Nathan pov
Ich ging wieder in mein Zimmer, wo ich auf Chan traf........
Was er hier wollte, verstand ich bei allem Willen nicht.
"Was möchtest du den hier Chan?", fragte ich.
"Ich habe es nicht mehr ausgehalten. Ich wollte mich bei dir entschuldigen, ich habe Tyler schon alles erklärt, warum ich mich entschuldige und warum ich das mit euch gemacht habe. Ich werde euch nie wieder was in der Schule Antun oder auch beleidigen"erklärte er mir.
"Ist gut, ich nehme deine Entschuldigung an, aber wenn ich dich bitten darf, ich bin echt müde, könntest du, vielleicht gehen", sagte ich einfach.
"Klar, bis dann mal."
Chan ging aus meine Zimmer und ich lag jetzt verwundert, in meinem Bett und schlief mit dem Gedanken das Chan vielleicht doch nicht so ein Arschloch war wie ich dachte ein.
^^Chan pov^
Als ich raus aus seine Zimmer ging, schlicht sich ein Grinsen in meinem Gesicht.
Ich ging noch mal zurück und schaute, ob er schon schlief.
Das war ja so süß wie er, da schlafen in dem Krankenbett lag und vor sich hin träumte.
Ich konnte, nicht anders. Ich ging weiter auf in zu und küsste in einfach auf die Stirn und ging dann so nach Hause.
^^nächster Tag ^^
Ich ging langsam den Schulweg entlang als ich Tyler und die anderen sah.
Ich ging an ihnen vorbei und begrüßte sie mit einem einfachen Morgen.
Was ich noch mitbekam, dass Laure fragte, was mit mir los wäre.
Ich ging einfach bis zum Klassenzimmer und setzte mich auf meinen Platz.
Die anderen kamen alle gerade rein und der Letzte war Nathan.
"Oh, sie sind ja schon wieder in der Schule. Schön das sie hier sind."
Nathan nickte nur und setzte sich auf seinen Platz neben Tyler.
Das machte mich schon so eifersüchtig, dass ich fast mein Stift zerbrochen hätte.
"Was los Chan? "Sagte Joel, einer meiner Freunde.
"Nicht bin nur ein wenig sauer, mach dir keine Sorgen "beruhigte ich ihn.
"Geht klar bro"
Ich sah, wie Nathan gerade sich zu mir umdrehte und mir dann einen Zettel überreichte........
DU LIEST GERADE
Live Your Life As It Is (boyxboy)
Genç KurguBeste Platzierung #78 in Jugendliteratur 💙 Nathan ist schon von klein auf Analphabet. Er hat auch oft Probleme damit da er zusammenhängende Wörter oder Buchstaben nicht lesen oder schreiben kann. Trotzdem lässt er sich nicht unterkriegen und geht j...