s e c h z e h n.

3.3K 201 68
                                    

credits to damnlarrybabe ,bro schreib mal lieber bei dir selbst deine updates sind im ass und du schreibst hier als hättest du alle zeit der welt😂 sie hat mich gebeten sie das hier schreiben zu lassen, hatet sie, nicht mich

Heute war Donnerstag und Taddl's Tag war ruiniert, er war so gar nicht in Stimmung und konnte heute nicht mal seinen eigenen Hund ertragen. Ardy war im Krankenhaus und er würde heute nicht auf ihn aufpassen ,obwohl er nach Plan heute eigentlich den ganzen Tag auf Ardy aufpassen sollte, und sogar in seinem Haus übernachten sollte.
Und da er den Jungen nicht sehen durfte ,konnte er bloß verfolgen was dieser an seinem Handy machte. Und das tat er , das hat er schon fast den ganzen Vormittag und war nicht sehr erfreut darüber das Luna dem Jungen schrieb. Er verfolgte den Chat zwischen ihnen und platzte innerlich gleich vor Wut, er starrte auf seinen Bildschirm mit der Kippe zwischen den Lippen während er mit der Munition für die Pisole spielte.
Er sah sich die Texte an, er las sie gleichzeitig wie es der Junge tat welchem die Worte geschickt wurden ,und Taddl fand es amüsant wie die Kleine versuchte mit Ardy zu flirten, wenn man diesen Shit den sie schrieb so nennen konnte.

„Oh Schatz, du kleines unschuldiges Mädchen" lachte er, „ich hoffe du wirst nicht zu sehr vermisst" schmunzelte er ,bevor er sein Handy nahm und seinen Bruder anrief welcher bereits in der Schule war und gerade eben Pause haben sollte. Taddl legte das Handy an sein Ohr ,er wartete dass der ältere der beiden ran ging während er teuflisch lächelte und den kleinen schwarzen Hund neben ihm streichelte. Und keine paar Sekunden dauerte es bis dieser abhob und seinen Bruder begrüßte.

„Ich hab' einen grandiosen Plan Bruderherz, hoffentlich bist du in Stimmung für Sex, hm?"

-

Als die letzte Stunde des Mädchens aus war, wartete der Mann schon auf die braunhaarige hinter der Schule da er wusste das die meistens alleine nachhause ging. Er wartete nicht lange, und schon kam sie in seine Richtung gelaufen, mit dem Blick auf das Handy gesenkt da sie wahrscheinlich Ardy schrieb. Sie lächelte leicht, und musste sich an die Lippe beisen als sie an dem Mann vobei ging, ihn nicht bemerkte und weiter ihren Weg fortfuhr. In diesem Moment ging der blauäugige der kleinen nach, packte sie von hinten, drückte seine Hand auf ihren Mund und entriss ihr das Handy welches sie in den Händen hielt.

„Dein Lächeln ist wunderschön Kleines, eine Schande dass dieses dein letztes war" flüsterte er dem Mädchen ins Ohr, er trug seine Maske nur zu Sicherheit falls die kleine es schaffen würde zu entkommen. Aber dazu würde es scheinbar nicht kommen, denn nicht spät nachdem er Luna geschnappt hatte, zog er sie zu dem Wagen in welchem Marius schon am Steuer wartete. Er schubste sie rein und stieg selber schnell rein, so dass Mary gleich los fuhr in die Richtung eines kleinen Waldes.
Die Augen Luna's waren riesig, sie zitterte abnormal und weinte ängstlich doch ließ kein Muks von sich ,jedoch bis Taddl seine Hand von ihren Mund entfernte. Sofort wollte sie schreien doch der blauäugige neben ihr holte die Pistole aus seiner hinteren Hosentasche raus bevor er die direkt an ihren Kopf hielt.

„Ein Muchs und du bist im Himmel Liebes" lachte er unter der Maske und schaute sie an.
„So ist das wenn du ungefragt mit Sachen speilst die nicht dir gehören" sprach er, sein Gesicht war keine zehn Zentimeter von ihren entfernt. Er packte sie am Kiefer und hielt ihr Gesicht in seine Richtung, während er ihre Augen anstarrte die voller Tränen waren.
Ungefähr 10-15 Minuten vergingen bis sie an dem kleinem Haus ankamen welches im Innerem des Waldes war, in der Zeit hatte Taddl dem Mädchen den Mund mit Tape zugeklebt, damit sie auch keiner hört wenn sie ihre Jungfräulichkeir verliert.
Während Marius die Eingangstür des kleinen Hauses aufschloss ,packte sein Bruder Luna an den Haaren und zog sie in das Haus hinein. Diese konnte bloß versuchten zu schreien ,oder sich zu wehren, denn sie hatte definitiv keine Chance ,gegen keine der beiden.

„Hop hop Princessin, rein mit dir."

Die Tür wurde zugeknallt und das Mädchen wurde an das alte ,staubige Bett geschubst während Mary sie da übernahm und sie langsam Stück für Stück auszog. Sie war viel zu geschockt und konnte nicht glauben dass das ihr' Physiklehrer war welcher sie gerade eben anfasste.

„Viel Spaß" lächelte Taddl als er eine aus der Packung nahm und sie anzündete. Er setzte sich irgendwo auf einen altem Sessel ,während er schon die ersten paar male an der Zigarette zog und seinen Bruder beobachtete wie er sein's erledigte.( a/n keine details, cause no straight sex)
Er konnte bloß darüber lachen wie das arme ,kleine Mädchen weinte und versuchte zu schreien und das tat er auch, er lachte, er fand es amüsant. Er fand es amüsant anzusehen wie Luna missbraucht wurde.
Doch auch dass dauerte nicht ewig, denn als das vollendet war ,was sie geplant haben ,stand Taddl wieder auf ,schmiss die Zigarette weg und holte seine Knarre raus bevor er sie an die Schläfe des Mädchens hielt.

„Schöne Träume" lächelte er bevor er abdrückte.

Stalker | TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt