Sasha's P.O.V
Als ich mich umgezogen hatte, ging ich nach unten und ass etwas zu Frühstück bevor ich und Harry nach draussen gingen um unsere Einkäufe zu machen damit unsere Jungs nicht verhungern musste. Die Jungs hatten beim Frühstück eine riesen Einkaufsliste gemacht, die wir nun gemeinsam abhacken konnten. Während Liam und Zayn auf Kleidungsjagt gingen, gingen ich und Harry zur Lebensmittelabteilung und hackten alles ab was wir benötigten. Als wir dies erledigt hatten, gingen ich und Harry auch noch etwas auf Kleidungsjagt. Harry hatte vielleicht Ahnung von Jungs Kleidung, dass musste ich zu geben, aber wenn es darum geht Mädchenkleidung zu kombinieren war er Katastrophe. Er wollte mir lila Leggins mit einem orangenen Shirt verkaufen. Ich jedoch lachte nur darüber und suchte mir Sachen aus die mir gefielen. Nach einer Weile hatte ich schon etliche lange Sommerkleider. Ich wollte sie gerade bezahlen als jemand eine Kreditkarte über meinem Kopf aus streckte. Ich drehte mich um und sah Harry, der ein verschmitztes Lächeln auf seinen Lippen trug.
Als Ich und die Jungs wieder zu Hause waren, legte ich mich für einige Minuten hin. Ich wusste nicht dass Einkaufen mit Harry und den Jungs so anstrengend sein kann, mir tat Liam der dass bis jetzt fasst immer machen musste Leid. Ich konnte mir nicht vorstellen wie er dass so lange aushalten konnte. Ich hatte mir schon oft Gedanken gemacht wie es wohl sein wird wenn ich und Harry nicht mehr hier wohnen würden.
Ich wollte nach unserer Hochzeit in unser eigenes Heim ziehen. Ich liebe die Jungs zwar jetzt schon als wären sie meine Brüder, jedoch wollte ich nicht für immer mit 5 Jungs in einer Villa leben. Ich wollte auf meinen eigenen Füssen stehen. Auch wenn dass hiess dass Harry sich von seinen Jungs verabschieden muss. Ich vor kurzem Mal mit bekommen dass die Villa direkt neben der Villa der Jungs frei geworden wird. Und so wie ich auch noch von Harry vernommen habe, sind die Häuser fast identisch, nur ist die Villa der Jungs ein wenig kleiner. Die Villa neben soll auch mehr Zimmer als diese hier haben. Vielleicht sollte ich Harry nach her darauf ansprechen. Je früher wir die Villa haben, desto früher können wir dort einziehen.
Ich dachte noch ein bisschen weiter darüber nach und stellte mir in meinem Kopf schon vor wie ich unser Wohnzimmer gestalten könnte. Harry setzte sich neben mich auf unser Bett und sah mich an. Ich legte meine Gedanken beiseite und entschied mich dazu ihn gleich jetzt zu fragen, was er von dieser Idee halten würde.
(S= Sasha / H= Harry)
S:Harry, ich habe eine Frage. Was würdest du davon halten, wenn wir in die Villa nebenan ziehen würden. Ich habe gehört es wird demnächst verkauft werden. Sie ist ein bisschen grösser als diese. Und ich hatte schon einmal darüber nachgedacht hier auszuziehen mit dir. Ich weiss wir sind noch nicht so lange zusammen aber ich würde es bevorzugen wenn wir unser eigenes Haus hätten.
H: Warum willst du ausziehen? Gefällt es dir hier nicht? Magst du die Jungs nicht?
S: Doch ich mag sie sogar sehr. Aber ich möchte nicht für immer mit ihnen in einer WG wohnen. Ich will dass wir unser eigenes Leben aufbauen. Und ausserdem wären wir nur gerade nebenan. Wir könnten ihnen auch einen Schlüssel geben, damit sie uns jeder Zeit besuchen könnten. Ich möchte einfach dass wir unser eigenes Heim besitzen, jetzt wo wir heiraten werden. Was sagst du?
H: Ich weiss nicht. Ich werde mal meine Mutter fragen was sie davon hält und dann werden wir weiter schauen. Und wenn sie sagt dass sie diese Idee gut findet, werde ich mich darum kümmern uns die Villa nebenan zu kaufen ok?
Ich nickte und gab ihm einen Kuss bevor ich nach unten ging um mir einen Tee zu machen. Als das Wasser am Kochen war, suchte ich etwas Schokolade aus dem Schrank und legte mir ein bisschen davon auf einen Teller und wartete bis mein Tee bereit war. Ich setzte mich an unseren Tisch und genoss den süssen Geschmack von Schokolade in meinem Mund. Ich kramte mein iPhone hervor und scrollte durch meine Nachrichten. Ich entschied mich dafür mir wieder einen Twitteraccount zu machen. Ich war glücklich mit Harry und ich habe mich gestern dazu entschieden mir nicht aus dem Hass von den Fans zu machen. Ich dachte mir sie sind Eifersüchtig oder Freuen sich für uns. Solange ich weiss wie Harry für mich empfindet, ist für mich alles in Ordnung. Ich wollte nicht noch länger über dieses Thema nachdenken. Ich legte mein iPhone zur Seite und versorgte meine Tasse im Spüler sowie auch das leere Teller.
Ich setzte mich ins Wohnzimmer und sah den Jungs eine Weile zu wie sie Wii spielten bevor mir langweilig wurde und ich wieder nach oben in unser Schlafzimmer ging. Als ich gerade den Raum betrat, verabschiedete sich Harry von Anne übers Telefon.
„Sasha, setzt dich.", sagte Harry und klopfte auf den freien Platz neben sich auf unserem Bett.
Ich setzte mich hin wie er mich darum gebeten hat.
„Ich habe gerade mit meiner Mutter gesprochen. Sie findet deine Idee toll. Ich habe noch einmal darüber nachgedacht und finde es auch für eine gute Idee. Vielleicht nicht jetzt sofort aber vielleicht in ein paar Monaten. Wir müssen sowie so noch warten bis die Villa zur Verfügung steht. Aber ich geh gleich Mal nach drüben und werde den Besitzer fragen ob er schon jemanden hat der die Villa kaufen würde und wenn nicht sage ich ihm dass wir daran interessiert wären.
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
So dass waren nun 3 Kapitel an einem Tag und ich hoffe sie gefallen euch. Kommentiert schön fleissig ich möchte wissen was ihr denkt. Und ich habe noch eine Frage an euch! Welcher Shipname gefällt euch mehr?
1. Hasha
oder
2. Sarry
Sagt mir euer Meinung dazu!
VOTEN, KOMMENTIEREN!! & FANNEN!!
Eure Chantal
DU LIEST GERADE
His Parents Choice (Harry Styles FanFic)
FanfictionWas würdest du machen wenn deine Eltern dir eine Tages deinen zukünftigen Mann vorstellen? Was würdest du machen wenn dein zukünftiger Harry Styles ist? Und was würdest du machen wenn du erfahren würdest dass seine Eltern besser gesagt Mutter dahint...