Hi leute ! : ) Des is meine erste Geschichte ich hoffe das sie euch gefällt . *-* ^^
Er streckte den Kopf zu meiner Tür herein und flüsterte :" Aufstehen, Sis.Ab in die Schule." Ich wusste dass ich wieder in die Schule musste aber lust hatte ich auf keinen Fall. "Hallo?! Hast du mich nicht verstanden oder was?! Du sollst aufstehen! ",sagte er nun etwas lauter. Ich konnte es garnicht haben wen mein Bro wütend wird denn dann ist er den ganzen Tag sauer auf mich und ich glaube das ihr das nich erleben wollt. Also so schwer es auch für mich war stand ich seinetwegen dan doch auf. Ich lief ins Bad ,putzte mir die Zähne und ging nach unten zum Frühstücken.Da meine Eltern zur Zeit auf einer wichtigen Fortbildung waren, waren nur ich und mein Bruder daheim. " Wäre des schlimm wenn du heute nach der Schule allein daheim wärst ?", frage mein Bro mich . " Ne ", antwortete ich ihm, "Warum, fragst du? " " Naja ,... also ich treffe mich heut wieder mit meinen Freunden und dann bin ich halt von 12 Uhr bis ungefähr 21 Uhr weg ",sagte er dann bisschen leise (warscheinlich war ihm das peinlich .warum? des weiss ich nicht )." Also klar is es Ok ich binja kein Baby mehr. Ach ja wenn du heut Abend dann weg bist kann dann mei ABFF kommen?", fragte ich ihn. "Ja, klar doch. Es ist dann ja schließlich Wochenende", antwortete er ," Aber jetzt beeile dich du musst in die Schule."
Im Klassenzimmer:
"Hai!", sagte ich zu meiner Abff. "Hai", sagte sie zurück. " Hättest du Lust heute Abend zu mir zu kommen und vieleicht bei mir zu Übernachten?", fragte ich sie . sie antwortete sofort mit :"JAAA!!!!" " Dann komm heute Abend so um 7", sagte ich als unsere Leherin ins Zimmer kam. "Steht bitte auf zum Begrüßen ",sagte unsere Lehrerin Frau Komandör mit schlecht gelaunter Stimme." Alle standen auf und sagten " Guten Morgen Frau Komandör ." "Gut, dann setzt euch wieder. Wie ihr sicher wisst ist heute der letzte Tag wo ihr mich habt dann muss ich leider von der Schule gehen",sagte sie etwas traurig. Ich glaube aber das sich alle gefreut haben als sie dass gesagt hat. Den keiner aus meiner Klasse hat Frau Komandör gemocht, vor allem Sie war unsere Mathelererin. Naja vielleicht bis auf Nico den Streber aus der Klasse.