Totengespräch zweier Liebenden

295 33 27
                                    

Hey ihr Lieben❤,
schön, dass ihr mich und meinen mini Dialog gefunden habt.
Ich hoffe er gefällt euch!☺
Viel Spaß beim Lesen!!

Der folgende Text ist urheberrechtlich geschützt.

Cover by Me⭐️
***

Cecile: Gibt es Übersinnliches? Ich meine mehr   als unsere zu verwesen bestimmten Körperhüllen?

Ben: Du meinst so etwas wie Geister? Engel, die über dir schweben und dir immer mal wieder Leben einhauchen, weil du oft zu verzweifelt bist, um atmen zu können?

Cecile: Ja schon. Aber was ist mit uns? Ich will nicht glauben, dass unser Leben in einem Nichts endet und die Welt sich von uns verabschiedet wie von einem Fremden. Die Welt sollte sich erinnern an alle unsere Vorfahren durch Übersinnliche.

Ben: Ist das jetzt vielleicht nicht ein bisschen zu hoch gegriffen?

Cecile: Zu hoch? Niemals bin ich zu hoch, sondern zu tief. Ich werde immer tiefer sein als du. Niemals mehr auf selber Ebene mit dir sein.

Ben: Wenn du so fragst, denke ich nein. Es gibt nichts Übersinnliches, das uns ersetzt.

Cecile: Nein? Niemals? Dann gehöre ich nun ihnen? Zu denen, die vergessen sind? Zu denen, die zu tief liegen?

Ben: Nein Cecile, du gehörst zu denen, die höher sind, weil sie Wunderbares vollbracht haben. Nicht die Welt erinnert sich, nein, ich erinnere mich.

Cecile: Du erinnerst dich? Wie lange wirst du dich erinnern? Bis ich nur noch ein Geist, ein nächtlicher Schatten in deinem so liebenswürdigen Herzen bin? Ich will dein Herz nich erblassen. Ich will, dass es lodert, brennt und sich neu entfacht.

Ben: Nein, Cecile, du wirst immer in meinem Herzen wohnen. Nicht als Geist, nein, sondern, du bist die Sonne in meinem Herzen. Mit der ich morgens erwache, die mir Kraft gibt, ohne die ich nicht lebendig wäre.
***

Hey meine Romantiker,
Poppy-C-orn 💕hat mir geraten diese Liebesbeziehung ein wenig auszubauen. Danke nochmal dafür!❤Damit ihr wisst wer Cecile und Ben überhaupt waren...❤
Damit ihr euch vorstellen könnt wo sie sich kennen gelernt haben, was so besonders war und warum Cecile nicht mehr lebt!
Ich hoffe ihr habt Lust die beiden Verliebten näher kennen zu lernen!
Dafür werde ich ein neues Buch erstellen, wo ich dann Kapitel für Kapitel neu veröffentliche!
Eure Princess Lou💕

Totengespräch zweier Liebender DIALOGEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt