Es klopft an meiner Tür und ich lege lege schnell meine Handy weg. Meine Mama kommt rein und setzt sich neben mich. "Es tut mir leid Schätzchen! Nur als ich gesehen hab wie viel Mühe sich Marco gibt und wie gemein du zu ihn warst musste ich einfach ein bisschen nachhelfen!" Erklärt sie mir. "Kein Problem wirklich! Wir hatten heute noch einen wirklich schönen Tag!" gebe ich ihr zur Antwort. Ich fange an ihr zu erzählen und lächelt. "Da passt das ja gerade gut, Jonas hat morgen keine Schule und wie wäre es wenn ihr euren Trainingsbesuch nachholt!" Schlägt sie vor. "Nur weil ich jetzt ein bisschen mit 'Marco Reus' befreundet bin heißt dass noch lange nicht dass ich jetzt Fußballfan geworden bin!" Stelle ich klar und Runzel die Stirn. Auf einmal reist Jonas die Tür auf und schreibt:" WAAASSS? Wir gehen morgen ins Dortmund Training?! Dankeee Ina!" Na toll, jetzt komm ich wohl nicht mehr drum rum. "Na gut, ja ich gehe mir dir aber NUR mit dir. Deine Kuscheltiere bleiben zuhause!" Antworte ich. "Yeahhhh! Das ist ja voll Geil!" ruft er. Schön jetzt hat er in der Schule wohl ein "neues Wort" gelernt. Meine Mama verlässt nun auch das Zimmer und versucht Jonas zu beruhigen. Ich schreibe noch schnell Marco zurück: 'hallo Marco! Ich fand den Tag heute auch sehr schön. Ich gehe jetzt schlafen gut nacht:* -Ina' dann lege ich mein Handy zum Laden und ich schlafe ein. Am nächsten Tag Wache ich um 9:00 Uhr auf und unser mich warum Jonas noch nicht ins Zimmer gekommen ist. Ich stehe auf, schaue in sein Zimmer aber da ist er auch nicht. Also ich gehe ich runter ins Wohnzimmer und dort sehe ich ihn auf einem Blatt malen. "Guten morgen! Was machst du denn da?" frage ich morgen. "Ich Male ein Plakat für Hummel!" erzählt er. "Ohh cool und was malst du da?" frage ich. "Das ist das EchteLiebe! logo, das ein Trikot und dass sind ich und du in dann da noch er und ich! Und jetzt Male ich noch einen Fußball!" erklärt er . Ja mir seh viel Fantasie kann man das schon erkennen aber er ist ja auch noch klein. Ich lasse ihn weitermachen und gehe etwas essen. Danach gehe ich duschen, mache mich fertig,Schminken mich und Locke meine Haare leicht. Ich ziehe eine hellblaue Hotpen und ein hellrosa Top. Dazu ziehe ich meine weis Rosa Airmex an und helfe nun Jonas seine Sachen anzuziehen. "Wieso ziehst du nicht dein Reus Trikot an?" Fragt mich Jonas. "Wir wollen es ja nicht übertreiben!" Gebe ich ihm zur Antwort. Als auch er fertig ist und sein Plakat gepackt hat, tu ich noch schnell die Brotzeit und mein Handy und Geldbeutel in die Tasche und wir zwei gehen zu meinem Auto. Ich schnalle Jonas auf seinen Kindersitz an und los geht die Fahrt. Wir kommen am Trainingsgelände an und suchen uns einen Platz ganz in der Nähe wie beim letzten mal. Doch heute war schon etwas mehr los. Nach ca. Einer Stunde in der wir waren und Jonas von seinen Plänen heute erzählt kommen die Spieler endlich. Marco und der Kumpel von letzten Mal stehen in meine Richtung und schauen den Trainier an. Um mich herum stehen zum Glück dieses mal nur etwas ältere Menschen also können wir gespannt zuschauen. Plötzlich haut Marcos Freund in Marcos Arm in zeigt auf mich. zuerst schaut Marco ihn Böse an aber als er mich dann sieht bildet sich ein strahlendes Lächeln auf seinem Gesicht und winkt mir zu. Doch sofort wird er vom Trainier ermahnt.
DU LIEST GERADE
Marco Reus - Von Hass zu Liebe
FanfictionInas ganze Familie ist BVB Fan nur sie interessiert sich nicht dafür. Doch dann im Training passiert etwas unerwartetes worauf Ina einen richtigen Hass hat. Verliebt sie sich doch noch? Wird aus Hass Liebe?