19.Teen Wolf

136 11 0
                                    

Ich machte die Tür auf und da stand Sie..
Sie sah so komplett anders aus als sonst.
Sie war nicht gestylt und hatte auch nichts auffälliges an und auch nichts figurbetontes was mich sehr gewundert hat.
Diesmal trug sie eher was Farbloses und ein schlicht gehaltenes T-Shirt und eine Graue Jogginghose.
Was mir am meisten an ihr aufgefallen ist waren Ihre Augen, sie waren total rot und geschwollen.

Sie stürmte auf mich zu, um dann von meinen Armen umklammert zu werden.

„Amy es tut mir so verdammt leid."

„Ach Lucia ist doch jetzt alles ok"

Auf einmal löste sich Lucia aus meinen Armen

„Nein nichts ist Oke! Ich hab dich geküsst, man ich wollte das doch garnicht. Weißt du, ich fühl mich momentan so verdammt einsam und es war da gerade so ein schöner Moment..."

„Lucia es ist wirklich alles ok, vertrau mir..ja?"

„Man Amy du kannst gut reden. Du denkst jetzt sowieso ich bin ne Lesbe bzw in dich verknallt."

„Nein das denke ich nicht und außerdem ist es doch nicht schlimm wenn du auf Frauen stehen würdest."

„Also denkst du jetzt ich bin eine ?!"

„Oh man Lucia das hab ich doch nicht gesagt.
Ach und fährst du jetzt eigentlich nach Hause oder bleibst du noch ein bisschen hier?"

„Meinet wegen kann ich noch kurz hier bleiben, aber dann nur für eine Stunde."

Wir gingen in mein Zimmer und überlegten was wir jetzt machen.

„Du Amy welche Folge bis du jetzt bei Teen Wolf?"

„Staffel 5 Folge 19 besser gesagt bin ich bei Die Bestie von Bacon Hills und du ?"

„Haha ich bin schon bei Folge 20, Naja egal lass einfach Folge 19 nochmal gucken"

„Ja klar"

Wir legten uns in mein Bett was natürlich ein Doppelbett war. Ich hab mich so sehr gefreut, wieder was mit Amy zumachen.

Eigentlich war mir die Folge relativ egal, denn ich hätte auch Lucia stundenlang angucken können. Aber naja das kommt komisch rüber, vorallem wie sie gerade drauf ist.
Denn ihr ist der Kuss so unangenehm gewesen weil sie meint ich denke sie sei ne Lesbe.
Aber das wäre mir doch so egal, auch wenn sie es wäre.
Das sieht man selbst gerade im Bett.
Sie nimmt Abstand von mir und versucht mich garnicht zu berühren. Als hätte ich eine ansteckende Krankheit oder so.
Es tut schon weh....

Just Best Friends // #girlxgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt