Better Together

76 2 0
                                    

Hallo ich bin Amelie und bin 17 Jahre alt. Ich lebe zur Zeit in Stuttgart. Ich lebe bei meinem Vater, da meine Mutter uns verlassen hatte als ich 3 war. Ich habe noch 3 Geschwister, meine Schwester Caitlyn(23 Jahre alt), mein Bruder David(16 Jahre alt) und mein halb-bruder Jason(3 Jahre alt). Mein Vater hat ein neuen Job in Los Angeles(LA) bekommen deswegen ziehen wir nächste Woche dort hin. Ich bin ein großer Justin Bieber Fan(Belieber). Ich freue mich dort hinzuziehen wegen Justin, das einzigste Problem ist das ich hier meinen ganzen Freundinnen Carolin, Emma, Jasmin, Stefanie und Saskia zurücklassen muss.

-Montag-

Der Wecker holte mich um 5:30 Uhr aus meinem Tiefschlaf. Ich machte den Wecker aus und versuchte weiter zu schlafen allerdings fing Jason an zuschreien. Ich knurrte und streckte mich. Langsam ging ich mit meinen Anziehsachen ins Bad, ich ließ mein Schlafsachen auf den Boden fallen und stellte mich unter die Dusche. Das warme Wasser plätscherte auf meinen Körper ich wollte gar nicht mehr drunter weg kommen aber ich musste. Ich grief nach meinem Handtuch, das neben der Dusche hang, band es mir um und stieg aus der Dusche. Meine Haare band ich in einem Handtuch nach oben. Ich zog mir meine Lederhose und ein Top an darüber zog ich noch eine Strickjacke, da es langsam kälter wurde da es Herbst ist.  Ich ging in die Küche wo alle schon saßen und aßen, ich setzte mich dazu und aß. Danach ging ich in mein Zimmer und packte mir meine Tasche für die Schule, packte mir noch mein Essen und Trinken ein und machte mich auf den Weg.

Better TogetherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt