(Selber Tag nur bei Harry und Sky.)
*Harry's sicht*
Ich hatte grade mit Niall telefoniert nur hatte ich nicht gesagt das ich Sky heute schon fragen werde und nicht morgen. Da ich nicht wollte das sie enttäuscht ist wenn Destiny spätestens morgen was zu erzählen hat und Sky dan nicht .
*******
Sky schlief noch deswegen beschloss ich erstmal duschen zu gehen . Als ich fertig war ging ich ins Schlafzimmer um mir frische Klamotten an zu ziehen . Ich merkte gar nicht das Sky wach geworden war und sich im Spiegel betrachtete bis sie anfing zu jammern . "Harry ich bin fett geworden "jammerte sie . Ich ging zu ihr hin und umarmte sie von hinten dabei wanderten meine Hände auf ihren kleinen Baby Bauch. "Nein du bist nicht fett geworden das ist nur unser kleines Baby "flüsterte ich in ihr Ohr. Sie drehte sich um und gab mir einen Kuss .Nachdem auch Sky sich fertig gemacht hatte und wir gefrühstückt hatten fuhren wir zu einen kleinen abgelegenen Strand . Sky spazierte ein bisschen am Strand entlang während ich noch etwas vorbereitete. Nach ein paar Stunden kam Sky wieder. Sie kam auf mich zu und machte große Augen als sie sah was ich vorbereitet hatte.Ich kam ihr entgegen und drückte ihr einen Kuss auf die Lippen.
*Sky's sicht*
Harry kam auf mich zu und küsste mich danach führte er mich zu der Decke drumherum standen überall fackeln . Es dämmerte bereits weshalb es echt romantisch aussah . Wir setzten uns hin und Harry kramte Erdbeeren mit Schokoladen Überzug aus einem Korb. Wir aßen gemütlich bis Harry aufeinmal anfing mir seine liebe zu gestehen.
"Sky ich liebe dich überalles und dadurch das wir ein Kind erwarten hast du mich zum Glückliches Menschen auf der Welt gemacht doch eine sache fehlt noch .Sky willst du mich Heiraten?" fragte Harry aufeinmal . Ich wusste nicht was ich sagen sollte doch ich traf schnell eine Entscheidung. "OMG ja natürlich will ich deine Frau werden" sagte ich hysterisch. Er holte ein kleines schächtelchen hervor und öffnete es und zum Vorschein kam ein echt wunderschöner Ring er stekte mir ihn an den Finger . Ich fing an zu weinen weil ich absolut nicht damit gerechnet hätte nur es waren keine Tränen der trauer sonderen der freunde. Wir verbrachten den rest des Abends auch noch am Strand und starten und nur an . Ich war überglücklich .
So Leute,
Das war Kapitel 11 . Ihr wisst was ihr zu tun habt . Und danke an crazykruemelmonster das sie immer für mein Kapitel stimmt .
LG Pia :***
DU LIEST GERADE
Willkommen in unserem Leben
FanfictionEigentlich ist das leben von Destiny, Sky und Faith total normal sie lebten seit zwei Jahren in London und arbeiten in einen teuren Restaurant . Bis eines Tages 5 Herrschaften in den Restaurant essen gingen . Von da an verändert sich das leben der D...