Durch sanftes wecken wurde ich wach. "Wir landen in 10 Minuten." sagte mein dad zu mir. Ich brachte allerdings nur ein müdes und genervtes "hmhm" raus..ja ich bin immer genervt wenn ich aufstehe oder geweckt werde, warum weiss ich allerdings nicht. "Man Jessy, freu dich doch mal wenigstens ein bisschen. Du wirst bestimmt tolle neue Leute kennenlernen. Denk nicht so negativ. Es wird dir gefallen, auch wenn es dir schwer fällt wegen deinen Freunden in californien." sprach mein dad aufmunternd zu mir. Er hatte recht, so hart wie sich das jetzt anhört, kann ich nicht die ganze zeit an Californien und an meine zeit die ich mit mein Freunden dort verbracht hab denken, dadurch komm ich ja auch nicht wieder zurück. Plötzlich Riss mich eine Durchsage aus meinen Gedanken "Liebe Gäste, wir wollen sie drauf hinweisen, sich die Gurte anzulegen, da wir in 5 Minuten landen werden!" ich legte schliesslich auch meinen Gurt an, und schaute weiter aus dem Fenster. Als wir schliesslich gelandet sind, suchten wir unsere Taschen und Koffer, und fanden sie ungewöhnlich schnell. Wir gingen schliesslich zum Ausgang und, warteten auf ein Taxi. 5 Minuten später hielte ein Taxi an, und half uns das Gepäck zu vertaun. Er fragte nach der Adresse "Fearstreet 18" antwortete meine Mum. Nach einer Stunde fahrt, kamen wir schliesslich an und fuhren eine Einfahrt hoch, wo man das grosse, schöne beleuchtete Haus, von aussen sehen konnte. Meine Mum und ich stiegen aus, und trugen schonmal ein paar Taschen und Koffer aus dem Kofferraum. In der zeit bezahlte mein dad, und kam dann zu uns und half mit. Als wir fertig waren fuhr der Taxifahrer weg, und wir trugen das Gepäck zum Eingang des Hauses. Es war eine schöne grosse Weisse Tür, und seitlich der Tür waren schmale Fenster, so das man in das Haus einen kleinen Einblick hatte. Das Haus war in einem sehr schönen hellgrau gestrichen, und ich versuchte durch die kleinen Fenster neben der Tür durchzuschauen, doch da es ja mitten in der Nacht und dunkel war, könnte ich nicht viel erkennen. Meine Eltern gaben mir den Schlüssel, und ich schloss die Tür auf. Als ich das Haus betrat, machte ich das Licht an, und ich musste staunen. Es war sehr schön und sehr gross, der Boden hatte Weisse glänzende fliesen, und links neben mir führte eine grosse Weisse Treppe ins Obergeschoss. Gerade aus war das Wohnzimmer mit einem sehr grossen Garten, und sogar mit Pool, und dazu noch ein Blick aufs Meer. Ich kam aus den Staunen nicht mehr heraus, "Na, hab ich zu viel versprochen?" fragte meine Mum mich lächelnd. Ich war so erstaunt das ich nicht Antworten konnte. Schliesslich habe ich mich wieder eingekriegt, und half meinen Eltern die Taschen und die Koffer ins Haus zu tragen. Ich beschloss nach oben zu gehen, und nahm schonmal die wichtigsten Taschen und Koffer schonmal mit nach oben. Meine Mum zeigte mir mein Zimmer, und schon wieder musste ich staunen. Das Zimmer war einfach riiesiig! Ein sehr schönes grösses Bett, mit vielen grossen Kissen, gerade aus vom Bett, ein riesiges Fenster mit einen eigenen Balkon, mit Blick auf den Garten und das Meer, dazu hatte ich ein eigenes Bad und ein begehbaren Kleiderschrank. Als ich alles erkundet hatte, setzte ich mich aufs Bett, und nahm mein Handy und schrieb Kelsey auf whatsapp. "Hey Süsse, wir sind angekommen! das Haus und mein Zimmer sind einfach atemberaubend, aber ich vermisse es in Californien, und an meisten vermiss ich dich. :( naja ich gehe mich jetzt mal ausschlafen. Kussii Jessy." Ich legte mein Handy neben dem Nachtschränkchen neben mir, und legte mich hin, und dachte noch ein wenig nach. Was ist wenn ich keine neuen Freunde finde? wenn mich die Leute hier nicht mögen werden? Doch schnell schlug ich mir den Gedanken aus den Kopf, und dachte mir "wird schon alles gut werden." und schlief ein. Durch die Sonnenstrahlen, und Vogel Gezwitscher, wurde ich geweckt. Ich schaute direkt in den wolkenlosen Himmel, und dazu noch direkt aufs Meer. "Wow, wie wunderschön!" dachte ich und guckte auf die Uhr. Es war mittlerweile 12:35 Uhr, ich stand mit einem Lächeln auf und ging runter, wo mich einige Kartons begrüssten. Das mussten wohl die Möbel sein dachte ich mir. Ich ging an den Kartons vorbei, und ging in die Küche, und meine Eltern mussten wohl während ich geschlafen habe, einkaufen gewesen sein. Also machte ich mir ein Müsli. Plötzlich kam meine Mum rein und sagte "Morgen, gut geschlafen?" "Ja, sogar sehr gut." antwortete ich gut gelaunt. und setzte mich an den Tisch und ass mein Müsli. "Und wie gefällt dir das Haus?" fragte mich meine mum neugierig. "Es ist wunderschön, sogar ein bisschen schöner wie das, in Californien." antwortete ich lächelnd. Ich stand schliesslich auf, und räumte die Schüssel und den Löffel, auf die Spüle, und ging hoch in mein Zimmer. Ich beschloss an den Strand zu gehen, also wühlte ich im Koffer nach meiner lieblings Hotpans. Sie war weiss, und hatte an den Seiten ein paar Nieten. Dazu zog ich mein Hellblaues, ärmelloses jeanshemd an, was ein bisschen Bauchfrei ist. Ich holte meine schminktasche, und schminkte mich. Ich machte mir ein paar leichte Locken, und betrachtete mich im Spiegel. Ich war zufrieden mit mir, und ging runter und sagte meinen Eltern Bescheid. Ich verlasste das Haus, und ging zum Strand. Als ich an einem Smoothiestand ankam, bestellte ich mir ein, und ging am Wasser entlang. ich bin einfach gedankenlos am Strand her gelaufen, bis ich plötzlich mit jemanden zusammen stiess. Ich merkte nur noch, wie ich auf dem Boden lag, und den ganzen Smoothie, aufm Shirt anstatt im Magen hatte. Ich stand auf und wollte gerade sagen "Pass doch auf, hast du keine Augen im Kopf?" doch stattdessen stand ich auf und schaute hoch. Es musste ein junge gewesen sein, denn er hatte eine Badehose an, und war natürlich Oberkörper frei, er hatte ein leichtes, aber doch sichtbares Sixpack, und dann blickte ich in diese wunderschönen rehbraunen Augen.
ich hoffe euch gefällt die Geschichte bis jetzt, falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, haut sie in die Kommis! :D
DU LIEST GERADE
My new £ife in £.A.-And than he came and everything was perfect♡
Hayran Kurgu~A Logan Henderson Fanfiction♡~. Für Jessica schien das Leben perfekt zu sein, sie lebt mit ihren Eltern in einen sehr schönen grossen Haus in Californien, hatte tolle Freunde, gute Noten in der Schule...doch dann kam ein Tag der ihr Leb...