Kapitel 16

238 7 0
                                    

Harry's P.O.V

In meinem Kopf waren hunderte von Gedanken. Ich werde Vater! Ich bin wollte schon immer Kinder haben. Am liebsten ein ganzes Duzend! Ich spürte wie Sasha sich in meinen Armen wendete und danach langsam aufwachte. Es waren nun schon 2 Tage her seit dem wir herausgefunden haben, dass wir ein Kind bekommen werden. Sasha's Morgenübelkeit hatte sich immer noch nicht wirklich gelegt, weshalb ich innerlich schon den Countdown zählte. Und als hätte ich es schon gewusst, sprang Sasha auf und rannte in Richtung Badezimmer. Ich stand neben Sasha, und hielt ihre Haare nach hinten. Als Sasha fertig war, putzte sie sich die Zähne und setzte sich auf die Toilette. Ich hatte gelernt dass Sasha nach dem erbrechen richtig müde wurde und sobald sie wieder von ihrem Nickerchen aufwachte, hatte sie riesen Hunger. Ich huf sie hoch in meine Arme und trug sie hinüber ins Schlafzimmer. Ich legte sie in unser Bett und ging nach unten um ihr etwas Frühstück zu machen. Als ich alles mir mich und Sasha fertig gemacht hatte, ging ich mit einem Tablett nach oben. Ich stellte das Tablet auf unseren Schreibtisch und ging zum Bett um Sasha zu wecken. Ich setzte mich auf ihre Seite und küsste ihr Gesicht mehrere Male bis sie langsam ihre Augen öffnete.

Sasha stütze sich auf ihren Ellenbogen um sich dann auf zu richten und sich hinzusetzten. Ich holte das Tablett und legte es zwischen mich und Sasha. Wie assen alles in Ruhe auf und begaben uns danach ins Badezimmer. Während ich unter die Dusche stieg, machte Sasha ihre Haare mit einem Lockenstab schön kurvig und schminkte sich dezent. Als ich die Tür öffnen und schliessen hörte, nahm ich an dass Sasha sich wieder ins Bett gelegt hatte, da sie sich schon vorher angezogen hatte. Ich duschte mich zu Ende und zog mich im Kleiderschrank an. Ich föhnte meine Haare, so dass sie schön flauschig und voluminös waren.

Ich liess mich aufs Bett neben ihr plumpsen und bereute es gleich wieder. Sasha sprang nämlich auf und rannte in Richtung Badezimmer. Ich lief ihr hinterher und hielt ihr mit einer Hand die Haare nach hinten und kreiste meine Hand auf ihrem Rücken um sie zu beruhigen und es ihr ein bisschen einfacher zu machen.

Als sie alles was ich vor einer Stunde liebevoll für sie gemacht hatte wieder raus gespukt hatte, putze sich die Zähne und legte sich dann in eine von meinen Umarmungen. Ich und Sasha hatte gestern bei einem Arzt angerufen, um noch ungeklärte Fragen zu beantworten.  Ich stand vor unserem Kleiderschrank und wusste nicht was ich anziehen sollte. Ich kann nicht jeden Tag ein weisses Shirt und eine schwarze Hose anziehen.

„Sasha, hilf mir. Ich weiss nicht was ich anziehen soll!“ rief ich laut aus. Sasha kam in den Kleiderschrank, schmiss mir ein schwarzes Shirt mit schwarzen Hosen und einem grünem Halstuch entgegen und liess mich wieder alleine.

Ich zog mich an und ging nach unten ins Wohnzimmer, wo ich Sasha schlafend auf dem Sofa fand.  Es brach mir das Herz schon nur daran zu denken sie aufzuwecken. Jedoch musste ich es tun, sonst würden wir zu spät zu unserem ersten Arzttermin fürs Baby kommen und dies wollte ich nicht. Ich küsste Sasha immer und immer wieder auf die Stirn und wartete bis sie ihre süssen Augen schläfrig öffnete.

„Komm Sasha, wir müssen los.“, sagte ich und reichte ihr meine Hand zum Aufstehen. Sie nahm sie an und umarmte mich, bevor sie leicht nach oben sprang und ihre Beine um meinen Bauch wickelte und ihren Kopf auf meine Schultern legte und ihre Augen wieder schloss. Ich hielt sie an ihren Oberschenkeln fest und lief in Richtung Haustür und schnappte mir meine Schlüssel und ihre Tasche.

Ich liess sie langsam in den Beifahrersitz fallen und gurtete sie an. Ich setzte mich ins Auto und setze das Auto in Bewegung. Nach etwa 20 Minuten fahrt, kamen mir auch schon an. Ich weckte Sasha auf und zusammen begaben wir uns an die Rezeption. Wir sagten der Empfangsdame wer wir waren und setzten uns ins Wartezimmer. 

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Hey Leute, ich habe mal wieder ein Kapitel für euch. Ich versuche noch eins im Anschluss zu schreiben, aber seit mir nicht böse wenn heute keins mehr kommt. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel, also hinterlässt mir kommentare. Was sollen diee zwei für fragen stellen?? Sagt es mir!!!

VOTEN, KOMMENTIEREN & FANNEN!!

Eure Chantal

His Parents Choice (Harry Styles FanFic)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt