Palle weinte. Schnell atmend stand er, die Hände auf den Rand gestützt, am Waschbecken in seinem Bad und sah sich im Spiegel an. Tränen rannen ununterbrochen über seine geröteten Wangen. Unter seinen Augen hatten sich stark sichtbare Augenringe gebildet und seine braunen, beruhigenden Augen waren glasig und aufgebracht. Seine Haare hingen komplett nass auf seinem Kopf und teilweise auch tief in seinem Gesicht. Den Mund hatte er leicht geöffnet, um durch ihn atmen zu können, denn seine Nase war zu, sodass er durch sie nicht atmen konnte. "Ich liebe ihn." flüsterte er und starrte auf sein Spiegelbild. "Ich liebe nur ihn." Krampfhaft drückte er seine Augen fest zusammen und weitere Tränen befeuchteten sein ohnehin schon nasses Gesicht. "Wieso?" brachte er schluchzend hervor. Dann legte er den Kopf in den Nacken und schrie immer wieder: "Wieso?!" Manu war gegangen. Palle hatte ihn bereits zig mal zu erreichen versucht, Manu hatte seine Anrufe jedoch jedesmal wieder abgelehnt. "Ich liebe ihn doch!" Palle's schluchzen und schreien vermischte sich zu einem grausigen Ton, der nach Erlösung zu schreien schien. Es wäre ein Wunder gewesen, wenn die weiteren Bewohner des Hauses diesen Ton überhört hätten. Es klingelte und klopfte gleichzeitig und der schluchzende Paluten hörte Stimmen von draußen in die Wohnung dringen. Er konnte jetzt nicht aufmachen, sonst würde er mit Fragen durchlöchert werden. Er konnte jetzt nicht einfach nichts tun, sonst würden seine Freunde nur unnötig beunruhigt sein. Palle hielt inne und öffnete langsam wieder seine Augen. Zögernd drehte er den Wasserhahn vor sich auf und ließ seine Hände unter dem Strahl überlaufen, damit das kalte Nass sein Gesicht erfrischen konnte. Das Klopfen an der Tür wurde stets nur noch energischer und lauter. Sie machten sich Sorgen. Brauchten sie das? "Patrick?" Es war Tim's Stimme. "Patrick, lass uns bitte rein." Wer war da denn noch? Palle wollte nicht, dass sie ihn alle so sahen. Schutzlos. Deprimiert. Verloren in der Realität. Ein weiteres Mal hielt er sein Gesicht unter den kühlen Wasserstrahl und seufzte. Nicht daran denken. Denk jetzt einfach mal nicht daran. Plötzlich stoppte das Wasser und Palle hob sein Gesicht um sich im Spiegel zu betrachten. Man sah deutlich, dass er geweint hatte, aber er sah längst nicht mehr so schlimm aus wie vor wenigen Minuten. Sein Magen verkrampfte sich, als er dem Klopfen folgend durch seine Badezimmertür trat. Langsam lief er durch sein Wohnzimmer. "Hey Patrick! Das ist echt nicht lustig!" Es erinnerte ihn an ihn. Wahrscheinlich würde ihn alles an ihn erinnern. Als Palle die Tür öffnete, war erstaunlicherweise nur Bergi da. Paluten sah sich skeptisch um und winkte seinen Kollegen schließlich in die Wohnung. "Palle...? Du..." Bergi hatte es die Sprache verschlagen. Mit geöffnetem Mund starrte er Paluten an, als wäre dieser eine genmanipulierte Kuh mit drei Köpfen und doppelt so vielen Hintern, während er neben Palle herlief. "...Was ist mit dir..." er zögerte, "...passiert?" Palle schüttelte den Kopf. Er brachte kein Wort hervor. Seine Kehle schmerzte und seine Ohren pochten qualvoll laut. Bergi sah ihn kurz schweigend an und nahm dann vorsichtig Palles zitternde Hand. Die beiden setzten sich auf das Sofa in Palles Wohnzimmer und Tim begann sanft auf Paluten einzureden, "Weißt du, du musst es mir nicht sagen, wenn du nicht willst, aber..." er schűttelte kaum merklich den Kopf, "wenn du nicht mit mir reden mőchtest, akzeptiere ich das." Palle nickte. Er wollte nicht reden. "Weswegen ich eigentlich gekommen bin," fuhr Bergi nachdenklich fort, "Ich wollte fragen ob du weißt, was mit GermanLet'sPlay los ist." Nein. Nein. Nein. Palles Herz zerbrach. "Warum Bergi?" schrie er innerlich, doch Tim konnte ihn nicht hőren. "Der hat jetzt seit zwei Tagen absolut nichts hochgeladen. Kannst du dir das vorstellen?" Ja klar. Der Tag, an dem Manu bei Palle war und heute. "Du bist doch sein Kumpel. Ich dachte, du weißt vielleicht was." Palle schűttelte den Kopf. Er spűrte wie Blut in seinen Kopf schoss und ihm unerträgliche Kopfschmerzen bereitete. Am liebsten hätte er geschrien, Ich liebe ihn, Tim. Ich habe mit Rewi geschlafen, Tim. Danach ist Manu einfach gegangen, Tim. Ich habe ihn verraten, Tim. Es ist alles meine Schuld!, Aber er konnte es nicht. "Ein mysteriőser Fall fűr Detektiv Bergmann und sein Gefolge!" versuchte Bergi den bedrűckten Palle grinsend aufzumuntern. Er konnte schließlich nicht ahnen, dass er damit genau das falsche gesagt hatte. Tränen schossen ihm wieder in die Augen. Palle war es Leid sie alle zurückzuhalten, daher warf er sich verzweifelt in die Arme des verwunderten Bergi. "Ich und Felix haben dich schreien gehört." murmelte er dann leise. "Ich dachte vielleicht ist es besser dich nicht damit zu konfrontieren und hab Felix weggeschickt. Ja und dann hast du aufgemacht und ich muss sagen, du siehst überhaupt nicht gut aus." Palle ließ Tim langsam los. "Ich weiß das zu schätzen." sagte Palle leise und erschrak vor seiner eigenen Stimme. Er war heiser und brachte kaum einen Ton heraus. "Aber ich komm klar. Ehrlich." Bergi nickte und lächelte sanft. Palle lächelte zwanghaft zurück und schloss seinen Kumpel wieder in eine feste Umarmug. Noch heute würde er Rewi anrufen und einladen. "Soll...? Ich meine, soll ich dich alleine lassen?" Tim löste sich wieder aus deren Umarmung und sah Palle mitleidig an. Zögernd nickte Paluten, woraufhin Tim sofort aufstand.
"Tut mir Leid, aber-"
"Nein Palle. Es ist alles gut. Ich verstehe das, wenn es dir gerade nicht so gut geht."
"Danke, Bergi."
Tim nickte und ging zur Tür. Kurz hob er noch die Hand, um gleich danach auf den Flur zu verschwinden. Palle hörte eine weitere Stimme. Rotpilz war zutückgekommen und hatte vor der Tür gewartet. Seufzend legte sich Palle auf das Sofa, rieb sich kurz die feuchten Augen und zückte sein Handy. Maudado hatte ihm wieder geschrieben.Maudado
onlineHey Palle :) Wie läufts? 16:45
Danke, Dado. Scheiße :( 16:50
Klingt nicht so toll...hast du bersucht Manu zu erreichen? 16:51
Ja. Gefühlte 29 mal :( 16:51
Ich werd ihn mal anrufen... 16:51
Sag ihm nicht, dass du mit mir geschrieben hast. Bitte. 16:51
Nein, tu ich nicjset. 16:51
nicjset? xD 16:51
*nicht :P 16:51
Danke :* 16:51
Bitte :* 16:52
Hast du mit Micha geredet? 16:52
Ja 16:53
Hast du ihm einen Gruß ausgerichtet? 16:53
Ja 16:53
Wie hat er reagiert? 16:53
Normal? Also er ist nicht weiter drauf eingegangen.... 16:54
Er ist sauer... 16:54
Neee 16:54
Doooch 16:54
Nun ja...muss noch mein Video für morgen schneiden, also bb und viel Glück mit Manu. 16:55
Ja danke...Viel Spaß dir. 16:55
Zitternd legte Palle sein Handy wieder beiseite. Seine Gedanken wirbelten unkontrollierbar durch seinen Kopf. Die meisten davon hingen mit Manu zusammen und einige mit Rewi. In diesem Moment vibrierte Palles Handy erneut. Bestimmt auch von Maudado. Oder?
Sebastian
zuletzt online 16:56 Uhr1 ungelesene Nachricht
Hey Paddy...kann ich vorbeikommen? 16:56
Rewi hatte Palle genau das geschrieben, was Palle ihm gerade hatte schreiben wollen. Ein Lächeln huschte über Palles verheultes Gesicht, während er zurück schrieb.
Sebastian
zuletzt online 16:56 UhrHey Paddy...kann ich vorbeikommen? 16:56
Ja klar. Ich brauch jemanden zum ausheulen... 16:57
Jo...wie man vllt. merkt versuche ich möglichst viele YouTuber hier in der FF unterzubringen. Ich hatte auch ursprünglich nicht die Idee Rewi so weit in den Vordergrund zu schieben :0 Hat sich halt so ergeben xD...Da ich das eigentlich fast nur aus Palutens Sicht schreibe, wird es noch ein paar Kapitel dauern, bis Manu wieder was sagen darf :P
I'm sorry dieses Kapi hab ich irgendwie einfach hingerotzt...vielleicht überarbeite ich es irgendwann :3
DU LIEST GERADE
GLPalle ~~ Heimliches Verlangen
Fanfiction"Manu sah Palle geschockt und verständnislos an. "Fandest du das etwa toll, was ich da gerade mit dir getrieben habe?" Paluten war überfordert. "Du nicht?" nuschelte er und presste seinen gesamten Körper angespannt gegen den Boden." Was wenn deine G...