Gedanken von Rewi:
Ich glaube ich muss mir mal über was klar werden, ich glaube ich liebe/mag Lisa nicht. Sie ist unentspannt und viel zu ernst, ich glaube ich würde eher auf jemanden stehen der locker und abenteuerlustig ist. Aber so ist sie nicht ich glaube ich kann mir ein gemeinsames Leben mit ihr nicht vorstellen. Sie ist viel zu kompliziert...
Aber wenn ich König werden will dann muss ich sie wohl so tun als ob ich sie liebe, auch wenn ich das gar nicht tue.
Ach es ist einfach zu schwierig ich muss einfach meinen Vater fragen ob er vielleicht ein anderes Mädchen hat in das ich mich verlieben könnte. Lena ist auf jeden Fall nicht die Richtige für mich, ach ich weiß doch auch nicht wie es weitergehen soll...
Ich muss erstmal mit meinem Vater reden.Gespräch:
R: Rewi V: Vater von Rewi
(...) = Rewi's GedankenV: Und wie es zwischen euch verlaufen, hast du dich schon verliebt, denn das wäre wirklich Besser. damit du dann Besser als König unserer Land regieren könntest...?
R: Naja wie soll ich es sagen... Es ist nicht so gut gelaufen, wir haben nichts gemeinsam und ich interessiere mich auch nicht wirklich für die Dinge, die sie jeden Tag macht... Der Funke ist einfach nicht übergesprungen
V: Man, Rewi das geht so nicht weiter. Du musst dich mal entschieden willst du König sein mit einer Frau die du nicht liebst oder nicht...
R: Könnte ich nicht Mal alleine der König sein (dann brauche ich keine 2. Meinung)
V: Also das sollte eigentlich nicht passieren. Es ist eine alte Tradition, das so zu machen
Rewi du wirst sie heiraten müssen wenn du König werden möchtest!!
Rewi nickt und rennt aus dem Königshaus.....
R: Ich will doch nur König werden, aber so will ich das auf jeden Fall nicht...
Rewi geht weiter zu einen Park, wo immer nicht so viele Menschen sind. Er legt sich auf die Wiese und schaut in den Himmel....
~ Entschuldigung für diese Rechtschreibfehler und alles andere aber ich wollte endlich Mal wieder schreiben denn ich hatte gerade die Ideen dazu gefunden...
Ich werde versuchen jetzt jede Woche oder jeder zweite Woche zu updaten (Da ich wieder Lust bekommen haben etwas zu schreiben)~Vally
DU LIEST GERADE
Der Neue König ???
Hayran KurguRewi soll in 3 Wochen König werden... Deswegen will sein Vater eine Hochzeit mit einer Unbekannten Prinzessin veranstalten damit er überhaupt König werden kann. (Es ist nur erlaubt König zu werden, wenn man zusammen das Königreich regiert, also wenn...