Emma p.o.v.:
Der Abend war bis jetzt schon mal ziemlich geil. Andre und ich haben uns ein bisschen von den Anderen abgegrenzt und zusammen getrunken und geredet. Jetzt tanzen wir grade. Unsere Körper sind ganz nah aneinander und es fühlt sich alles einfach meeegaaa an.
Allerdings geht mir langsam die Puste aus und Andre muss pissen. Also verabschiedet er sich auf's Klo und ich soll an der Bar auf ihn warten.
Ich setze mich auf einen der Barhocker und bestelle zwei Drinks. Da setzt sich jemand neben mich. Es ist dieser Izzi. Ich finde ihn ganz nett. "Hey! Na?", er lächelt mich freundlich an. "Na?", gebe ich grinsend zurück. "Der Abend ist bis jetzt einfach mega!", sage ich. Er nickt. "Ja schon...", dann schaut er auf seine Finger. Er sieht eigentlich ziemlich gut aus. Aber ich habe ja meinen Andre.
Die Barkeeperin stellt mir die 2 Drinks hin. "Danke!", sage ich und nehme sie entgegen. Ich schaue mich um. Da ich Andre nirgends entdecken kann, biete ich Izzi den einen Drink an. "Cool, danke.", sagt er und nimmt ihn lächelnd entgegen. "Und? Du bist auch YouTuber oder?", versuche ich ein Gespräch an zu fangen. Es gelingt mir.
"Ja, auf Y-Play und auf meinem eigenen Kanal. Izzi!", er lächelt freundlich. "Und was machst du so?", fragt er dann. "Ich warte momentan noch auf einen Studiumplatz, wenn ich ihn habe ziehe ich in eine eigene Wohnung. Dann ist erstmal studieren angesagt. Aber im Moment bin ich glücklich mit A... ähm, mit allem!", sage ich.
Grad noch mal gutgegangen.
"Und, was willst du studieren?", fragt Izzi neugierig. "Kreativdesign oder Kreatives Schreiben. Ich liebe es Geschichten oder so zu schreiben. Aber noch mehr liebe ich Zeichnen, Malen und Designen. Deswegen eher Kreativdesign. Bringt auch mehr.", ich nehme einen Schluck von meinem Drink. "Cool!", meint Izzi und trinkt ebenfalls etwas.
Wir sitzen uns eine Weile einfach lächelnd gegenüber. Nebenbei trinken wir was, bestellen immer mehr Drinks und trinken weiter.
Mir wird langsam ein bisschen schwindelig. Wie viel habe ich heute schon so getrunken? Keine Ahnung.
"Duuu, Izzi!?" "Ja?", er schaut mich mit glänzenden Augen an. "Ich geheheh mal kurz raus. Mir ist ein bisssschen schwindelig. Wenn A-Andre vorbei kommt, ssssagst du ihm das bitte?", frage ich ihn. Jap, ich bim eindeutig angetrunken... mindestens.
Das Glänzen in seinen Augen versiegt allmählich und er nickt. Dann jedoch fragt er:"Ssssoll ich vielleicht mitgeeehen? Wenn was passiert ooder so!?" Auch er hat nicht zu wenig Alk zu sich genommen.
Ich schüttle mit dem Kopf, "Wer sssagt denn dann Andre wo ich bin? *hicks* Ne, lass mal lieber!" Er nickt, irgendwie traurig, und fragt dann kalt:"Wieso muss Andre dass denn wi-issen? Läuft daaaa was?" Einen kurzen Moment lang weiß ich nicht, wie ich antworten soll. Dann jedoch sage ich:"Ich und Andre? N-Nein! Es ist nur, Jan hat gesagt, er soll mich nicht allein lassen und soooo. Große Brüder halt. *hicks*" Izzi nickt verständlich.
Ich hüpfe vom Barhocker und laufe zum Ausgang.
Draussen ist es dunkel. Die kühle Luft ist mega erfrischend und tut einfach nur gut. Ich setze mich auf eine Treppenstufe und stütze den Kopf in die Hände. Es dreht sich ein wenig darin. Und mein Schädel brummt etwas. Egal, die frische Luft hilft bestimmt.
____________________
Nach 5 Minuten ist alles allerdings dreimal so schlimm. Alles dreht sich und brummt. Das Bild vor meinen Augen ist leicht verschwommen.
Da setzt sich jemand neben mich. Ich schaue nach rechts und sehe Izzi.
"H-heey! Wer ssssagt denn dann *hicks* hihihi Andreee wo isch binnn?", ich versuche mich zusammen zu reissen. Izzi legt eine Hand auf meinen Rücken. "Eer weisss wo du bist. Aber er kotzt sssich grad die Seeeeelööö aus'm Leib!", sagt er. "Achsoooo", ich grinse. "Hihi, schöne Haare!", sage ich und wuschel ihm auf dem Kopf rum.
Oh Gott! 'Schöne Haare'!? Echt jetzt?
"Heeeey! Ich mag das nooormal nicht! Aber *hicks* weil du's bist ignorier ich dassss mal!", Izzi grinst. Er ist definitiv auch besoffen.
"Hihihi, cooooliii!", giggl ich rum. Irgendwie ist grade alles mega witzig.
'Cooli'? Oh Gott, oh Gott! #besoffen!
Plötzlich nimmt Izzi mein Gesicht zwischen seine Hände und Grinst.
"Was wiiird *hicks* dasss? Hihihi!", gluckse ich. "Dasss worauf ichiii *hicks* den ganzen Abend gewartet hab!", meint er und im nächsten Moment spüre ich seine Lippen auf meinen, meine Lippen auf seinen.
Ich mache mir nichts daraus und erwiedere. -Zu meiner Verteidigung: Ich bin dicht!- Unsere Zungen kreuzen sich und meine Hände verfangen sich in seinen Haaren. Seine eine Hand liegt an meiner Wange, die andere an meiner Hüfte.
Izzi küsst einfach geil und ich genieße diesen Moment in vollen zügen. Als wir uns grinsend voneinander lösen, steht Izzi auf und zieht mich hinter sich her. "Heee-eeey! Wo gehen wiir hin? Hihihi!", giggl ich. "Zu miieer!", antwortet er. "Warummmiiii? Hihihi, was machen wir *hicks* da?", gott bin ich voll. "Ma schaun!", meint er und zieht mich um die nächste Ecke.
Wir taumeln kichernd durch einige Straßen und Gassen, bis wir vor einem Gebäude stehen. Izzi schließt eifrig die Tür auf und stolpert mit mir ein paar Treppen hoch. Bis wir vor einer Wohnungstür stehen, die Izzi schnell aufschließt.
Izzi p.o.v.:
Ich ziehe Emma rein und schmeiße die Tür hinter uns zu. "Ist dassss *hicks* hihi, ist das deine Wohn-", sie wird von meinem Kuss unterbrochen. Wieder erwiedert sie. Ich lächle ich unseren Kuss hinein und spüre im nächsten Moment etwas weiches an meinem Rücken. Als Emma und ich uns kurz von einander lösen, um Luft zu holen, sehe ich, dass wir in meinem Bett liegen. Dann geht es schon weiter.
Meine Hände fahren unter Emma's Top und ihre unter mein T-shirt, welches sie mir über den Kopf streicht. Auch ich entledigt sie ihres Shirts und ihres Tops. Wärend dem Küssen mache ich mich an ihrem BH-Verschluss zu schaffen, den ich nach kürzester Zeit geöffnet habe. Ich werfe den BH irgendwo hin. Emma fährt mit ihrem Zeigefinger über meine Brust und kichert in unsere Küsse hinein. Es fühlt sich alles im diesem Moment einfach unbeschreiblich toll an. Jeder Kuss und jede Berührung.
Nach kürzester Zeit haben wir beide nurnoch unsere Unterhosen an. Wild küssend liegen wir aufeinander. Gleichzeitig entledigen wir uns unserer letzten Kleidung und wälzen uns im Bett herum. Ich streiche Emma über den Rücken und sie fährt erregt durch meine Haare...
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
*0*
Soooo Waixrs! Das war dieses Kapitel... ;) Wenn es euch gefallen hat, lasst doch ein vote oder ein Comment da! Und wenns euch nicht gefallen hat... gebt Kritik ab!
--------
Wie fandet ihr das let's draw gestern? *-* Ich fand's nice! :D
--------
Das waaaaars auch schon wieder. Schönen Montag noch! Xx
----------
Klappe zu, Affe tot! ;)
DU LIEST GERADE
Familie, Freunde & die Liebe | a.c
Fanfiction》Manche Dinge ändern sich nie.《 © by @bluefiresoul_ 2013