Emma p.o.v.:
"Es liegt ein leichter Beckenriss vor. Und eine Hüftprellung. Das heißt, ihr Beckenknochen hatt einen kleinen Riss und was eine Hüftprellung ist, wissen sie ja bestimmt!", erklärt der Arzt, der mich untersucht hat.
Ich schlucke.
"Ist das heilbar?", frage ich ängstlich. "Ja ja, das ist in 2 bis 3 Monaten gegessen!", lacht der Weißkittelmensch. (Tolles Wort oder?)
"Und wie kann so etwas passieren?", fragt Andre nach. "Hm, das ist eine berechtigte Frage Herr Schiebler. Eigentlich nur durch einen schweren Sturz oder... -entschuldigen sie bitte meine Ausdrucksweise- bei wildem Sex, falls man zu lange in einer bestimmten, falschen Position ist und es 'kräftig' angehen lässt!"
Oh f*ck!
"Ehm... okay! Was ist dir denn passiert Emma?", Andre schaut mich fragend an.
Soll ich jetzt lügen? Nein, es ist immer besser ehrlich zu sein!
"Ich war gestern so betrunken, ich hab gar nicht richtig mitbekommen, was ich gemacht habe und da, da....", ich muss meine Tränen runzerschlucken.
"Da bist du anscheinend ziemlich krass gefallen!", ergänzt Andre meinen Satz. Vorsichtig nimmt er mich in den Arm. Ich will schon sagen 'Nein, das war es nicht...' aber ich verstumme dann doch.
Wenn er es so haben will, dann bitte!
Aber ich muss dringend mit Izzi reden! Der MUSS das für sich behalten. Wenn er 'es' erzählt, bin ich aufgeschmissen. Und er weiß ja nocht nicht mal das von Andre und mir... Oh schei*e...
_______________
"Hhhhh, ich, hhhh, wir sind, hhhhhh, so schnell gekommen, wie, hhhhhh, wie es ging! Die Anderen, hhhh, mussten im Flur warten, hhh!", prustet Jan. Er ist eben reingestürmt und sitzt jetzt schnaufend neben meinem Krankenbett.
"Was ist paasiert?", fragt er, immer noch ausser Atem. "Ehm... ich war gestern voll und bin raus um frische Luft zu schnappen. Da muss ich hingefallen und bewusstlos geworden sein. Heute Morgen bin ich mit starken Hüftschmerzen hinter irgendwelchen Containern aufgewacht. Ich wollte erst mal mit niemandem Reden und hab euch deshalb nicht angerufen, sorry! Und bei Starbucks bin ich dann zusammengebrochen, aber Andre hat mich gefunden und sofort hier her getragen!", erzähle ich. Hoffentlich glaubt Jan die Geschickte.
Scheinbar schon.
Er nickt verständlich und fragt dann:"Und, was ist jetzt der Stand der Dinge?" Ich schlucke. "Beckenriss und Hüftprellung. Ich muss die nächsten 2-3 Monate mit Krücken laufen... denke ich mal." Jan schaut mich mitfühlend an und nimmt mich dann in den Arm. Ich kuschle mich ganz eng an ihn. Es tut einfach gut, jetzt von meinem großen Bruder im Arm gehalten zu werden.
Da geht die Tür auf und auch der Rest der 'Gruppe' kommt rein.
Als ich auch ihnen alles erzählt habe, umarmen sie mich alle einmal und wünschen mir viel Glück damit.
Dann müssen sie alle gehen, nur Andre, Jan, Cengiz und Aileena bleiben bei mir. Gemeinsam warten wir auf das Ergebnis.
Die Stimmung ist niedergeschlagen. Toll! Nur wegen mir. Arrrg!
Die Stille wird jedoch durch den Arzt unterbrochen, welcher die Tür reinkommt.
"Frau Mayer!?", er schaut mich an. "Ja!?", antworte ich. "Sollen ihre Freunde beim Verkünden des Ergebnisses hier bleiben?", fragt er und zieht eine Augenbraue hoch. "Ja!", beschließe ich. "Gut. Wie sie wünschen...", fängt er an, "Also, was sie haben, wissen sie ja schon. Aufgrund des Beckenrisses müssen sie die nächsen 2 Monate im Rollstuhl verbringen! Treppen können sie allerdings mit Krücken laufen. Wir entlassen sie morgen, nachdem wir ihren Beckenbereich verbunden und an den Seiten vergipst haben!", damit beendet er seine Sätze.
Ein eiskalter Schauer läuft mir über den Rücken.
2 Monate im Rollstuhl!? Und jetzt?
♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥
So my friends! Sorry für das kurze Chapter, aber im Moment habe ich etwas viel Stress und komme nicht so zum Schreiben :,( Und ich will halt auch nicht gar kein Update machen... Hoffentlich kommt morgen ein längeres Chapter... mal schauen. :)
-----
Danke für die vielen Reads und Votes! *-* Und ein Danke an meine Follower! :*
-----
Joa, das war's auch für heute!
Xx
----------
Klappe zu, Affe tot! ;)
DU LIEST GERADE
Familie, Freunde & die Liebe | a.c
Fanfic》Manche Dinge ändern sich nie.《 © by @bluefiresoul_ 2013