5

1.7K 111 0
                                    

Amy schaute uns verwirrt an, sie schaute kurz auf ihr Handy und dann aber wieder gleich zu den jungs. Ashton konnte sich kaum noch vor lachen auf dem stuhl halten die anderen jungs lachten auch, aber nicht so wie Ashton. Ashtons lachen ist einfach einzigartig. Man kann es kaum beschreiben, mal ist es laut und herzhaft und mal eher ein mädchenhaftes kichern. Er war der einzigste Junge den ich kannte bei dem dieses Kichern sich nicht schwul anhörte. Nachdem sich Ashton wieder einigermasen gekriegt hatte brachte Amy ein leises "hey " raus. Die jungs giengen zu ihr und umarmten sie. Amy fing an zu grinsen, so das ich anfangen musste zu Lachen. Bevor die Jungs noch was sagen konnten zeigte Ben auf die Uhr, leicht panisch schnappte ich meine Tasche und Ich wollte mit Amy mich auf den weg machen da wir spät dran waren. Doch Ashton fragte ob er uns fahren sollte, wir nahmen das Angebot dankend an. Wir verabschiedeten uns, Luke lächelte mir leicht zu und ich erwiderte das lächeln. Dieses kleine Lächeln macht micht noch irgendwann verrückt. Amy sagte während dem ganzen Weg nichts, Ashton war auch für seine verhältnise ruigh. Keiner sprach nur das Radio war an, es spielte ein Lied an. Es schien als würden Amy und Ashton es sehr gut kennen. Ich hatte es mal gehört wusste aber nicht mehr genau wo, doch dann fing eine Stimme an zusingen wo einem Engel gleicht. Ich erkannte sofort das es Lukes stimme ist, mir huschte ein kleines Lächeln auf die lippen. Ashton sah zu mir rüber und beobachtete wie ich immer mehr Lächelte und auch ein bischen rot wurde. Ashton setzte uns hinter der Schule ab weil er keine lust hatte so früh am Morgen schon von 100 Mädchen umringt zu sein. Nachdem Ashton weg war machte sie ihr Mund auf: OMG war das gerade real oder träume ich noch ?! Waren wir gerade wirklich mit Ashton Irwin von 5seconds of summer in einem Auto ? und saßen die Jungs bei dir Daheim und aßen Frühstück?

Ich weis ja das calum und luke zusammen mit deinem Bruder in eine Klasse gehen aber das gleich alle 4 bei dir daheim am Frühstücks tisch sitzen?! Das kann doch nicht wahr sein. Als sie endlich fertig war holte sie tief Luft. Ich erklärte ihr das es alles real war und sie lieber mal nichts den anderen aus unserer Klasse sagen sollte. Der Schultag war recht langweilig. Die tussen trauten sich immer noch nicht mir nur in die Augen zu schauen, das belustigte mich und Amy. Nach der Schule lud ich Amy noch zu mir Nachhause ein. Als wir vor der Haustür standen hörte ich schon lautes geschreie. Ich hatte ein kleines bischen Angst denn die Jungs hatten Heute frei und somit waren sie alleine im Haus.

Beside you (luke hemmings ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt