Chapter 1.

16 1 0
                                    


Info Bevor es losgeht ... 

Schräg geschriebene Dinge sind
entweder Infos oder Gedanken wie
jetzt am Anfang .... Viel Spaß

Pov. Suga

ER WIRD DICH NIEMALS LIEBEN

Ich weiß

Er findet Schwulsein widerlich

Und ich .. finde mich widerwärtig

...

Vergiss ihn ...

Das geht nicht,
Er hängt im Herzen fest.

Dann nehm die Klinge ...

___________________________________

Meine Innere Stimme macht mich jeden Tag fertig.
Aber ich hörte nun mal auf sie, denn auf wenn sollte ich den sonst hören. wer hat heut zu Tage noch ein persönlichen Berater. Der einfach mal so ankommt, wenn man Hilfe braucht ...

___________________________________

Pov. Jimin

Ich warf ein Blick auf mein Wecker der mir 8:00 Uhr Anzeigte. Ich stand auf und ....

( Da wir aber erst um 9:00 zum Training kommen mussten hatte ich noch 2 Stunden Zeit. )

Ich Verließ das Zimmer das ich mir mit Jungkook teilte. Ich bewegte mich leise aus dem Zimmer, denn er schlief gerade so süß, und wollte ihn jetzt nicht wecken.

Ich ging Vorsichtig ins Wohnzimmer und sah
Jemand am Fenster Sitzen, In Völliger Dunkelheit. Er hatte seine Beine angewinkelt und seine Arme darum Geschlossen, und schaute aus dem Fenster. Ich erkannte ihn an seinen Mint-farbenen Haaren. Die im Mondlicht leicht Leuchteten.

Ich stand hinter ihm als er meine Hand auf seiner Schulter spürte.
Er schreckte auf und sagte...

"Ich hab dich gar nicht bemerkt Jimin"

Kein Wunder, Es war fast Stock duster und ich hatte eine Schwarze Jogginghose mit einem Schwarzen T-Shirt an. Weswegen mich die Dunkelheit fast unsichtbar machte.
Als ich dann neben ihm saß, und er sich seine Tränen von seinem Gesicht wischte.

"Was ist los?" fragte ich

Nix...

"Komm schon, sag ..
Welcher Mensch macht dich Traurig Yoongi !?„

Es herrschte kurze Stille ...

Bis er sagte "Es gibt kein Grund und wenn es ein Grund gibt dann bin ich es. Der über sich selber weint ..."

Aber warum weinst du dann über dich ?!

>Muss du nicht wissen.

Du hast das noch nie getan, du bist und warst immer ein fröhlicher Mensch gewesen

....

Ich weiß dass etwas mit dir nicht stimmt Suga, und das schon seid Tagen!

Er zögerte nicht lange und sagte
" Ich bin doch vor ein paar Wochen auf Zico gestoßen."

> Ja.

" Er ist das Problem.. Er will mich  wenn er mich das nächste mal sieht. „

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 11, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

I'm Saving YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt