Es wurde Morgen.Die Sonne erhob sich in den Himmel,bereit all die Bürger zu wecken die in dieser Stadt leben.Der Schatten wurde weiter zurück gedrängt und wieder beginnt die Routine von Atberg City.Manche öffneten ihre Fenster,manche gehen bzw fahren schon zu ihrer Arbeit,aber auch einige verschlafen den Anfang des Tages.Auch im Krankenhaus geht es weiter.
Eine Gestalt huschte schnell in ein Zimmer.In ihrer Hand war ein Blumenstrauß mit gelben,wunderschönen Narzissen und ihre andere Hand umschloss die Klinke der Tür,um sie zu schließen.Ein leises,aber regelmäßiges Piepen war zu hören,was lauter wurde je näher sie kam.Die blonden Haare verdeckten die Hälfte ihres Gesichts, wobei man dennoch das schiefe,schon eher traurige Lächeln sah. Ihr Blick war fokussiert auf einem Mädchen das braune lange Haare hatte.Ihre Augen waren geschlossen. Die Maschinen mit dem sie verbunden war hielten sie am Leben. Ein Seufzen kann von dem blonden Mädchen.„Ach Jace...", nuschelte sie wären sie den Blumenstrauß wenn eine Vase setzte.„ warum musst du nur im Koma liegen..?". Die anscheinende Freundin von Jace konnte sich genau an den Tag vor einen Jahr erinnern.
Es war 10 Uhr.Jace und Tessa ihre, beste Freundin gingen zur Schule. Wie auch sonst immer schauten sie beim Bäcker vorbei um ihr Frühstück zu besorgen. Die Sonne schien an diesem Tag großzügig in die Stadt hinein und gab den beiden eine gute Laune. Als sie ihren kurzen Einkauf beendet und hatten, verließen sie flink den Laden und machten sich weiter auf den Weg. Die beiden kamen man eine Kreuzung an und warteten darauf dass die Ampel grün für sie zeigten, was ist auch in ein paar Sekunden Tat. Doch dann geschah es. Tessa ging mit Jace rüber, aber vor Lauter Angst und Schock blieben beide mitten auf der Straße stehen. Das laute Bremsgeräusch war zu hören. Ein LKW rastete mitten auf sie zu. Danach nur noch schwarz für sie. Ihr vorheriges schreien verstummte. Und der unendliche Schmerz durchfuhr sie.
Sie zuckte zusammen. Tessa wollte sich nicht mehr daran erinnern, nicht an diesen schrecklichen Ereignis, jedoch zuckte sie wieder plötzlich zusammen. Nicht wegen den Erinnerungen, sondern wegen den Piepen. Es wurde immer schneller. Ihr Blick richtete sich panisch auf Jace, nicht zu wissen was los war. Aus Panik rufte Sie einen Sanitäter, jedoch hörte sie keiner. Hin und hergezogen, so fühlte sie sich. Einerseits will sie Hilfe holen andererseits will sie auf Jace aufpassen. Ihre Pupillen gingen immer zu einen ,und dann zu anderen Seite,bis plötzlich..ein Keuchen zu hören war.Das Piepen wurde ebenfalls wieder regelmäßig.„Jace..?",fragte Tessa mit einer zitternden Stimme.„Tessa..",nuschelte Jace kaum hörbar. Ein Gefühl der Freude Durchzug im Körper von Tessa wodurch sie auch Jace sofort umarmte. Die Augen von Jace fahren leicht geöffnet aber nein aber auch erkennen konnte das ihre Iris rot war..doch sie waren doch sonst auch immer grün gewesen...
DU LIEST GERADE
The Kingdom of Dreams
FantasyWir sind die 4 Reiche der Jahreszeiten.Gemeinsam sind wir das Land Aurora.Mehrere Clans,mehrere Wesen,doch nur 5 Wächter .Jeder von ihnen trägt einen Teil der Verantwortung.Doch es gibt nicht nur die Reiche.Aurora hat zwei Hälften.Die Reiche der Jah...