Cover by _QueenAmanda_
Titel & Schrift änderbar!Titel & Schrift änderbar!
Das Cover hab ich selbst gemacht (Ich denke, das sieht man XD ) und es war so extrem viel Arbeit, dass ich finde es hat einen Platz hier verdient. Aber ich jetzt bin echt froh, dass die Liebe _QueenAmanda_ die restlichen Cover macht!FanFiction:
Der Star Club ist eine Organisation die fast alle jungen Stars managed, außerdem hat sich daraus schnell ein beliebter Treffpunkt für die sogenannten "Rich-Kids" und alle anderen, die es sich leisten können entwickelt. Dann gibt es so ca. 8 Hauptpersonen (z.B. Shawn Mendes, One Direction, Justin Biber, Selena Gomez und Ariana Grande) Einer der Mädchen, ich nehme jetzt einfach Selens Gomez kommt neu in diesen Club und alle Jungs, also Shawn Mendes, One Direction und Justin Biber starten einen Wettbewerb, wer sie als erstes zu seiner Freundin machen kann (oder ins Bett kriegt ;) ) Jeder der Jungs versucht es anders, es gibt Streitereien und sie steigern sich so in die Wette, dass die eigentliche Hauptperson z.B Shawn Mendes gar nicht merkt, dass seine beste Freundin (Ariana Grande) sich in ihn verliebt hat, doch dann merkt er, was für eine Zicke Selena eigentlich ist und sieht plötzlich, dass er in Ariana verliebt ist, die beiden sind glücklich (Man könnte ja noch machen, dass seine Kumpels ihn nicht lassen, bevor er die Wette nicht gewonnen hat, dann wird es halt länger... u.s.w.) und fertig!
Tadaaa!Dazu kann man dann natürlich so Kleinigkeiten wie, dass z.B Justin Biber gar kein Star sein will und nur Druck von seinem Vater hat. Ariana hat Angst, dass sie nie einen Mann findet, der sie liebt, weil alle nur ihr Geld wollen, Harry Styles will lieber alleine berühmt werden usw.
Das soll ja nur eine grobe Vorlage sein.
DU LIEST GERADE
Buchideen +COVER
RandomHier schreibe ich jede Menge Buchideen hinein, aus denen ihr Bücher machen könnt! Ich freue mich immer riesig, wenn jemand meine Ideen umsetzt, also schaut mal rein! _QueenAmanda_ macht mir gerade Cover zu jeder Idee, die ihr verwenden könnt/sollt...