Kapitel 23.

1.2K 84 23
                                    


"Lucy... Können wir reden?" Nervös atmete ich Tief ein und blickte sie an.

"Ja... klar" hauchte sie leise und setzte sich auf die Couch.

Mein Herz Schlug Schneller und ich spielte Nervös mit meinen Händen.

Ich bemerkte wie die Brünette etwas schluckte "es geht um Camila,oder?" Ihre Stimme war ruhig.

Leicht nickte ich "Ich... kann nicht mit dir zusammen sein... Ich habe versucht dich zu Liebe... aber es ging nicht"

Verstehend nickte sie und bekam Tränen in den Augen "hattest du... mit ihr?"

Ich verstand wieso sie dieses bestimmte Wort nicht sagte, da ich sie betrogen habe.

Wieder nickte ich.

"Das.. das war's also?" Fragte sie noch immer überraschend ruhig und Schluckte einmal hart.

"Es tut mir leid" Tränen bildeten sich in meine Augen, doch versuchte ich diese zu unterdrücken.

"Schon gut... es tut mir leid, dass ich dich so dazu gedrängt habe"

Sie öffnete ihre Arme, weswegen ich zu ihr ging und sie Umarmte. Ich vergrub mein Gesicht in ihren Nacken.

"Du hast jemanden Verdient der dich genau so liebt, wie du sie" murmelte ich und spürte wie sie leicht nickte.

-----------------------------

Erschöpft ließ ich mich neben Dinah fallen und legte meinen Kopf auf ihre Schulter.

Lucy übernachtete heute bei jemand anderen, damit wir ungestört reden konnten.

"Zwischen Lucy und mir ist es aus" sprach ich leise und blickte zur Küche, wo die anderen 3 gerade alkoholische Getränke mixten.

"Na endlich!"

Erstaund blickte ich sie an.

"Was denn? Du hast sie so oder so nicht geliebt! Und jetzt kannst du mit Mila zusammenkommen"

Meine Wangen erröteten sich und ich lächelte etwas "du bist ein idiot"

"Hört auf ich werde ja noch eifersüchtig! Wenn ihr weiterhin so Flirtet"

Camz setzte sich neben mich und gab mir mein Getränk.

"Tja... Laurinah ist halt Real" Dinah grinste und wackelte mit den Augenbrauen was Normani mit einem High Five kommentierte..

"Was ist da drinne ? Sieht aus wie eine Limonade" fragte ich Camz und beobachtete weiterhin mein Getränk.

"Feigling mit Limonade" lachte sie etwas und blickte mich an.

Zögerlich probierte ich etwas und verzog etwas das Gesicht "zu Viel?" Fragte mich Camila, weswegen ich nickte.

"Trotzdem Lecker, würde dieser Dumme Alkohol Geschmack nicht meinen Hals verfluchen"

Alle lachten und wir fingen an Flaschendrehen zu Spielen.

Die Flasche die Ally drehte landete auf Normani "Wahrheit oder Pflicht?"

"Pflicht"

Ally überlegte kurz "du musst ein Bild von dir und Dinah hochladen und #Norminah hinter Schreiben und, wenn dich jemand fragt sagst du, dass es Real ist"

Schockiert blickten wir Ally an "Ally ist voll im Shipping Modus" lachten wir alle.

Nachdem Mani dies auch machte drehte sie die Flasche die Auf mich zeigte "Wahrheit"

Normani überlegte, doch fiel ihr erst was ein als Ally ihr etwas ins Ohr flüsterte.

"Mit wem von uns außer Camila würdest du zusammenkommen?"

Camila's Augen verenkten sich zu einem Schlitz und beobachte mich genau.

"Hmm~ Schwer" meinte ich ehrlich.

"Ich glaube Ally" antwortete ich Schließlich.

Dinah legte ihre Hand auf ihre Brust und blickte mich Schockiert an "ach.. und was ist mit mir?!" Sprach sie gespielt verletzt und wischte sich über die Augen.

Lachend schlug ich ihr kurz auf die Schulter und blickte, dann zu Camz.

Ich gab ihr lächelnd einen Kuss auf die Wange, weswegen sie Kurz darauf anfing zu grinsen.

------------------------------
Nach meinem 6. Becher wurde mir Schwindelig und ungemein Warm.

Ich fing an zu lachen und setzte mich auf camila's Schoß "Na du" begrüßte ich sie grinsend.

"Lolo... du bist betrunken" meinte sie nur und blickte mich an.

"Trotzdem habe ich Lust zu knutschen... wenn du nicht Willst kann ich auch Dinah fragen"

Triumphierend grinste ich als ich Camz Lippen kurz darauf auf meine Spürten.

Meine Finger kratzten etwas ihren Nacken und meine Zunge bat um Einlass, die sie mir auch sofort gewährte.

Leicht rieb ich mich an ihrem Bein "Lauren" keuchte sie herraus "du bist betrunken" meinte sie erneut.

Lächelnd biss ich mir auf die Lippen und stand von ihrem Schoß auf.

Grinsend Zog ich mir mein Hemd aus und ließ es zu Boden fallen "komm" meinte ich lallend und ging in Pinguin Schritten die Treppe hoch.

Bei der 1. Stufe angekommen spürte ich arme um meine Taille und ich lief lachend die Treppen hoch.

"Mir ist so Warm" nörgelte ich und Schmiss mich auf's Bett.

"Dann zieh dich aus... ist dir übel?"

Leicht nickte ich und wurde ins Bad gebracht.

Quasi sofort übergab ich mich in die Toilette.

"Ecklig" jammerte ich als ich mir sicher war, dass alles draußen war.

Ich putzte mir die Zähne und nahm camila's hand die, die ganze Zeit meine Haare hielt.

"Ich Liebe dich Camila... Ich weiß gar nicht, was DU mit mir machst. Du bist der wichtigste Mensch für mich... ohne dich will und kann ich nicht mehr Leben... du bist mein Fels in der Brandung... du bist meine Freundin... Ich liebe dich"

Sprach ich lallend und im Halbschlaf.

Ich bemerkte nur wie ich ausgezogen wurde und sich jemand neben mich legte.

Camz deckte mich zu und kuschelte sich an mich "ich liebe dich auch, mein süßer betrunkener Engel" lachte sie leise auf.

----------------------------------
Lauren betrunken😂

Wie glaubt ihr wird es weitergehen?

Wie werden Camren und Lucy es schaffen in einem Haus?

Kommt bald das Ende dieser Story?

Camren- Familie, Freundschaft, LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt