30

697 84 12
                                    

Jongdae PoV.:

,,Eigentlich müsste doch Xiumin überall schlafen können, oder nicht?'' fragt Baeks Stimme hinter uns.
Waren die nich ganz woanders?
Wie als könnte Xiumin meine Gedanken lesen fragt er natürlich sofort nach wie sie uns gefunden hatten.
,,Naja.., immer wenn ich Chen in der Stadt nicht wieder finde weiß ich das ich ihn 100% hier finden werde,deswegen sind wir jetzt hier wie du siehst.''
Verstehend nickt er und wendet sich wieder seiner Pizza zu.
,,Da du dich jetzt prächtig mit deinem Schwager unterhalten hast, kannst du dich ja mit Chanyeol vorstellen, Bacon.'' - ,, Es heißt Baekhyun und nicht Bacon!'' zischt er mich an.
Ok, er hat eindeutig seine Tage.
,,Oh, entschuldigen sie Mr. Byun Diva Baekhyun.'' mit diesen Worten beende ich das Gespräch und lausche der Vorstellrunde.
----
Baekhyun PoV (Applaus bitte, danke):

,,Mein Name ist wie ihr bereits mit bekommen hat Baekhyun, bin 15 und der Bruder von Chen.'' stelle ich mich den 8 vor.
,,15?!'' rufen 3 von ihnen gleichzeitig geschockt.
,,Öhm.. Ja?'' - ,,Dann bist du wohl das Kücken in der Runde.''
Wann war ich das auch bitte nicht?
Genervt über diese Tatsache lehne ich mich an Chanyeol.
Dieser nahm sofort meine Hand und lächelt mich bezaubernd an.
Ich lächle unsicher zurück.
Ihm ist durch aus bewusst, dass es mir noch unangenehm ist in der Öffentlichkeit Händchen zu halten oder sich zu küssen.
In dieser Sache war ich echt noch in der Grundschule stecken geblieben.
,,Du kannst auch wieder los lassen, wenn es dir noch zu unangenehm ist.'' flüstert er mir gegen den Hals
Ertappt in meinen Gedankengängen zucke ich zusammen.
Hastig schüttel ich meinen Kopf.
,,Dann ist ja gut.'' murmelt er und drückt mir ein Kuss auf die Wange.

---

Jongdae PoV.:

Die Zwei sind echt Zucker süß.
Leise kicher ich vor mich hin, als ich die wissenden Blicke der anderen sehe.
,,Jetzt mal ernsthaft, wie viele Pärchen haben wir jetzt unter uns außer Xiuchen und die anderen beiden?'' fragt Tao in die Runde.
Blitzschnell schauten alle Richtung Lay und Suho.
,,Aha, warum wussten das alle und wir nicht? Ich dachte eine Mutter liebt ihre Kinder und erzählt ihnen alles, Suho!'' regt sich Xiumin gekünstelt auf.
,,Es tut mir leid mein Schatz, aber deine Geschwister machen viel Dreck zu Hause und das ist stressig!'' spielt er mit und schaut die anderen viel sagend an.
Diese schienen wenig begeistert über diese Aussage.
Amüsant.
----

Ich denke Chen's Geburtstag geht nur noch 1 Kapitel lang.
Hätte fast schon wieder vergessen hochzuladen, aber ich habe es geschafft, holy.
Also, viel Spaß. :')

take me 2 wnderland; xiuchen✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt