"Ich war mehr als nur ein Monster."

215 18 14
                                    

"Du Bastard!", schrie Brian Tim an und schubste ihn weg, "Wieso hast du das getan? Wieso hast du mich damals verraten?!", "Weil du nicht mehr ganz tickst!", entgegnete Tim.
Er zog ein Messer aus seiner Jackentasche und hielt es angriffsbereit vor sich hin. Auch Brian zog seine Pistole aus der Tasche seines Hoodies.
"Warum bist du hier?", fragte Brian nun ruhig, Tim nicht aus den Augen lassend. "Sie haben mich geschickt. Ich soll's sein, der dich kaltmacht, Brian. Du hast es zu weit getrieben.. Und nun schau, wo wir uns befinden.", "Du weißt, das war nie meine Absicht, Tim.", "Ich weiß."
Beide schwiegen nun, den anderen beobachtend, angespannt. Ein Fehler, und es könnte ihr Tod sein. Sie spielten beide mit dem Feuer.

Minuten vergingen bis Tim endlich die Schnauze voll hatte und schließlich den ersten Schritt machte, jedoch wich Brian schnell aus. Erneut griff Tim an. Erneut wich Brian aus.
Dies ging eine Weile so weiter, denn für Brian war klar; er wollte diesen Bastard nicht verletzen. Doch gerade als er das dachte, traf Tim ihn an der Schulter.

Brian schrie auf vor Schmerzen und griff sich an die Schulter, die Pistole noch immer eisern in seiner Hand. Er zielte in Tim's Richtung und schoss. Ihm war vollkommen bewusst, dass das ein Fehlschuss war, doch er wollte Tim erstmal verschrecken, um wegrennen zu können. Tim aber ahnte so etwas in der Art und schlug Brian ins Gesicht, sodass er zu Boden fiel. Er trat noch weiter auf ihn ein, wünschte sich bei jeden Tritt jedoch, dass er selbst zehnmal soviele bekäme.
Doch es musste sein.
Brian musste weg.

Dieser lag mittlerweile weinend auf dem Boden, gekrümmt wie ein Embryo. Seine Pistole hatte er längst losgelassen.
"Na komm!", schluchzte Brian wütend: "Los! Bring's zu Ende. Verrat mich halt ein weiteres Mal!"
Tim stoppte. Er konnte nicht mehr. Irgendetwas in ihm zersprang bei diesen Worten, beim Anblick des Mannes vor seinen Füßen. Tim fiel auf die Knie, fassungslos. Als würde er erst jetzt die komplette Situation realisieren. "Brian..", flüsterte Tim. Auch ihm stiegen Tränen in die Augen. Er schluchzte.
Was hatte er bloß getan?..

"Na los, steh auf.", weinte Tim. Er half seinem Freund hoch und stützte ihn. Gemeinsam liefen sie in Richtung Wald.
"Was soll das?", fragte Brian verwirrt und wütend. "Du musst weg.", schniefte Tim: "Ich bring dich zur Grenze. Von da an läufst du einfach. Such dir etwas Sicheres.", "Wieso?", "Weil ich dich nicht töten kann, Brian."

Brian blieb stehen und schaute Tim in die Augen. Ein trauriges Lächeln zierte sein Gesicht.
Ehe Tim sich versah, umarmte Brian Tim und fing heftig an zu weinen und zu schluchzen. Da brachen auch Tim's Dämme und der große Mann war nun selbst ein totales Wrack.

Doch so standen sie da, sich im Arm haltend, sich stützend, während beide um die vergangenen Jahre weinten.

---

Uff, ist lange her, dass ich etwas auf Deutsch geschrieben habe.. Nja.

Hoffe es hat euch gefallen..?

Monster [eine Marble Hornets-Geschichte] [GER] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt