1

88 3 0
                                    

Es war dunkel. Er wusste nicht genau, wie lange er schon hier war, aber es war ihm auch egal. Solange sie in seiner Nähe war fühlten sich Stunden an wie Sekunden. Er konnte nicht genug von ihr bekommen, seine Augen ergötzten sich immer wieder aufs neue an ihrem Anblick. Alles an ihr war perfekt. Wie sie sich bewegt, wie sie isst und auch wie sie schläft. Wie gerne er sie berühren würde. Ihr zeigen, dass er immer für sie da ist, aber das war leider nicht möglich. Sie wusste nicht, dass er hier war, nein sie wusste nicht einmal wer er war. Er war ihr stiller Beobachter und er hatte die Absicht das auch zu bleiben, so sehr es ihn auch schmerzte. Er würde sie aus der Ferne beschützen, vor den dunklen Gestalten in Gassen und vor ihnen, die sich unter die Menschen mischten. Zu denen gehörte er leider auch. Er konnte sie nicht berühren zu groß war die Angst sie zu verletzen. Aber auch andere sollen sie nicht anfassen, dafür würde er sorgen. Notfalls auch mit Gewalt. Er würde für sie einfach alles tun und das stand fest.

Plötzlich horchte er auf. Sie ist wieder ins Haus gekommen. Er beobachtete wie sie in die Küche ging. Ihr langes Haar hatte sie zu einem Zopf gebunden, was hieß, dass sie gerade beim Sport war. Sie boxte, was er für gut hielt, denn so könnte sie sich Notfalls verteidigen, nicht dass das nötig wäre, denn er beschützt sie ja immer. Er wurde aus seinen Gedanken gerissen, denn ihr Handy piepste. Sie blickte auf den Bildschirm und fing an zu lächeln, warum war ihm leider nicht bekannt, aber er war sich sicher, dass es kein Junge war und wenn doch, dann würde er ihn beseitigen. Der Gedanke an alte Konkurrenten, bei denen er das schon gemacht hat ließ ihn leise lachen. Das war ein Fehler, denn sie schien ihn gehört zu haben. "Hallo ist hier jemand?" Sie schaute sich besorgt um, aber ihn konnte sie nicht sehen dafür hatte er gesorgt. Nach kurzer Suche gab sie wieder auf und schien zu dem Entschluss gekommen zu sein, dass sie allein ist. Er lächelte über ihre Naivität. Sie war nie allein. Er würde sie beschützen und beobachten, bis die Zeit reif ist und dann würde er sie zu sich holen. Dann würde sie endlich ihm gehören.

Der Stalker  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt