1~~

68 10 14
                                    

Luca POV

"Steh auf Luca! Du kommst sonst zu spät zur Schule!" Schrie meine Mutter und riss mir meine Decke vom Körper wo der kalte Wind direkt meine Haut striff.

Ich bekam Gänsehaut und murmelte "mhm..ich will nicht".

"Mach jetzt! Aber dali!"

Mit einem Ruck packte meine Mutter meinen Arm und zog mich aus dem Bett. Ich war noch im Halbschlaf und bin fast umgekippt.

"Ja gut, ich mache schon" stöhnte ich und schloss mich im Badezimmer ab. Ich wollte duschen, zog vor der Spiegel meinen Oberteil aus. Doch was ich im Spiegel sah gefiel mir ganz und gar nicht. Blaue und Lila Flecken verzierten meine Haut, auf meinem Rücken gab es genug von solchem Flecken. Niemand, wusste dass ich ein Opfer in der Schule war, weil ich bei den Klausuren immer den ersten Platz belegte. Niemand konnte mich überholen. Der Junge, Jooheon, der auf der zweiten Platz stand, war scharf darauf meinen Platz zu belegen, deshalb versuchte er mit allen Mitteln mich aus der Schule zu schaffen. Ich war trotzdem stark, wollte nicht aufgeben. Aber jetzt, hetzt er die ganze Schule gegen mich. Ich weiß nicht mehr, ob ich jetzt stark genug sein werde da alleine durchzukommen.

Wieso bin ich so einsam?

Verdammt, wieso muss ich so leiden?

Wieso gibt es niemanden an meiner Seite?

Nachdem ich mich umgezogen hatte, nahm ich meine Schultasche und hing sie mir über den Schultern. Ich vergaß, mich vorzustellen. Ich bin Luca, 17 Jahre alt und den rest, interessiert niemanden.

Ich setzte ein Fuß aus meinem Haus und ging die leeren Gassen entlang. Hinter mir hörte ich plötzlich Gekicher, ich drehte mich um und sah Jooheon 3 m entfernt von mir. Ich wusste, dass er mich zusammen schlagen wollte und dass er mir mein Geld abnehmen wollte. Sofort fing ich an zu rennen, währenddessen stiegen Tränen in mir hoch und ich rannte weiter.

Hört auf!

Der eigentliche Grund war, wieso mich alle hassten, dass ich schwul war.

Scheiß Homophobs.

Sie könnten einfach deren Meinung bei sich behalten anstatt auf mir draufzutreten. Irgendwann, irgendwo wird jemand kommen, der mich so liebt wie ich bin. Diese Hoffnung, werde ich niemals aufgeben.

Ich schaute einmal nach hinten und bemerkte, dass mich Jooheon bald eingeholt hatte. Als ich mein Blick wieder auf die Straße richten wollte, stieß ich mit meinem Gesicht gegen eine harte Brust. Ich fiel auf dem Boden und schluchzte, weil meine Nase blutete. Jooheon und seine ganze Gang wollten auf mich zu, packten mich und wollten mich wegschleppen.

"Hey!" Rief dieser jemand, gegen dem ich geknallt war.

Jooheon hielt an "Was willst du?"

"Lass ihn gehen" sprach dieser Junge wieder streng und kam bedrohlich auf Jooheon zu.

"Nein, verschwinde! Dieser schwuler Idiot hat es verdient"

"Los, und ich sage es nicht zweimal, dann reiß ich dir deine Eier raus"

Dieser Junge packte Jooheon an seinem Shirt und zog ihn hoch zu sich, da er wirklich groß war. Und ich dachte Jooheon's Größe wäre übertrieben groß.

"O-ok. Ich gehe schon, lass mich los!"

Ich konnte deutlich die Angst aus Jooheons Stimme heraushören und musste leicht grinsen.

Er rannte mit seiner Gang weg und der Junge sah auf mich herab.

"D-Danke.." stotterte ich. Ich kannte ihn nicht, ich wusste nicht, wie ich mich verhalten soll.

Er sieht verdammt gut aus.

Er bückte sich zu mir hinunter, warf mir ein Taschentuch für meine blutige Nase zu "Nimm das" Er stand auf und ging weg, ließ mich einfach auf dem Boden sitzen.

~~~~~~~~~

Gelangweilt saß ich in der Klasse, mein Platz war die vorletzte Reihe. Ich stützte meine Ellbogen auf den Tisch ab und legte mein Gesicht in meine Hände, während ich hinaus schaute.

Es ist schön einen Platz neben dem Fenster zu haben.

"Wir haben einen neuen Schüler!" Rief der Lehrer in unsere Klasse und stand alleine vor der Klasse. Auch ich war neugierig und schenkte dem Lehrer meine Aufmerksamkeit.
"Komm herein"
Er sah zu der Türe und die Türe wurde geöffnet. Er kam in die Klasse, und mein Atem stockte.

Es war der Junge von vorhin.

Der Junge, der mich gerettet hatte.

Der Lehrer ging auf den Jungen zu, und lächelte "Ich hoffe ihr kommt gut mit ihm aus, darf ich vorstellen, Aiden"

~~~~~~~~~~

HEHEHE AICA :)
Die Geschichte ist an unsere cuties gewidmet.

JustAnBoy
jjungcock

Ich hoffe sehr, dass euch beiden mein erstes Buch gefällt. *-*

Danke

Daddy's Baby → AiCaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt