Klassemfahrt -wahre Liebe endet nicht 》1《

28 0 1
                                    

Heute geht es los. Ich bin aufgeregt. Sogar sehr aufgeregt. Wir fahren auf Klassenfahrt und es geht nach Goslar. Hört sich nicht gerare spannend an, aber naja. Ich sitzte gerade im Auto und denke am ihn. Ich sollte vielleicht erstmal sagen wer ich bin. Ich bin ein 12 Jähriges Mädchen namens Maja. Mein Freund ist der süßeste Junge auf der ganzen Welt und kommt mit zur Klassenfahrt. Gerade bin ich auf dem Parkplatz angekommen wo die Busse abfahren und halte nach Niclas ausschau. Er ist nicht zu sehen. Auf einmal umarmt mich ein Junge. Es war mein Freund. Ich bemerkte, dass der Busfahrer schon ungeduldig wartete und die Lehrer uns schon komisch anstarrten. Leider war Niclas in einem anderem Bus als ich. Er gab mir nochmal einen Kuss bevor wir in die Busse einstiegen. Es gab nichts besonders von der Fahrt zu erzählen. Die Mädchen aus meiner Klasse waren wieder mal auf Zickentour und schmissen sich am die Jungs an, wir hielten 3 Mal bei Mc Donalds und spielten Wahrheit oder Pflicht. Stunden später kamen wir an die Jugendherberge an. Es sah nicht besonders schön aus, aber naja. Die Lehrer teilten uns in die Zimmer ein, lasen uns die Regeln vor und schauten uns blöd an. Immer das gleiche bei der Klassenfahrt. Ich war mit der Oberzicke Lisa, dem 1 Jahre Jüngeren "Hochbegabten" Mädchen Lara und Stella und Änn auf einem Zimmer. Das Zimmer war klein und um auf die Toilette zu gehen mussten wir auf den Flur. Ich schmiss meinen Koffer auf mein Bett und rannte erstmal zu Niclas. Ich war so froh ihn zu sehen, aber er sah weniger begeistert aus. Ich fragte ihn was los ist, aber er entgenete mir nur: "Lass mich mal bitte kurz in Ruhe, ja?" Traurig verließ ich das Zimmer. Was hatte er denn nur. Die Klassenfahrt fing ja toll an, dabei sind wir morgen schon Einen Monta zusammen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 06, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Klassemfahrt -wahre Liebe endet nicht 》1《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt