Die schreckliche Nacht

330 16 2
                                    


Marinette

Die Stimmung in diesem Moment war sehr angespannt und ich war mir nicht sicher was ich tun sollte, oder was vielleicht gleich sogar passieren würde. Doch dann ertönte aus der Richtung des Sommerfestes riesiger Lärm und unterbrach meine Gedanken die ich vor gut einer Sekunde noch hatte. Ich sprang schon fast  reflexartig auf und schaute zu Adrien, ihm ging es scheinbar genau so, denn in seinem Blick konnte man gleich schon ablesen was er sagen wollte. Wir verwandelten uns also und machten uns auf, um nach zu sehen was passiert war.

Als wir ankamen war sofort klar, dass es wieder solch ein ähnliches Wesen war, wie wir es am Mittag gesehen hatten bevor wir unfreiwillig unsere Körper getauscht hatten. Bevor ich aber irgendwas sagen konnte sah ich wie Adrien, als Ladybug schon los rannte in Richtung des
Tiger's. "Cat Noir, Warte!" rief ich ihm zu, ohne großartig nachzudenken wie ich ihn gerade nannte, dachte im Nachhinein aber dennoch dass ich ihn wenigstens nicht Adrien hinter her rief sondern nur Cat Noir. ich lief hinter ihm her, versuchte dabei ihn zu unterstützen und nahm deshalb auch meine Waffe zur Hand. Jedoch war ich mit dieser Waffe nicht sonderlich vertraut und traf deshalb fast Adrien. Er hatte es aber bemerkt und konnte noch rechtzeitig ausweichen, hob danach den Stab auf und warf ihn mir wieder zu.

"Hey my Lady hasst du schon den Akuma gefunden?" fragte er mich dann kurz danach. Scheinbar hatte er auch nicht großartig nachgedacht als er mich so nannte und auch nicht als er einfach handelte. Ich schaute mich noch ein wenig um, fand aber nichts auf die schnelle was darauf schloss, dass dort der Akuma sein könnte und schüttelte darauf hin mit dem Kopf. Wir versuchten es hin und her und hatten die Mieze mit vereinten Kräften dann auch kampfunfähig gemacht. So konnte ich in aller Ruhe nach dem Akuma suchen, jedoch egal wo ich schaute, konnte ich nirgends einen Akuma entdecken. Um eine Lösung zu finden musste ich mich auch ein wenig beeilen, weil das Tigerchen würde bestimmt nicht lange ohne Bewusstsein sein. 

"Versuches mal mit dem Glücksbringer!" sagte ich schließlich, das war das einzige was mir in dieser Situation noch einfiel. Adrien schaute mich ungläubig an und fragte warum ich auf den Glücksbringer kam und als ich ihm erklärte dass es das einzige war, was mir noch einfiel und es auch bei den Reparaturen die noch anstanden nicht schaden konnte nickte er und setzte ihn auch ein. Was heraus kam war eine Schale voller Katzenminze und Adrien schien merklich verwirrt zu sein. "I-ist das wirklich das was ich denke, was es ist?"-"Ja, es ist Katzenminze." antwortete ich ihm, als ich ihm die Schale aus der Hand nahm. Es war scheinbar auch gerade rechtzeitig, da unser Riesen Kätzchen gerade aufwachte. Ich stellte ihm also die Schale vor die Nase und ohne noch weiteren Schaden anzurichten, wandte es sich der Katzenminze zu.

Nach kurzer Zeit war es wieder eine niedliche kleine Katze die keiner Fliege was zuleide tat, was mich dennoch ein wenig stutzig werden ließ. Es war schon das zweite mal, dass kein Akuma in dieser Sache verwickelt zu sein schien, doch woher kamen diese Monster und was ist das Ziel was sie zu verfolgen schienen? Nachdem wir die Stadt wieder in ihren Ursprung zurückversetzt hatten, gingen wir erst einmal zu mir nach Hause. Dort unterhielten wir uns über die seltsamen Vorkommnisse und grübelten über eine Lösung nach. Während der Unterhaltung machte ich noch die Couch nebenbei fertig, da wir über Nacht bei mir zu Hause blieben. Adrien bekam selbstverständlich mein Bett und ich schlief auf meiner Couch, auch wenn er zuerst dagegen protestierte, aber ich konnte ihn dann doch davon überzeugen und wir redeten kurz nachdem ich fertig war im liegen über die Ungereimtheiten weiter, jedenfalls bis Adrien mitten in seinem Satz abbrach...

"Adrien?" er antwortete nicht, weshalb ich dachte er war eingeschlafen, dennoch war es seltsam, weil er ja mitten im Satz abbrach. Zu aller erst dachte ich mir nichts dabei, doch dann kam Tikki zu mir herüber und war ganz aufgebracht. "Marinette, Marinette! Schnell irgendwas ist mit Adrien!" ich sprang auf und brachte sie erst einmal dazu dass sie sich beruhigte. Danach berichtete sie mir, dass als er aufgehört hatte zu reden, er sich vor unerträglichen schmerzen plötzlich im Bett krümmte. Ich machte das Licht an, ging mit Tikki hinauf zu Adrien und fragte ihn was ihm fehlte, doch er antwortete mir nicht. Nach kurzer Zeit sah ich, wie das Oberteil welches er trug sich so nach und nach rot färbte. da ich nicht wusste was ich tun konnte, rief ich erst einmal einen Krankenwagen und versuchte alles mögliche um ihn bei Bewusstsein zu halten bis Hilfe kam.

Als die Rettungskräfte endlich ankamen versuchten sie alles mögliche um ihm zu helfen und ich machte mir währenddessen unten im Wohnzimmer, während des Wartens viele Vorwürfe. Warum hatte er mir nichts gesagt? Was war genau passiert und wie? Dies fragte ich mich die ganze Zeit rauf und runter und nach einer ganzen Weile kamen die Rettungskräfte zu mir hinunter. "Tut mir leid Junge, sie hat es leider nicht geschafft." sagte mir einer der Sanitäter. Hatte ich das Gerade richtig gehört? A-Adrien war... Tot? Ich stand eine weile wie starr da, fing dann als ich es endlich richtig realisierte an zu weinen und brach zusammen. Meine ganze Welt brach vollkommen zusammen, dies konnte ich mir nicht verzeihen und plötzlich wurde alles schwarz...

"Marinette! Marinette, wach auf!" rief mir jemand zu, ich öffnete die Augen und sah Adrien vor mir. "Du, du Lebst!" sagte ich zu ihm, während ich vor Freude anfing zu weinen und nahm ihn in dem Arm. Ich hatte noch nicht realisiert, dass ich all dies was passiert war scheinbar nur geträumt hatte. "Äh, klar lebe ich, warum auch nicht? Aber was  war los, du hast im Schlaf geweint und die ganze Zeit dabei *nein, nein das kann nicht sein!* gemurmelt." sagte er ein wenig verwirrt aber auch besorgt. "Ach, es war nichts wichtiges, aber bitte versprich mir, wenn du dich verletzten solltest, dass du es mir sagst und nicht verschweigst ja?"



Hey, ich habe endlich nach langem mal wieder ein neues Kapi hier wieder fertig bekommen, ich hoffe es hat euch gefallen und sorry dass ich so lange nichts raus gebracht habe, ich habe mir oft vorgenommen eine der Geschichten weiter zu schreiben, sei es eine Komplett neue oder aber eine von denen die halt schon online waren, jedoch immer wenn ich über was nachdachte hatte ich entweder keine passenden Ideen wenn ich vor der jeweiligen Geschichte saß oder aber ich hatte was neues mir ausgedacht wo ich dann dachte von wegen ach ne jetz find ich es doch langweilig XD. Jedenfalls tut es mir leid dass so lange nichts kam und ich hoffe (besoders bei dieser Geschichte) dass ihr nich zu lange warten musstet :). Und wegen Marinette's Traum, ich glaube da kam ich drauf wegen der Musik die ich gerade rauf und runter höre und auch während des Schreibens die ganze Zeit dran habe
(Welch düstere Lieder aber geil) :D.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 20, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Miraculous: Vertauscht & Verwirrt?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt