Kapitel IO - Emre's Vergangenheit

3.1K 66 7
                                    

Rüya's Sicht

Maylin: Eins weiss ich noch über Ercan.
Leider ist jemand aus unserer Klasse in ihn verliebt.

Rüya: Echt ? Also ich mein ja kann sein , ist mir eigentlich egal ..

Maylin: Hör auf mich anzulügen , ich weiss ganz genau , dass du was für ihn empfindest..

Rüya: Ich kenne ihn nicht mal..

Maylin: Musst du ja auch nicht. Liebe auf den ersten Blick schatz. Was davon gehört?

Ich war still und guckte auf den Boden.
Rechts neben uns war eine Bank und wir setzten uns hin.

Plötzlich fragte ich Maylin...

Rüya: Wie heisst sie?

Maylin: Nayla. Sie sitzt genau hinter mir. Früher war ich sehr eng mit ihr , doch mit der Zeit hat sie sich echt verändert.. Sie hat nur noch über Ercan geredet und nicht mehr so oft mit Freunden etwas unternommen. Sie war echt nervig. Sie hat es übertrieben. Sie ist zu Ercan gegangen und hat ihn gefragt. Jeden Tag hat sie heimlich Bilder von ihm gemacht. Es war echt lächerlich.

Rüya: Und Ercan? Was hat er gemacht?

Maylin: Er wollte natürlich nichts von ihr. Doch sie hört nicht auf ihn. Sie ist zu Ercans Freunden gegangen und hat denen gesagt , dass die Ercan überreden und die beiden zusammen bringen sollten.
Die Freunde haben sie nur ausgelacht. Die ganze Schule weiss , dass sie was von ihm will...
Mach dir also keine Gedanken darüber , denn es wird nichts zwischen denen. Es nervt Ercan nur..
Wie gesagt ich weiss leider nicht viel über ihn, doch er scheint korrekt zu sein. Ich sehe ihn nie mit Mädchen reden.

Rüya: Wie kann man so etwas tun? Hat sie keine Freunde , die es ihr sagen könnten?

Maylin: Doch sie hat zwar Freunde aber die sind genauso..

Rüya: Hmm verstehe ..

Maylin: Sobald ich etwas erfahre erzähle ich es dir :)

Rüya: Danke schatz ♡

Kurz danach klingelte Maylins Handy. Sie grinste, denn es war ihr Freund.

Nach gefühlte 30 Minuten fuhr ich nach Hause und Maylin traf sich mit ihrem Freund.
Als ich zu Hause angekommen war ging ich schnell ins Zimmer und holte mein Laptop raus. Schnell meldete ich mich bei Facebook ein und suchte Nayla. Lange dauerte es nicht , bis ich sie fand. Doch ihre Seite war privat , ich musste sie als Freundin hinzufügen , was ich natürlich nicht tat. Viele gemeinsame Freunde hatten wir nicht.
Ich machte mein Laptop aus , legte mich ins Bett und denkte einfach nach ...
_
TANEM'S SICHT

Emre; ich weiss garnicht wo ich anfangen soll.

Tanem; Fang ganz von vorne an. :)

Emre; Also ich bin eigentlich ein Griecher und habe eine Schwester. Haha eine Zwillingsschwester :)

Tanem; wie geil ist das denn :) wo ist sie ?

Emre; Sie ist in Griechenland geblieben.
Meine Leibliche Mutter war Krebskrank und starb als wir 8 waren.
& nach 5 Jahren Stab mein leiblicher Vater ein Autounfall :(
Das Jugendamt hat uns zu einer Heim gebracht...
Als wir I4 waren wollte uns 2 Familien adoptieren.
I. Griechischer und 2.Türkische

Tanem; Und du hast dich für die Türkische Familie entschieden?

Emre; Ja, aber meine Schwester wollte zu den Griechischen. Am Anfang wollte ich sie nicht los lassen wieso sollte ich auch?
Sie ist mein Einzelstück ich hatte Mama und Papa versprochen auf sie auf zu passen.
Also habe ich mich umentschieden wollte also in Griechenland bleiben.
Doch meine Schwester sagte, dass ich so unglücklich sein werde, unsere Leibliche Eltern mochte uns nicht unglücklich zu sehen.(wie jede andere Eltern)
Somit konnte sie mich überreden...
Wir telefonieren miteinander oder ich fahre in den Ferien zu ihr ins Griechenland.
Ich vermisse sie Tanem ich habe versprochen egal was passiert bei ihr zu bleiben, was bin ich für ein Bruder :(

Emre hatte Tränen in den Augen.
Er versuchte stark zu bleiben doch es war schwer.
Ich hatte auch Tränen in den Augen.

Emre; Ich vermisse auch mein Papa und meine Mama...
Ihr Duft, ihre Augen & ihre wunderschöne langen schwarze Haare. Alles an ihr vermisse ich so Tanem...
Die Meisten Kinder werden zu ihren Eltern frech und so, wenn ich sowas sehe raste ich aus. Oder die Kinder machen sie unglücklich wegen einen Jungen oder Mädchen...
Wieso machen die so etwas, ich mein keine liebe wirklich keine liebe ist so groß wie die Mutterliebe....

Jetzt kullerte eine Träne über mein Gesicht..
Er hat recht keine liebe ist größer als die Mutterliebe...keiner liebt oder wird uns so sehr lieben wie unsere Mutter es tun...
Über Emres Gesicht Floß auch eine Träne,
Als ich es sah machte ich es ihm weg und umarmte ihn.

-Nach 2 Stunden

Emre; es ist spät geworden komm ich fahre dich nach Hause..

Ich nickte und gingen Richtung Auto.
Im Auto redete keiner von uns...
Emre sah Nachdenklich aus...

Tanem; geht es dir gut?

Emre; ja jetzt wo ich endlich meine Gefühlen raus gelassen hab, geht es mir besser. Danke Tanem.

Tanem; Freut mich...:)

Emre; so wir sind da.

Tanem; Danke, dann bis morgen :)

Emre; Tanem? Krieg ich deine Nummer?

Tanem; Aah stimmt haha klar...0157 .....

Emre; Danke ich schreib dich dann über Whats app.

Ich nickte und stieg aus.
Ich hatte eine Sms von sis.
darin stand das sie zu maylin geht..
Ach sie ist bestimmt wieder zu Hause...

-Am Abend-

Nachdem ich meine Zähne geputzt hab legte ich mich ins Bett & dachte an Emre.
Wie es ihm wohl geht?
Nach nicht mal 1 min bekam ich eine Whats App Nachricht von Emre

Emre; Mach dir kein Kopf mir gehts gut & zocke grad. Schlaf du schön wir sehen und morgen in der Schule In Sha Allah :)
Gute Nacht.

Woher wusste er, dass ich??
Daran muss ich mich wohl gewöhnen haha :)

Ich schreib ihm schnell zurück

Tanem; Gut das freut mich. Bis Morgen...
Ps; ohne mich macht das zocken kein Spaß hahah i.wann werden wir gemeinsam zocken und werde gegen dich gewinnen hahaha das verspreche ich dir hahaha ;) Gute Nacht.

Und dann schrieb er zurück;

Emre; haha gegen mich hast du keine Chancen aber Hey egal :)
Das werden wir Tanem :)
Hade schlaf jetzt es ist spät geworden.
Tschüss Tanem:)

Ich schrieb auch 'Tschüss' und legte mein Handy weg.
Und dann war ich auch schon eingeschlafen.

______

Haaaalllooooo this war Kapitel 1O hoffe es hat euch gefallen :)

Mit 6 Kommentaren & 15 Votes geht es weiter...

Wir haben euch Liieb...

.19O5UltrAslan & Rüya

Meiin Leben.<3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt