde ihn waschen.

„I-ich muss gehen" murmelte sie leise bevor sie mit der Tasche auf dem Rücken aufstand und sich leicht wieder zu Ardy lehnte. Langsam kam sie seinem Gesicht näher doch konnte den Jungen nicht küssen wenn der Mann sie so anstarrte.

„Ich dachte du musst gehen, die Tür ist da vorne Kleines" mischte dieser sich schließlich ein, so dass Luna sich wieder zurück lehnte und Ardy noch einmal zuwinkte bevor sie aus dem Krankenhaus rannte.

Oh die Kleine wird so einiges erleben.

Stalker | TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt